Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Leona

  • Antworten
    • Leona hielt ich vom Gesicht und von der Ausstrahlung her anfänglich für eine Latina, sie stammt aber aus Rumänien,
      hat aber jahrelang in Spanien gearbeitet, spricht sehr gut spanisch, dazu etwas Englisch, Deutsch, Französisch und hat wirklich einen perfekten Traumbody.


      Als schüchtern empfand sich sie nicht, sie war ziemlich aktiv an der Bar, sprudelt munter in allen möglichen Sprachen drauflos und ist auch im Zimmer eine leidenschaftliche Person, geht fantastisch mit.:kuss:


      Sehr empfehlenswert ! :super:


      Don Phallo

      • Nach meinem Zimmer mit Anna auf neuen Wegen unterwegs. Da ich schon lange nicht mehr im Swiss war, waren viele Damen Neuland für mich (und auch für die neuen Damen der Club selbst). Ich schaute mir die Tanzeinlagen an und lud meine Batterien für die nächste Runde auf.
        Gegenüber im Raum sass eine dunkelhaarige Schöne mit einem Traumbody. Schlank, natürlich… Sie kam mir auf den ersten Blick sehr schüchtern rüber. Verschränkte Arme, in der Ecke alleine. Als sie die Stange in Angriff nahm, wurde ihre Body Language aktiver und sie schien mich als nächstes «Opfer» ausgemacht zu haben. Nach der Präsentation kam sie auch bald zu mir und der aus der Entfernung schöne Body wurde noch hübscher. Jetzt hatte ich auch aber bald verstanden, woher ihre zurückhaltende Art kam … waren einfach nur Sprachschwierigkeiten. Deutsch rollt noch nicht so ganz, Englisch naja. Spanisch, italienisch aber kein Thema (aus bei mir). Sehr gefallen hat mir, dass sie durch ihre kuschligge, schmusige Art, die Sprachschwierigkeiten mehr als wettmachte. Wocbei ich es garnicht so schlimm empfand. Letztendlich konnten wir uns sehr wohl unterhalten.
        Im Zimmer sehr aktiv. Guter BJ und … fantastische Küsse. Beim F.. geht sie auch eine festere Gangart mit und sie will auch ihren Spass dabei und lässt es nicht nur über sich ergehen. Wieder ein Erlebnis, bei dem man vergisst, wo sich befindet. Keine Berührungsängste. Scheint wirklich Spass bei der Sache zu haben. Auch ihr fantastischer Körper, der mich wieder zu einer zu niedrigen Altersschätzung verleitet hat … 25-27 war deutlich zu niedrig.
        Ich glaube Leona, eingeschüchtert von ihren Sprachkenntnissen – und ich habe schon mutigere erlebt, die schlechter sprechen konnten –, verkauft sich unter Wert. Sie ist auf jeden Fall eine Reise wert.
        Multumesc, Leona, gerne wieder.