Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Jasmin 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Eine neue Jasmin ist gelegentlich im New blue Up anzutrefen. Selber habe ich sie ende Feb. oder Anfang März 2017 zu erstes Mal gesehen. Kann aber sein dass sie schon vorher einmal da war und ich schreibe hier so kompliziert damir keine Verwechslung mir der topschlanke jasmin, die schon langer in blue Up gekomen war und ein eigenes Tred hat, aufkomen können.


      Knap 30 jahre (Schetzung von assi), knapp 170 (schetzung von Assi), hatte im februar eher kurze dh weniger als nackenlanges Haar getragen. Bilder werden noch reinkopirrt wenn ich schaffe)


      Gute Hand volle tits, natur, wunderbar gut gebaut (schlank aber robust!!!) Etwas burschi-kose Optik:super::super::super:.


      Markenzeichen: Risssentattoe auf den Rücken und vorallem eine Australlung die keine Zweifeln zulässt dass auch sie die Hurreei im Blut hat.


      (Nur so am Rande bemerkt erwent: Das Badwisherlein:super::super::super: hat einmal geschreiben dass Nutten einandergegenseitig den Beruf ansehen, auch in neutraler Umgebun und auch noch jare nachdem sie schon ausgestiegen sind. kann sein, weiss das selber nicht so genau, aber bei der jasmin würde ich auch als Nuettelillover selber auf die Iddee kommen und es vermutten. Schade das der Badwisher sich hat vertreiben lassen aus dem Forum von dieser unsegliche vollidiot:wütend::wütend::wütend:)


      Bin beim Zuschauen auf die jasmin aufmerksamkeitlich geworden. Auf dem Sofa gegenüber gab sie ein Einblick in ihr Program.. Es war ein 3er mit einer weiteren Frau mit grosse Brilen und ein Gast. Zusamen mit der Coco habe ich das porno verfolgen dürfen und auch besprechen dürfen oder commentirren lassen von Coco:super::super::super:. Leider schon ein Monat her oder zimmlich genau am 17. märz war es. Aber ich erinnere mich noch an die key der Unterhaltung mit Coco. etwa so mag die Unterhaltung verlaufen sein mit coco.


      Assi:"Sag mal coco, wars du schon mit der jasmin am drei auf den Zimmer?"


      Coco:"Peeeeeer----weeeeers!!!:staunen::staunen::staunen:"


      Assi: "Dann will ich auch nachher"


      Coco:"Du Ferkel"


      Genau das wollte ich hörren und das gab the kick for speter.



      Hatte speter ein Supergeiles servis. Auf der Galerie und ser gewagt. jasmin bot dort eine Kostproben von Soft SM können an. Klare Anweissungen und konsequente Fürrung, wobei sie mir aber vorgengig eine belonung verspprachte imfall wennsie zufriden ist mit Slave... Peitsch und Zuckerbrot inklusiv Lolly:happy::happy::happy:.


      hat selbverstentlich zuschauer und zustauner:staunen::staunen::staunen:angelockt.



      End: Die geilsten sessions erlebe ich zurzeit in Blue Up. Beinahe jeden Mal ein Sahnehäuptchen.


      Coco,
      Morena,
      Jasmin (neu),
      Mona,
      Rafaela(bericht kommt fals die zeit reicht) ....und noch weitere.


      Coco hatte ich schon 2016, die andern alle in den letzten Paar wochen


      lg