Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Service Differenzierungen / Service mit 2 Preisen

  • Antworten
    • In den Clubs in Deutschland sind 50€ für 30min Service ja schon lange Standard und dort auch mit FO. Gerade bei den ZKs hapert es aber ziemlich und viele Girls wollen dafür inzwischen extra.
      [...]
      Ich denke nach wie vor das zwei Preismodell wurde eingefuehrt weil doch einige der neuen Girls angefangen haben nicht mehr richtig zu Küssen, FO hingegen ist bei den wenigsten ein Problem. Die girls die nicht küssen verdienen jetzt einfach weniger.


      Den billig Servie nur mit FM wäre eine Katsstrophe, das würde kaum jemand buchen, den meisten Saunaclub besuchern ist FO doch sehr wichtig.


      Das ist richtig was Küssen bei Girls in DE Clubs angeht. Der Aufpreis (hier wie dort) weil Küssen für Girls eben angeblich intimer ist... Und jawohl, FO muss auf jeden Fall erhalten bleiben d.h. bitte kein FM-BilligService.

      • In den Clubs in Deutschland sind 50€ für 30min Service ja schon lange Standard und dort auch mit FO. Gerade bei den ZKs hapert es aber ziemlich und viele Girls wollen dafür inzwischen extra.


        Viel mehr als 60 Franken verdienen die Girls auch in den Studios nicht bei welchen das Studio die hälfte einstreicht. (Studio Preise 120/150 für 30min) Also ich finde die Preise sind noch weit weg von Ausbeutung.


        Ich denke nach wie vor das zwei Preismodell wurde eingefuehrt weil doch einige der neuen Girls angefangen haben nicht mehr richtig zu Küssen, FO hingegen ist bei den wenigsten ein Problem. Die girls die nicht küssen verdienen jetzt einfach weniger.


        Den billig Servie nur mit FM wäre eine Katsstrophe, das würde kaum jemand buchen, den meisten Saunaclub besuchern ist FO doch sehr wichtig.


        Ich zumindest buche häufig gerne den teureren Service. Wenn du ein Problem mit dem guenstigen Service hast (der übrigens nur fuer die halbe Stunde gilt) dann Buche doch einfach den teureren. Die Girls werden sich freuen und dir einen guten Service machen.

        • Tagespläne sollten auf jeden Fall sein...


          aber was mir echt auf den Sack geht ist der Service mit zwei Preisen....


          Küssen macht 30 bis 40 Franken Unterschied. Rest Vollservice! Das heisst für rund 60 Franken FO!!! Und GV in allen Stellungen und...
          Das finde ich pure Ausbeutung der Girls!
          Wenn schon zwei Servicepreise, dann der höhere mit FO und der tiefere mit FM: Das ist ein Unterschied... und @titten-jim hätte dann mal faire Preise.


          Haben Ingo und Konsorten auch mal darüber nachgedacht???
          Und... geht nicht heute die Nationalfondsstudie "wie mache ich mit Tiefpreis und ohne Menukarte das Business lustloser?" zu Ende?


          Gruss
          Hubi