Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Blind Dates

  • Antworten

    • Beim nächsten mal war übrigens alles besser. Die eine Frau blieb nämlich bei mir, während die Zweite unseren Surprise Guest alleine holen ging. Alles viel entspannter so.


      Um Screwdriver zu ehren, und für die thematische Einheit dieser Thread, spielten wir ein andres mal mit Glacé. Man-o-meter... es war eine Begegnung mit Gott!! Hat doch der Schöpfer seine Weiblein für uns Dreibeiner bereits extra lecker gemacht, sind sie mit Schoggigeschmack... WOW! MIR FEHLEN DIE WORTE, MUSST ES EINFACH AUSPROBIEREN.

      • Ich will doch nur spielen ... Ich tu doch nichts ...


        Am Samstagmorgen verspürte ich den Drang ums verrecken eine Schlafmaske zu besorgen. Aber wo? Im grossen Coop Supermarkt wurde ich nicht fündig dafür in der Migros. Zwar nur eine billige Maske aber sie wird den Zweck erfüllen. Zu Hause ausgepackt und ausprobiert. Mist! Bei der Nase schliesst sie nicht richtig. :schock: Ich kann da leicht drunter raus schielen und ich kenne mich. Die Neugierde würde mich verleiten zu schummeln. Was machen? Mein Schal! Zusammen mit dem Schal, der über die Augen geht und hinter meinem Kopf zusammengebunden wird funktioniert es. 100 % Blickdicht! Ha! :super:


        Mein auf die Schnelle erstellter Plan sieht wie folgt aus: Ich gehe in den Sexpark und nach eingehender Akklimatisation setze ich mich in den riesigen Sessel im Zimmer 3, auf dem Tischchen Spielzeug für die Damen wie Eiswürfel, Bodylotion, eine kleine Kerze für Wachsspielchen, den Gürtel des Bademantels und Sonstiges. Ich überlasse es der Rezeption zwei Damen auszuwählen, sie zu instruieren und zu mir ins Zimmer zu schicken. Die beiden dürfen natürlich kein Wort sprechen und dann mit mir spielen. Und ich mit Ihnen. :smile: Ich müsste natürlich herausfinden welche beiden Damen bei mir im Zimmer sind. Tatsächlich wurde das Spielchen aber in abgewandelter Form durchgeführt.


        Tina hat mich in Beschlag genommen und mich ausgequetscht, was ich heute vor habe. Ich will den Geheimnisvollen spielen und sage "Etwas was du noch nie gemacht hast." Gut. War ein Fehler. Ich wurde sie nicht mehr los. :smile: Sie hat sich sogar zu mir in Sauna gesetzt zum Quatschen. :doof: Wär ich geistig auf Zack gewesen hätt ich "Sex in der Sauna bis und der Schweiss über den Körper läuft" gesagt. Mein Geist war aber woanders ... ich hab sie über meine geplante Spielerei ins Bild gesetzt. Ich sehe, dass es von nun an hinter ihrer Stirn arbeitet. Die Sache, dass nicht ICH entscheide mit wem ich auf dem Zimmer sein werde bringt sie ins Grübeln. Da nützt alles "Schöne Augen" machen bei mir nix.


        Nach der Dusche bin ich Mirella in die Arme gelaufen und landete prompt mir ihr auf dem Sofa. Eigentlich hast Du in dem Moment, wenn Du dich setzt, verloren. Oder gewonnen. :smile: Je nach dem wie man das betrachtet. Dem charmanten umschmeicheln und den blitzenden Augen von Miri kann ich nicht widerstehen. Tina setzt sich zu uns und ich bin definitiv verloren. :happy: Miri wird über meinen Plan informiert. Nun beginnt eine intensive Diskussion auf ungarisch zwischen den Beiden. Ich wende mich derweil Katarina zu, die sich zu uns gesetzt hat. Mit rollenden Augen betrachten wir das schwatzende ungarische Duo. Mit Katarina wird später am Abend noch etwas laufen aber das ist eine andere Geschichte ... und diese wird vielleicht ein anderes Mal erzählt.


