Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Bia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich bin mit meinen Vorschreibern völlig einverstanden, betreffend des Service dieser beiden Damen. Sie verrichten im Gegensatz zu den übrigen WG's im NBU
      nur den minimal Standard und dies bei Bia noch weniger ( kein FO)!
      Ansonsten erlebe ich dort tolle Sessions und im besonderen mit Rafaela. Sie sieht nicht nur gut aus, zudem schenkt sie Dir einen guten GFS.


      Betreffend des aktuellen Lineups hoffe ich, dass bald wieder mehr Auswahl anzutreffen ist.

      • Bianca (auf HP "Bia Jedoch wollte sie mir beim blasen einen Gummi montieren, sie meinte dann sie habe eine Racheninfektion, deshalb blässt sie nur mit Gummi.


        Schade habe ich dies nicht schon vor meinem Besuch von heute Nachmittag gelesen! Bei mir hatte sie eine andere Ausrede: ich buchte einen Dreier mit ihr und Maya. Als ich sie bei der Anmache küssen wollte, sagte sie mir sie würde erst im Zimmer küssen, sie kenne mich ja nicht und wisse nicht ob ich dann wirklich ins Zimmer mit ihre gehe...
        Im Zimmer wollten dann beide Damen nicht küssen und Französisch gabs auch von Beiden nur mit! Begründung: das sei bei einem Dreier so - wegen dem Kontakt mit dem Speichel der Anderen! Dies obwohl mich Bia vor dem Zimmergang noch zu Lesbo überreden wollte! Das ist lächerlich und Abzocke!


        Ich war letztes Jahr fast jede Woche im Blueup und hatte fast jedesmal Dreier gebucht - eine solche Ausrede wurde mir aber nie serviert. Nach 6 monatiger Abstinenz im Club - war dies ein sehr misslungener Versuch dort wieder öfters aufzutauchen. Der Herr an der Rezeption konnte mir nur sagen, dass er dies morgen an der Sitzung besprechen werde - für mehr hätte er keine Kompetenz....

        • Bianca (auf HP "Bia"), 31 Jahre alt, hat eine schöne Schlanke Figur und sehr pralle Sillis. Unterhaltung war gut auf Englisch möglich. ZK waren tief und gut, schöne Küsse überall auf dem Körper. Jedoch wollte sie mir beim blasen einen Gummi montieren, sie meinte dann sie habe eine Racheninfektion, deshalb blässt sie nur mit Gummi. Ok, wir haben uns gerade die Zunge gegenseitig in den Rachen gesteckt, wenn es ansteckend ist habe ich bereits verloren...und hoffe jetzt mal das ich nicht krank werde. Geblasen hat sie dann trotzdem ohne. Gemäss dem Bericht von 08sexpedro zur Bia dürfte das mit dem FM aber eher System haben als wirklich an einer Infektion gelegen haben. GV war auch gut und mehrfacher Positionswechsel problemlos möglich. Abgesehen von der FO/FM Geschichte war ich zufrieden mit dem Zimmergang.

          • Bia / Club Blue-Up


            Beim letzten Besuch die neue Bia genossen. Die Annäherungsphase war recht sngenehm, sodass ein Zimmerversuch angesagt war.
            Bia hat eine schöne weibliche Figur mit genügend um sich festzuhslten. Leider sind die Silibrüste nicht umbedingt meine Preferenz.
            Auf dem Zimmer mit guten ZK begonnen. Ich durfte sie auch verwöhnen, was sie sichtlich genoss. Leider ist ihr FO downgegradet zu einem heimlichen FM.
            Hat dann aber den Vortril, dass nahtlos eingelocht werden kann. Zuerst wurde Kleinpedro beritten, anschliessend die Session mit einem Doggy zum Finale gefickt.
            Das Ganze würde ich als gut einstufen, jedoch für mich ist die Wiederholungsgefahr relativ gering. Besonders, da es im NBU ja genügend bessere Alternativen hat.