Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Die Clubs im Forum - nur passiv?

    • Und da ist mir auch aufgefallen, dass von den Clubs, auch wenn sie direkt angesprochen sind, praktisch keine Reaktionen kommen (mit wenigen Ausnahmen).



      Das wundert mich auch. Ich verstehe, dass sich die Clubs Rahmen eines solchen Forums nicht wirklich auf Diskussionen etc. zu gewissen Themen einlassen wollen. Allerdings müsste man zu den ganz wichtigen geschäftspolitischen Fragen - wie zum Beispiel der heutigen Schuhdiskussion im Globe - eine sofortige Stellungnahme der Geschäftsleitung erwarten dürfen.

      Gruss Heat!

      • Ich bin nun seit etwas mehr als 2 Monate in diesem Forum registriert. Als regelmässiger "Club-Gänger" interessieren mich vor allem die Berichte rund um die Clubs und natürlich die Erlebnisberichte über die holde Weiblichkeit.

        Es ist mir aufgefallen, dass in vielen Berichten Fragen, Anregungen und sicher auch Kritiken, welche ausschliesslich die Clubs (manchmal einen speziellen, manchmal ganz allgemein) betreffen, angesprochen werden. Und da ist mir auch aufgefallen, dass von den Clubs, auch wenn sie direkt angesprochen sind, praktisch keine Reaktionen kommen (mit wenigen Ausnahmen). Ich denke da nicht zuletzt an den aufgekommenen, fast existentiellen Disput über die Musik in den Clubs. Andere Themen wurden auch schon öfters angesprochen (Rauchen, Schuhmode bei den WGs, Kunststoffbecher oder Glas, Standardservice, Tagesplan, usw.).

        Wäre es nicht wünschenswert, wenn die Verantwortlichen der Clubs zu diversen Themen - vor allem wenn sie direkt angesprochen sind - ihr Statement abgeben würden?

        Was meint die Forumgemeinde dazu?

        Habitus