        So! Als Miri und Tina eeendlich fertig sind sehe ich in ihren schelmischen Blicken, dass da ein Plan ausgeheckt wurde. Erwartungsvoll sehen sie mich aus ihren blitzenden Augen an. Ich wäre ja schön blöd den beiden weiblichen Pfiffikussen jetzt abzusagen. Zimmerschlüssel! Ich ziehe mich aus, setze die Maske auf und zusätzlich wird der Schal über meine Augen gebunden. Dann werden meine Hände mit dem Bademantelgürtel hinter bzw. über meinen Kopf gefesselt. :staunen: Ich lege mich hin und warte was die zwei Mädels ausgeheckt haben. Sie verlassen das Zimmer. Himmel! Auf was habe ich mich da eingelassen? Nach ein paar Minuten kommen sie zurück ins Zimmer. Ich höre, dass da Utensilien bereit gelegt werden. Ich versuche herauszuhören was. Nun kriechen die beiden zu mir aufs Bett und ich werde sanft verwöhnt. Ein kurzer Kuss hier, ein feine Zunge da, ein Streicheln plötzlich ganz woanders. Wenn man nix sieht versucht man anhand des Gehörs zu ergründen was und auf welcher Körperstelle als nächstes folgt. Die beiden Damen kichern und geniessen das Spielen. Plötzlich kriege kriege ich ein Eis zu schlecken. Es ist eine "Rakete" die wir alle aus unseren Kindheitstagen kennen. Provokativ beisse ich ein Stückchen ab und lasse es auf meiner Zunge liegen. Eine Dame kapiert, ich weiss nicht welche, und es folgt ein intensiver Zungenkuss und ein Gefecht um das Stückchen Wasserglacé. Ha! So wehrlos bin ich trotz gebunden Händen nicht! :smile:


        Es folgen Spielchen mit Sprühsahne aus der Dose, irgendwas Klebriges wird auf meinen Körper gestrichen, mir wurde später gesagt es sei Honig, und dann abgeleckt. Eine Zunge hier, die andere da ... :lachen: Ich empfinde es als sehr intensiv und vor allem lustig. Die Sprühsahne wird auf meinem Bart gesprüht was ich mit eine tiefen kehligen "Hoooo Hooo Hooo" beantworte. Der Weihnachtsman ... Wir kriegen uns vor Lachen nicht mehr ein und haben gemeinsam einen RIESENSPASS!!! Es folgen Spielchen mit Eiswürfel und heissem Wachs. Spannend wenn Du nicht weisst wo und was eingesetzt wird. Heiss! Eiskalt! Ein Schauer läuft über meinen Rücken ... Dann wieder was zu essen. Es ist Schnaps in Schokolade. Wir üben abwechselnd Zungenküsse mit Schokoladenstücken im Mund. Wir werden zunehmend besser und besser ... :smile: mein Bestes Stück wird abwechselnd verwöhnt. Der krönende Abschluss folgt dann auch.


        Jede Spielerei hat ein Ende. Mir werden die gefesselten Hände über dem Kopf gelöst und dafür vor dem Bauch zusammengebunden. Ein Tuch um die Hüfte und ab auf den Gang. (Augen sind immer noch verbunden) Wie ein alter Gaul werde ich am Bademantelgürtel an den Händen gezogen. :doof: Die Musik wird lauter … die Beiden werden mich hoffentlich nicht Öffentlich im Barraum vorführen wie den letzten Depp? :schock: Naja, auch egal. Wer spielen will muss sich auch blamieren können. Nein, es geht zurück in die Einzeldusche hinten. Ich kriege eine vierhändige Dusche ... da ich nix sehe müssen die beiden mich einseifen und wieder abspritzen ... :lachen: Ich grinse und geniesse ... selbst das abtrocknen ist ein Genuss.


        Dann an die Rezeption und da kriege ich mein Augenlicht wieder. Yessss! Wir liegen uns lachend in den Armen und können eigentlich alle Drei nicht fassen was wir gerade gemacht haben!


        Fazit: War genial! :super: Die 360 Stutz sind sehr gut investiert! Fallen die Augen als Sinnesorgan weg stellt der Körper blitzschnell um. Das Gehör wird geschärft und der Geschmacks und Tastsinn wird sensitiver. Selbst das Riechen wird anders. Der Geist tut alles um an Informationen zu gelangen. Es war sehr, sehr intensiv.


