Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Tina RO | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Tina hatte ich ein paar mal im Jahr 2016 im Sharks gesehen. Schon dort war mein Gedanke „die muss ich unbedingt haben“, was aber nie geklappt hat. Dann traf ich sie im WS wo sie zu uns zu uns kam und meinte sie kenne uns vom Sharks. Auch im WS kam es nicht dazu, aber kurze Zeit später stand sie auf einmal auf der Bumsalp bei uns. Bei jedem Treffen begrüsste sie mich herzlich und hielt kurzen Smalltalk. Als ich dieses Mal auf dem Sofa sass setzte sie und ein anderes Girl zu uns als die Pornoshow losging. Die andere Dame schwiegte sich an den Kollegen was Tina zum Anlass nahm sich auch an mich zu schmiegen und ein bisschen herumzualbern. Sie meinte aber wir hätten ein „Friendship“ und gehen deshalb nicht aufs Zimmer. Als dann der Kollege aufs Zimmer abzog meinte sie dann doch ob wir auch gehen sollen. Kurzes Überlegen meinerseits und mein langgehegter Wunsch ging in Erfüllung. Noch an der Rezeption Spässchen mit Juliane gemacht, da sie meinte da haben sich ja die zwei Richtigen gefunden.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Tina, Anfang 20 Jahre, kommt auch aus Rumänien, vielleicht noch halb albanisch, wenn man nach ihrem große Rückentattoo geht. So ca. 170 cm groß, schlanker Körper, toller Naturbusen, ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, einfach ein optische Highligt und eine unkomplizierte und natürliche Art. Der Spass vom Sofa zog sich durch den ganzen Zimmergang und ergab eine supergalaktische Welle. Ja genau, eine lang vermisste Welle! Ihre 3 Monate in der Schweiz sind jetzt rum und ich bin sicher dass ich sie demnächst mal wieder im Sharks antreffe.[/FONT]

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Tina RO“ zu „Tina RO | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.