Ich kann dir nur zustimmen JohnnyGS,
habe heute die Hausdame gleich gefragt was an diesem Vorwurf drann ist...
Sie meinte das Sie vor kurzem einem Gast die Hälfte des Betrages zurückerstattet hätte (kein ZK und zurückhaltender Service)...
Denke das alle eine Chance verdienen und bei Nancy war ich vollends zufrieden
PS: es braucht immer 2 für guten sex
Zustimmen wobei? Der Sinn meiner Worte "nicht überrascht" war eigentlich zu sagen, dass ich den Kollegen schüssler
für glaubwürdig halte. Veilleicht ist die Dame sogar darum nümm im Elite.
Spass hin oder her, aber wenn die Hygiene verschlampt ist Fertig Lustig. Bin sehr wählerisch, und habe ein feines Näslein. Im elite luzern began ich damit, sie beim Duschen zu beobachten (Ihre Idee). Da hat es eine Glas-Dusche direkt vor dem Whirlpool, alles privat. Im 6haus war ich leider *nachweislich* noch nie ![]()
Es ist wichtig, dass Erlebnisse wie jenes von schüssler geteilt werden können, das verstehen wir sicher alle. Jeder hat mal ein %$@%#-Erlebnis, und sogar die Hausdame tappt im Dunkeln, wenn wir nicht drüber reden. Unsere Gesellschaft ist so aufgebaut, dass besonders hübsche Frauen unbemerkt die grössten Psychopathen werden können, und ein gut "erzogener" Mann den Fehler bei sich sucht.
Aber ja, klar: Du hast Recht, es braucht immer zwei. Mehr zu meinem Glücksmoment mit Leila findet man im längeren Bericht (oben nur copy-paste Auszüge!) Sie ist wunderschön, intelligent und lustig. Eine 7 oder - bei richtiger Führung von Klub, Kunden etc - vielleicht mit der Zeit eine 9. Die aktuellen Photos gefallen mir aber trotzdem noch nicht...
...ausser das eine wo sie die Beine so gen Kamera streckt und lächelt. Da pochet mein altes Herz und ich will ich will...
Viel Glück ans 6haus, ungekannterweise, und vor allem viel Erfolg den Freiern und dieser aussergewöhnlich von der Natur gesegneten Lady, mit vielen tausend grosszügigen LKs haha ![]()