        Ich möchte erwähnen, dass ich mit beiden Mädels schon ein paar Mal auf dem Zimmer war und wir uns kennen und ich volles Vertrauen in die Beiden hatte. Unglaublich was sie in der Kürze der Zeit alles organisiert haben. Noch unglaublicher, dass sie es geschafft haben eine Stunde nix zu sagen ... Besonders einer Quasseltante wie Miri muss das sehr schwer gefallen sein! :smile:

        • Spielen!!!
          ...
          Ich hab im Sexpark etwas experimentiert und davon berichtet :happy:


          Klar, Screwdriver, ich hab's sogar auf Papier gelesen. Gute Lektüre für zwischendurch! Will Champagner nie wieder aus dem Glas trinken ;)


          Nun wird mit dem Schampus gespielt. Die beiden stehen auf der Bettkante und meine Zunge ist unter Emilys Busen und Hanna lässt den Schampus vom Hals an langsam herunterlaufen. Emily quietscht vergnügt und ich schlabbere das kalte Prickelwasser von ihrem Busen. Die Damen wechseln das Glas und das Spiel wiederholt sich bei Hanna. Dann gehe ich kniend eine Etage tiefer zur Pussy und erwarte die kühle Flüssigkeit … Emily kreischt vergnügt, Hanna johlt und ich gebe mir Mühe das Bächlein küssend aufzufangen. Wiederum Rollentausch bei den Mädels und ich schlürfe an Hannas perfekten Körper rum. Emily muss sich umdrehen und sich leicht nach vorne beugen. Die Wirbelsäule bildet bei den schlanken Mädels die perfekte Rinne … ich erwarte mit offenen Mund am Po was oben am Nacken eingefüllt wird. Der eiskalte Schampus lässt die Mädels erschauern und ich schlabbere wild herum...


          Allerdings möchte ich noch korrigieren, auch wenn Deine Aussage sicher stimmt: Du hast das Zitat ausser Kontext genommen:


          [Es war noch ein Girl im Zimmer,] für welches ich ja 3 Franken 33 pro Minute zahle.
          [Das] müsst Ihr aber auch mal probieren!! Die freien Luder schauen Dich so anders an!!


          Mir ging's an der Stelle lediglich darum, dass man anders wahrgenommen wird, wenn gerade ein Zimmergang im Gange ist. Ich machte das schon einmal; schickte die Schickse hoch - "geh schon mal vor, entspannen, ich komme nach." Ich gebe zu, es ist ein Bitzelli Mindfuck.


          Schöne Grüsse

          • Spielen!!! Ich will auch!!! :mutig:


            Zitat

            (Dass müsst Ihr aber auch mal probieren!! Die freien Luder schauen Dich so anders an!!:smile: "Was macht den der hier?!")


            Jep. Du wirst von den Frauen von nun an anders angeschaut. (Ich hab im Sexpark etwas experimentiert und davon berichtet) Diese ganz speziellen Blicke habe ich selber erlebt und sie sind gaaaaaanz anders als bei einer gewöhnlichen Anmache. Und das wiederum tut meiner Seele und Selbstbewusstsein gut. Aber beim nächsten Besuch kleben dir alle Ladys an der Backe weil jede mit dir Zimmern will. :smile: Du musst vorher ne ganze Korbfabrik ausrauben so viele Körbe wie du verteilen musst. :happy: Dafür werden die Zimmergänge mit den erwählten Frauen in Zukunft einfach nur absolute Spitzenklasse! :super:


            Solange die grosse Masse der Männer nicht begreift, dass man mit etwas Lockerheit, Spiel, Spass und Abwechslung von den Mädels einen fünf, zehn, fünfzehn, zwanzig Prozent besseren Service kriegt sind wir experimentierfreudigen, manchmal etwas schrägen Vögel ein Nischenmarkt und haben eine Sonderstellung die wir in vollen Zügen geniessen können. :happy:

            • Erstmal Danke diesen beiden Herren für die Inspiration.


              Blind Date. Bedingungen: Im Zimmer warten. Augenmaske auf. Geld für 30 Minuten bereitlegen. Nicht quatschen (sie auch nicht). Vermittlung der Girls über Supervisor ... suchte aus, gab uns die Zimmerschlüssel, prüfte noch, dass wir brav im richtigen Zimmer waren. Nach dem Blind Date eine Stunde Zeit, die Dame zu identifizieren...


              Ich muss sagen, ich war saunervös... :schock::schock::schock: hab ich doch dutzende Damen in Clubs kennengelernt (fast untertrieben). Doch jetzt lieg ich da, weiss eigentlich was kommen wir, aber dann doch nicht. Tür geht auf... oha ... supervisor bei Kontrolle ... muss ich doof ausgesehen haben...
              Nach wenigen Minuten geht die Tür wieder auf. Jemand kommt rein. Macht sich parat. Kriecht zu mir aufs Bett. Erste Berührungen... erste Entspannung. Bin nicht verarscht worden, es ist wirklich ein WG und kein Gast oder so...
              ...




