Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Die Clubs im Forum - nur passiv?
-
Antworten
-
-
Und da ist mir auch aufgefallen, dass von den Clubs, auch wenn sie direkt angesprochen sind, praktisch keine Reaktionen kommen (mit wenigen Ausnahmen).
Das wundert mich auch. Ich verstehe, dass sich die Clubs Rahmen eines solchen Forums nicht wirklich auf Diskussionen etc. zu gewissen Themen einlassen wollen. Allerdings müsste man zu den ganz wichtigen geschäftspolitischen Fragen - wie zum Beispiel der heutigen Schuhdiskussion im Globe - eine sofortige Stellungnahme der Geschäftsleitung erwarten dürfen.
Gruss Heat! -
Ich bin nun seit etwas mehr als 2 Monate in diesem Forum registriert. Als regelmässiger "Club-Gänger" interessieren mich vor allem die Berichte rund um die Clubs und natürlich die Erlebnisberichte über die holde Weiblichkeit.
Es ist mir aufgefallen, dass in vielen Berichten Fragen, Anregungen und sicher auch Kritiken, welche ausschliesslich die Clubs (manchmal einen speziellen, manchmal ganz allgemein) betreffen, angesprochen werden. Und da ist mir auch aufgefallen, dass von den Clubs, auch wenn sie direkt angesprochen sind, praktisch keine Reaktionen kommen (mit wenigen Ausnahmen). Ich denke da nicht zuletzt an den aufgekommenen, fast existentiellen Disput über die Musik in den Clubs. Andere Themen wurden auch schon öfters angesprochen (Rauchen, Schuhmode bei den WGs, Kunststoffbecher oder Glas, Standardservice, Tagesplan, usw.).
Wäre es nicht wünschenswert, wenn die Verantwortlichen der Clubs zu diversen Themen - vor allem wenn sie direkt angesprochen sind - ihr Statement abgeben würden?
Was meint die Forumgemeinde dazu?
Habitus

























