Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Palladium Au
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Rheintal · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Feldstrasse 7, 9494 Au · Tel. +41 71 747 50 88

Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Erfahrungsberichte & Clubinfos · Unterforum-Übersicht

Der Club Palladium (auch Palladium Au oder Palladium Rheintal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im St. Galler Rheintal. Der Club besteht seit dem 04. Oktober 2013 und wird seither durch den Betreiber Andreas Tomaschek geführt.

Der Standort in Au SG liegt strategisch günstig im Rheintal, rund 30 km von St. Gallen sowie etwa 15 km von Bregenz (Österreich) entfernt. Die Nähe zu Lustenau und Feldkirch macht den Club sowohl für Schweizer als auch für österreichische Gäste attraktiv.

Der Club Palladium Au präsentiert sich als gepflegte Wellness- und Clubanlage im alpinen Stil mit angenehmer Atmosphäre. Zum Angebot gehören eine strukturierte Clublandschaft, eine gut ausgestattete Bar sowie ein übersichtliches, auf Entspannung und Begegnung ausgerichtetes Raumkonzept. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl an rund 20 anwesenden Damen angeboten.

Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Palladium Au gesammelt und dokumentiert.


Sorina – Club Palladium

  • Antworten
    • Ich war letzten Freitag seit längerem wieder mal im Ostschweizer Club anwesend. Es gab auch ein kleines Event mit diversen Ddildo) Shows, welche gut gemacht waren. :super:


      In Summe ist das Konzept, die Aufmachung und die Freundlichkeit der Bediensteten dieses Clubs fast einzigartig in der Schweiz. Vieles ist mit Liebe gestaltet und es gibt praktisch nichts zu bemängeln.


      Aber: Leider ist der Club einfach zu teuer, im Gegensatz zum Mitbewerber. Ich verstehe einfach nicht, was dieses Zusatzentgelt für die Zimmerbenutzung soll. Vor allem auch weil die Geldleistungen an die Mädchen eh schon teurer aber gerade noch vertretbar sind.
      Durch ein besseres Preissystem, wäre auch mehr Frequenz und die Girls wären teilweise nicht so gelangweilt und teilweise etwas aufdringlich.


      Nun aber wieder zu den positiven Fakten: :kuss:


      Ich war zweimal mit dem noch sehr jungen und blonden Girl Sorina auf der Gallerie. Tolles und liebes Girl mit super Charakter in zweierlei Hinsicht :smile:
      GFS vom Feinsten, vor allem super ZK. Kann sie nur empfehlen.
      Ich würde öfters "kommen", aber wie o.a. wird das dadurch nicht sooft der Fall sein.

      • Sorina / Club Palladium


        Für meine zweite Nummer sprach ich Sorina an, nachdem ich sie ganz leidlich hatte tanzen sehen. Wenig Englisch, wenig Deutsch verspricht ihr Profil auf der Website. Rasch zeigte sich, dass wenig noch stark übertrieben ist. Doch auch sonst wirkte die Kleine - optisch sehr ansprechend - recht passiv. Irgenwann kam dann die Frage "go room", was wir auch taten. Dort hat sie während einer halben Stunde versucht, mit Eierquetschen meinen Schwanz zum stehen zu bringen. Zwischendurch hat sich auch geblasen. Keine Ahnung wie sie es geschafft hat, meinen Schwanz in dem Mund zu nehmen, ohne dass ich irgendwie dieses Gefühl hatte. Irgendwann konnte ich ihr dann klar machen, dass es bessere Wege gibt, um einen Ständer zu bekommen. Allerdings waren da schon fast 45 Minuten rum und ich hatte keine Lust, noch mehr für ein mageres Erlebnis aufzuwerfen. Ich nahm ihre Hand und dirigierte sie zu einem raschen Handjob. Ich weiss nicht, ob Sorina eine völlige Anfängerin ist oder ob an diesem Abend sonst was los war. Auf jeden Fall war dies einer meiner bisher ganz wenigen Ausfälle in einer langjährigen Pay6-Laufbahn.