              Gestern wieder mal ins History verirrt. Wunderschönen, langen Zimmergang gehabt mit Massage, Sex und menschlicher Wärme. Sag nicht mit wem.


              Da ich früh kam (in den Club, nicht beim Sex) hatte ich eeeewigs Zeit mich zu erholen. Fest entschlossen, mich vom Augenblick leiten zu lassen, so wie das Sergio..


              Es macht auch viel Vergnügen in einem Saunaclub zu relaxen und zuerst die Mädels zu beobachten, wie sie sich bewegen, ihre Figuren anzuschauen und sich Apettit zu holen. Meistens findet das Vorspiel bereits in einem zurückgezogenen Eck auf einem Sofa oder Liege statt und der Gang ins Zimmer dann nur noch die Krönung. Gegenseitiges Kennenlernen mit angeregten Gesprächen schafft Vertrautheit beim Sex.


              ...schmackhaft gemacht hat - Du Teufel!


              Was soll ich sagen? Schön war's! Ich eile nicht wie sonst aufs Zimmer...


              Hey, kennt Ihr den Witz? Zwei Stiere auf dem Hügel, sagt der Junge zum Alten: "Schau, eine Kuhherde. Komm wir gehen schnell runter und bumsen eine!" Der Alte darauf: "Nein, lass uns LANGSAM gehen, und wir bumsen JEDE."


              In diesem Sinne bin ich nicht sofort der erstbesten Einladung gefolgt, obwohl Alexandra durch meine leichte Massage schon ready steady gewesen wäre. Daneben sassen noch Andra, Ruby, ein weiterer Gast, zwei Verliebte - und die unwiderstehliche Bianca...


              Jesses, diese zwei Verliebten. So etwas habe ich im Puff noch nie gesehen, und eigentlich auch nie IM LEBEN. Wow. Einfach nur Wow, und danke dass ich das hab sehen dürfen.


              Und Ja, a propos "sehen" - man muss nicht immer! Mir schwante vor LK-Abründen, wenn ich einfach nochmals one-on-one mit der Favoritin poppen hätte wollen/sollen, doch zum Glück waren da so viele freie Frauen, und wenig Freier, so dass ich mir alle Zeit der Welt nahm. Im Hinterkopf dabei mein Erlebnis mit Augenbinde vom Sonntag, sowie die 2 oben zitierten Globe Reports...


              Ruby "Rubacuori" sass graziös da, ...so sexy, ...ist das überhaupt noch ein Mensch?! Diese Augen, schwimmbadblau, die Attitüde. Der Begriff "steiler Zahn" ist nur für sie erfunden worden!


              Drinnen auch gähnende Leere was Kundschaft anbelangte - so kann das manchmal sein! Eine goldene Gelegenheit für mich, etwas Extravagantes auf die Beide zu stellen. So ...bevor der innere Skeptiker seine Gegenargumente bereit machen konnte, delegierte ich mein Pink-farbenes Gegenüber als Zuhälterin (Pink Pimp, haha), fragte Ruby ob heute endlich unser Tag sein könnte, und - ACHTUNG, JETZT KOMMT'S... - beorderte die Froleins, mir noch ein Drittes WG auszuwählen, unbekannt! :mutig:


              Diese 'unsichtbare Dritte' würde ich nicht zu Gesicht bekommen, mindestens bis zur Halbzeit!! Und nach Ablauf würde ich zu zweit mit der Favoritin bleiben.


              An Rezi vorher bezahlt für die beiden GastInnen, inkl kleinem TG. Eigentlich ein lachhafter Betrag, wenn de überlegsch wie man so was nie NIE, NIE, NIE im 'richtigen Leben' einfädeln könnte...


              ...und bald darauf liege ich frisch gewaschen und ausgelegt in meinem Lieblingszimmer... BLIND!


              Es geht mir wie rion - "saunervös" ist kein Ausdruck! "Der blanke Terror," würde ich eher sagen. "Jesus, Maria und Joseph, worauf habe ich mich da wieder eingelassen!?!"


              Draussen nahet auf dem Steinboden das Gepolter von 3 Paar Highheels. Die Türe geht auf...


              ...leises Gekircher und huch, das Wort "anal"... ich sag Yes please...


