Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • danke für den bericht, Sebo08.


      habe auf der durchreise ebenfalls einen boxenstopp gemacht.


      fotos definitiv fake. wären sie echt, wäre ich glaub's 4 mal die woche in mastrils! :smile:


      drei damen waren anwesend. zwei entsprachen voll nicht meinem beuteschema. und ich mag gerne asiatische frauen. eine davon war die von Sebo08 vernaschte youyou. nummer drei war jünger und vielleicht noch relativ neu dort.


      erster besuch, darum bloss 30 minuten mit ihr gebucht. wie soll ich sagen? musste die mamasan über die webseite preise und online inserierte preise aufklären. :smile:


      leider schien sie nicht wirklich enthusiastisch. nach 2, 3 minuten hat sich das aber gelegt. sie hat von sich aus mit küssen angefangen. keine DFK, aber auch nicht alibimässig mit zusammengepressten lippen. lecken hat ihr glaub's ziemlich spass gemacht.


      wiederholungsgefahr? ja. kann mir sehr gut vorstellen, dass man eine interessante p4p beziehung mit ihr aufbauen könnte und sie sich immer mehr gehen lässt. nach meiner erfahrung sind asiatinnen selbst im p4p weniger distanziert. ja, ausnahmen gibt es immer. ist aber meine erfahrung bisher.


      location ist aber leider nicht diskret. anfang einer wohnstrasse. gestern auch noch erfahren, dass 4 häuser weiter oben die freundin eines bekannten wohnt. :schock:

      • Eher zufällig war im Raume Mastrils und hatte mal wieder Lust auf Asiatischen Spass.
        In einem alten Haus sind zwei, drei Wohnungen mit einigen Zimmer eingerichtet. Die sanitären Anlagen sind eher an der unteren Skala, aber zweckmässig.
        Hab mich dann für YouYou entschieden, welche keine Änlichkeit mit den Bildern im Netz hatte.... wie übrigens auch alle anderen WGs.
        Für eine halbe Stunde 130 gelöhnt und dann eine positve Überraschung erlebt. Sie ging gut mit und war für vieles offen inkl. meinen lieblings Abschluss. Da ich mich zwei Tage zurückgehalten hatte, musste sich die Chinesische Braut zum Abschluss eine riesen Ladung ins Gesicht spritzren lassen..... was sie selten locker gemacht hat..... Gut möglich, dass ich im Asiablumen mal wieder vorbei schaue/spritze