Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ahhh ... die ex-Bumsalp Dame, die super gebucht ist, weil sie so herzlich und autentisch ist.


      Ich pendle stets zwischen Globe, Bumsalp und Westside. Ab und zu mal Palladium oder Blue-up. Meine "second homes". Das Westside ist mein Lieblingsclub, aber das Fahren von Zuerich ist eine "bitch", vor allem der Rückweg. Entweder Hotel nebenan übernachten oder kein Alkohol.


      Betreffend Lebensqualität, Kultur, Landschaft und Leute ist Thailand eines der top 5 Länder der Welt.


      Pattaya? Chiang Mai? Bangkok? Phuket? Wo ist es am Schönsten?


      Gibt es Forum-Leser, die ausgewandert sind?


      Viel Vergnügen auf der Terrasse, Matterhorny ... oder sonst hat vielleicht Olivia Zeit, wenn Du gerne dunkel hast. Sie ist lustig und geht im Zimmer super ab.


      Ich kann heute leider nicht, aber gerne ein ander mal.

      • Hallo Banderas


        Leider existiert bei mir momentan Bangkok und ganz Thailand nur in der Fantasie:confused:


        Aber ich werde sobald als möglich wieder eimmal zur Schwanzgymnastik in die Gegend düsen. Versprochen:super:


        Wenn wirklich unter jedem Kran den ich letztes mal in Bangkok und Pattaya gesehen habe etwas gebaut wird, dann werde ich mich ja fast nicht mehr auskennen:rolleyes:


        In welchen Hübschmädchenetablissements verkehrst du denn in der Schweiz?


        Dann können wir uns mal treffen. Und zusammen träumen;)


        Gruss von Matterhorny.


        Ich bin morgen Samstag im Globe auf der Terrasse auf der Ausschau nach meinem Schoggischatz aus Sri Lanka......

        • Hallo NeuistGut


          Danke für die Infos. Endlich wieder einmal etwas aus Thailand. Ich dachte schon ich sei der einzige der mal was aus Ostasien berichtet:rolleyes:


          Da ich nicht so Fan bin von Discos und Clubs werde ich wahrscheinlich nicht hingehen. Draussen hat es schon genug Lärm;)


          Kennst du die Situation in Pattaya? Hat sich dort was wichtiges verändert in den letzten anderthalb Jahren?


          Ich sollte schon lange wieder einmal in die Gegend gehen. Mir gefällt die Art der Leute sehr. Vor allem die der Frauen:super:


          Ab hier und jetzt gründe ich einen Ostasienfrauencharmefanclub. Wer macht mit? Die Mitgliedschaft ist gratis;)


          Gruss an alle
          Matterhorny

          • Ich teile ein paar Erfahrungen vom Bangkoker Nachtleben.


            Alles was ich hier schreibe sind persönliche Erfahrungen, gemacht im Rahmen zwischen dem 34 und 36 Lebensjahr


            Das Problem/Schöne, je nach Ansicht, ist die Tatsache,
            dass je nach Ort viele Damen im Ausgang anzutreffen sind, die nicht nur für die Musik oder zur Zerstreuung ausgehen.
            Die einzelnen Clubs sind dann der Schmelztiegel, der die ausgehfreudige Gesellschaft wiederspiegelt.


            Unterscheiden kann man die Vergnügungsstädten grob nach 3 Kriterien:


            - Club nach westlichem Vorbild: Levels, Maxx, Narz, Sing-Sing, Glow,
            Moustache
            - Club nach Thai-Art: Route66, Climax, Insanity
            - After-hour Club: Spicy


            Der wesentliche Unterschied hierbei ist die Architektur, Thai-Clubs stellen kleine Tische und Barhocker auf die Tanzfläche (ist irgendein kulturelles Ding) getanzt wird daneben. Hierbei geht man in Gruppen aus
            und bestellt sich Drinks oder beliebter Flaschen für den Tisch. Das dies der Interaktion nicht förderlich ist versteht sich. Am besten man reserviert sich hier einen Tisch und tauscht dann Nummern mit den Tischnachbarn.
            Danach kann man die holde auserwählte kontaktieren, ohne das Sie in Gefahr ist vor Ihren Leuten das Gesicht zu verlieren.


            Bei den westlichen Clubs läuft es wie gewohnt, auch hier existieren Lounges, sind aber nicht weiter wichtig.


            Bei allen Ausgehorten gilt, dress to impress! Die europäische Hipsterkacke interessiert höchstens eine kleine
            Anzahl junger Thai, der Rest ist eher konservativ erzogen und liebt es sich gut zu kleiden, dementsprechend wird
            dies sogar im grösseren Mass von den "reichen"Europäern" erwartet.
            Ich führe die Faszination, die viele Leute für die Thaifrauen empfinden, direkt auf deren Kleidungsstil zurück.
            Sie lieben es einfach sich schön weiblich anzuziehen, geht man nun abends weg, ist man umgeben von stilvoll gekleideten Frauen und wähnt sich im Himmel, was für ein Unterschied zu den z.T. versifften Zürcher Klubs, wo es
            anscheinend gilt, je versiffter, desto besser.


            Clubs:


            Levels: Hier mischt sich alles und jeder, Ansässige, Expats und Touris. Die Musik ist nach westlichem Vorbild, 2 Tanzflächen, eine House, die andere
            Hip-Hop. Publikum mittig bis gehoben, die Anzahl der WG's ist geschätzt 30%.
            Stimmung freundlich, hier kann man interessante Bekannschaften machen.


            Maxx: Gilt das gleiche wie Levels, das Publikum ist gefühlt ein klein wenig älter und zusätzlich mit osteuropäischen Wg's durchsetzt, für den ders mag. Die Musik resultiert in Kopfweh, aber es hat relativ viel Talent vorhanden.


            Narz: Hier ist man eher unter Thai, die Musik orientiert sich an eher härterem Techno und dessen Sparten, das Publikum ist eher jung.
            Wg's sind hier vielleicht 10%. Positiv ist, hier wird mehr und z.T. wild getanzt als an anderen Orten. Anlage ist sagenhaft.


            Sing-Sing: Gefühlt gleich Levels was das Publikum angeht, weniger WG's, neuer Club mit interessantem Design, sollte man gesehen
            haben das Interieur einzigartig mit Liebe zum Detail. Das Publikum allerdings schmeckt mir nicht. Alle scheinen da zu sein um gesehen
            zu werden, vielleicht als Aufwärmer geeignet, dafür kann ich ins Kaufleuten, brauche nicht 10000 Km zu fliegen.


            Glow: Kleiner, feiner Underground Club, gut versteckt. Mit die beste Musik in Bangkok, allerdings nicht sehr viele Locals vorhanden.
            0% WG's. Die Leute kommen zum Tanzen, Interaktion findet eher bei der Bar statt. Man trifft nette Leute allerdings eher Europäer.


            Moustache: Ähnlich dem Glow, eine Bar die sich zum Klub wandelt, die Chance hier eine nette Begleitung zu treffen ist ein klein wenig höher.


            Route66: Der wohl typischte aller Thai-Clubs. Spielt einen Mix aus lokalem, Charts, und was Gott sonst noch alles auf die Welt gestellt hat.
            Touri/Expat - Thai +/- 40/60. Hier gehen viele Thai mit regulärem Job hin und schiessen sich weg.
            Das gilt eigentlich für die gesammte RCA-Strasse. Hier kann man gerne auch etwas früher kommen und allenfalls früher gehen :)


            Climax: Wenn man ums verrecken nicht alleine nach Hause gehen will, ist das die richtige Adresse. Wg's 80%
            Es spielt allerdings eine anständige Band Welt.- und Thaihits, kann man sich durchaus mal geben.


            Insanity: Technoider Club, der eher später frequentiert wird, oft und gerne durch WG's 70%. Wer Techno mag ist hier nicht falsch.


            Das letzte wirklich zuletzt, Spicy: Ich kann nichts gutes Sagen also lass ich es.


            Habe fertig.

            • Man könnte hier einen allgemeinen Kanal einrichten, anstatt für persönliche Erlebnisse einen neuen Thread aufzumachen, das könnte Wissen komprimieren.


              Für diejenigen unter Euch, die lieber jagen (oder gejagt werden) hier eine Zusammenfassung der Sukhumvit Soi 11.


              Oskars Bar/Restaurant - Nette Lokalität mit dem westlichem Gaumen angepassten Speisen. Gerne und häufig frequentiert von hübschen Damen.


              Havana Social - Bar dem kubanischen Stil nachempfunden, wer gerne ein wenig südamerikanisches Feeling miten in Bangkok haben möchte ist hier richtig, gute Drinks.


              Zaks Lounge - Gute Adresse für Weinliebhaber, die in Bangkok ein eher schweres Leben führen, auch hier, alles eher gehoben, die Begleiterinnen, wie die Preise.


              Wer ein wenig verrucht mag 8 on eleven - Ein neuer Nachtklub, offen für alle Gender ;), der Klassiker Levels ist ein paar Meter weiter.


              I love Bangkok