              Begrüsst werde ich mit zarten Berührungen, gefolgt von einem herben Biss von links in die Unterlippe! Ich finde Freude daran, und erwidere die Leidenschaft. Überhaupt ist man blind präsenter was die Energie betrifft. :o Rechts finde ich eine Nette, die mir Sicherheit gibt. "Du beschützt mich von denen, Ja?" Ich rieche Rauch, aber das war absehbar, und finde ein paar Titten, die mir möglicherweise schon bekannt sind, von vor ein paar Wochen... wenn es die ist, Ja die mag ich, eine "quirlige" - eine mit der man Pferde stehlen kann... ICH HOFFE INSGEHEIM DASS SIE ES IST!!!


              Auch am Schwanz wird herum gefurwerkelt, und HEIDENEI, es erklingt Kondomöffnungszeremoniell. Um es mal in Code auszudrücken: ich werde von vorne bis hinten verwöhnt. Man könnt auch sagen von A bis Z, also von A wie A...massage bis ZK, hui. Eine langbeinige Fickerin setzt sich oben drauf bis ich schlapp mache... und die dritte im Bunde identifiziere ich schliesslich per Sichtkontakt.


              Ja klar bist Du das... wir hatten ja bereits über alles geredet, irgendwie... Hei, wie schön sich die Dinge im Leben manchmal entwickeln!!! Bis zum Schluss bleibe ich irgendwie noch halbhart genug, um Doppel BJ/EL zu geniessen, während randy Ruby neben mir steht, zum Küssen ...ABER AUCH NUR ZUM EINFACH ANSCHAUEN. Ich glaube es ist kein Geheimnis: sie ist die vorne links im aktuellen Pool Party Flyer (schludrige Typographie, BTW - so schad... die Girls sehen alle perfekt aus, und der Text ist ohne Spellcheck, nix!) Ruby mit diesen motherfucking Augen direkt aus Sin City, oben mit meiner Bademantelgürtel/Augenbinde als Stirnband. Himmelblau und Weiss... Oh, wie schön ist Deine Welt wenn sie golden strahlet. Für einmal ist "SUPERSTAR" das passendste Wort.


              Doch wie es so kommt: alles, alles geht vorbei. Die backup Bitches müssen raus, ich mache weiter mit der Frau, über die man tuschelt. "Ehefrau", und "Da da dada", genau wie man auch das verliebte Paar vorhin veräppelt hat. (Sehr liebevoll natürlich, evtl neidisch...)


              Kurz Luft schnappen und Doping besorgen an der Bar. Diese hat sich zwischenzeitlich komplett verwandelt; es sind sogar Männer da. Einige WG meinten, wir hätten es gemacht wie Rion und Wooderson - also "Hey, ich wars", "Nein ich". Jaja, ich bin Brian ;) ...und es ist bewiesen: die Ladies lesen sehr wohl im Forum, und zwar genauer als sie offen zugeben :-8 Wir klären die Verwirrung in weiteren lustigen Gesprächen, was ich sehr gerne noch sehr lange ausgekostet hätte - wenn da nicht noch ein Girl im Zimmer wäre, für welches ich ja 3 Franken 33 pro Minute zahle.
              (Dass müsst Ihr aber auch mal probieren!! Die freien Luder schauen Dich so anders an!! :smile: "Was macht den der hier?!")


              Also mit der Stärkung hoch, es wird innig, romantisch, persönlich, und zum Schluss noch ordentlich versaut. Eine Ladung, des Facebook-Profilpics würdig, Hey: DAS WAR UNSERE ERSTE KB!!


              Der letzte Bus leider schon am Horizont, es wird sauber gemacht, Spuren beseitigt - nur das Glück im Herzen bleibt, nebst dem Grinsen bis nach Füllinsdorf :happy:


              Summa summarum ein äusserst interessantes, prickelndes Erlebnis, als Abschluss eines traumhaft schönen Tages, mit Erinnerungen von denen ich noch lange zehren werde, Ihr im Forum natürlich auch (gern geschehen!) Kostenpunkt 1240 Oschen, also knapp unter dem Tariff für Escort Tag+Overnight - aber wisst Ihr was: Wo hätte ich bittesehr mit einer Escort hin sollen, wo sich am Nachmittag eine Armee gieriger WGs paradiert, vrnl Antonia, Adelina (beide splitternackt), Leonie, Larissa, Carina, und die Obengenannten?


              Unbezahlbar.


              DANKE!!


              :danke: :liebe: :fun:
              :rolleyes: