Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

in 6 tagen 12 mal sex in deutschland

  • Antworten
    • die vergangene woche war ein absolutes highlight in meiner bisherigen pay6 karriere: schieferhof, 2x palace frankfurt und zum abschluss zum ersten mal in der oase burgholzhausen.


      ich fang mal dort an. es war samstag nachmittag. dank einem FK wusste ich, dass ich mit dem öv gut hinkomme (s-5 bis friedrichsdorf, taxi)
      der parkplatz der oase hats in sich, "geschmückt" mit zahllosen "klassischen" statuen. innen gehts dann so weiter: puffbarock at its best. warum die clubs alle so hässlich sein müssen? und in ihrer hässlichkeit so ähnlich? ob da ein türkischer oder tschetschenischer oder sonstwie orientalischer designer alle aufträge abkriegt? aber vielleicht bin ich der letzte überlebende einer generation, die es gerne einfach, klassisch-modern hatte. nun, tatsächlich war ich ja nicht zum studium der innenarchitektur hier. die räume sind weitläufig, an sich dem zweck angepasst und in den entsprechenden deutschen foren schon öfter beschrieben.
      nach dem duschen und umziehen begannen dann meine echten probleme: ich kannte keine der haufenweise anwesenden damen (übrigens sind die kontakträume wie im palace oder artemis (berlin) zu düster, muss doch nicht sein - womit ich eine weiter generelle kritik losgeworden wäre). bin dann raus. muss sehr schön sein dieser aussenbereich im sommer. war auch jetzt nicht schlecht, zwar kaum bevölkert (die anwesenden damen waren ausnahmslos am telefonieren). aber: ein kleines sonnenbad konnte ich nehmen (am 18.oktober!). dann wieder rein. x-mal angesprochen worden. hab ich keine probleme mit, kann ja nein sagen, auch wenn dies nicht immer so einfach ist - z.b. wenn ein hübsches duo auf spanisch sich über meine wunderschönen blauen augen unterhält und mich dabei spitzbübisch anlächelt. irgendwann im grossen innenraum links vom eingang hingesetzt, eine süsse kleine blonde setzt sich zu mir (mirella?). aus russland aber in D aufgewachsen. die unterhaltung ist nur kurz: du bist schweizer? wir haben eine schweizerin hier! ja ich weiss, michelle, hab von ihr gelesen. ist sie hier? ja ich hol sie dir!
      von da an war der tag frauentechnisch gelaufen. michelle gefällt mir sehr, gross, sehr schönes gesicht, mittlerer busen, wunderbarer arsch (der wabbelt nicht, wird durch training in schuss gehalten. ist aber möglicherweise kollegen, die knabenhafte körper vorziehen zu gross..). sie hat für mich einen exotikfaktor: ich kenne nur noch eine zweite schweizer hure in einem club (kim im globe). dazu spricht sie ein recht proletarisches baslerdeutsch, das von meinem zürcher dialekt ziemlich weit entfernt ist. wir haben uns lange unterhalten. irgendwann auf ihr "lieblingszimmer". die nummer mit ihr war sehr gut, wenn auch nicht überwältigend (das erleb ich ja auch fast nur mit frauen, die ich schon lange kenne). irgendwie war sie auch nicht optimal drauf, die geschäfte liefen wohl nicht so, wie gewünscht. (kenn ich ja von mir, bin auch verkäufer...). dann etwas gegessen (war ok) und auf mirella gewartet, wollte mich bei ihr bedanken. kam aber nicht an sie heran, sie schwebte machmal vorbei - und weg war sie. später nochmal 30 minuten mit michelle, der erste eindruck hat sich bestätigt: sie ist top (für mich). fazit: die oase kommt für mich in frage, wenn ich in frankfurt bin und sehr viel zeit habe und michelle da ist.


      doch die woche hatte ja montag angefangen: auf dem weg von der schweiz nach frankfurt eine biege über hennef gemacht. im schieferhof um 15.30 eingelaufen. der ist klein, übersichtlich, sehr einfach eingerichtet (manche mögens spiessig finden), relativ hell. debbie bringt mich zum spind, auf dem weg hin katja kurz gesehen. ich wusste: das wird wieder ein schöner tag! ausgezogen, geduscht, muss zuerst ankommen, mein kopf ist noch irgendwo auf dem weg. also sauna, essen, trinken, umschauen. monika (ungarn) lächelt mich an, mit ihr hatte ich schon lange nicht mehr das vergüngen. ich setz mich zu ihr. angenehmes geplauder. sie fängt an, mit meinem kleinen zu spielen, ihn zu blasen, wir sind ja im hof! auf dem zimmer toll: wie sie mich beim blasen mit ihren wundervollen schwarzen augen immer wieder schelmisch ansieht!ich lasse mich fallen, bin im paradies angekommen...


      später runter, katja (russland - auch "die zarin" genannt) sitzt allein, schaut mich an, bin in nullkommanix bei ihr. auch hier zuerst reden, wir hatten uns fünf monate nicht gesehen, dann das übliche öffentliche ritual bis wir im zimmer landen und dort veranstaltet sie wieder einen orgasmuswettbewerb, den sie natürlich 2:1 gewinnt, na ja, ich wollte ja noch eine dritte geniessen, sonst wärs 2:2 geworden. (katja ist für mich ein phänomen: sie wird echt nass, noch bevor man sich intensiver mit ihrer muschi beschäftigt, und sie scheint beim lecken wirklich zu kommen, wenn mann sich intensiv um sie bemüht. wie wohl schön öfter gesagt: wenns nicht echt ist, spielt sie es auf unnachahmliche weise). zum abschluss dann anna (polen): auch sie top. dann war es zeit zu gehen. leider hatte ich den fahrplan nicht genau angeschaut und musste in siegburg eine stunde auf den ICE nach frankfurt warten.peinlich für einen öv-profi.
      am nächsten tag hatte ich bis drei sitzung und wollte anschliessend in mein hotel und mich ein wenig hinlegen, war ja spät geworden am vorabend. doch die s-bahn fuhr nur bis zum hbf, obwohl südbahnof angeschrieben war. ich fasste das als wink des schicksals auf und fuhrt mit der u-bahn bis zum industriehof, von dort sind es ja nur ein paar schritte zum palace. kaum war ich drinnen winkte mir sheila zu. einer meiner absoluten lieblinge, marokko/frankreich-mischung, mitte 30, nicht ganz schlank, braune haut, löwenkopf mit lockigem haar. nach längerem gespräch und zärtlichem getändel eine stunde aufs zimmer. so lange brauch ich mit ihr mindestens, weil ich sie gerne verwöhne und sie das sehr mag. nun musste ich ins hotel, hatte noch was zu erledigen. ich wollte um acht wiederkommen.ich merkte dann aber die anstrengungen der vergangenen stunden und tage, doch wofür gibts fathers little helpers? gut, um acht war ich da, sheila war frei, wieder eine wunderschöne stunde. dann wollte ich noch zwei neue testen, die mich an der bar angesprochen hatten: cristel aus der karibik, sehr jung, sehr schwarz. mit ihr hats dann nicht so geklappt, kein funkenübersprung.sie war später und auch noch nach zwei tagen sauer auf mich, weiss nicht warum. zweiter test mit lucie aus tschechien, klein, niedlich, tattoos (arschgeweih?), etwas grosse nase. mit ihr wars witzig. jedenfalls ging ich gegen mitternacht hochbefriedigt "nach hause".
      mittwoch pause, donnerstag nachmittag wieder palace. zuerst sauna, von weitem nickt mir eine zu, als ich die schultern zucke schaut sie rein: angélique (russland, schlank, wunderbar tiefe stimme). super! wir sehen uns noch. allerdings kann ich sie nirgendwo entdecken, als ich rauskomme. bin ohnehin auch mit sheila verabredet. sie ist frei. also... später denn sehe ich angélique doch noch, sie beklagt sich, ich hätte sie nicht intensiv genug gesucht...auf dem zimmer wird es richtig geil, jetzt weiss ich, warum sie immer wieder mal als "versaut" bezeichnet wird (ist allerdings nicht meine sprache).


      seebueb


      falls jemand alles gelesen und mitgezählt hat: oben beschreibe ich nur 11 mal sex, das zwölfte mal war freitag abend mit einer jahrelangen freundin. es war gut aber die "arbeit" leistete ich praktisch allein. kein wunder bin ich pay6 süchtig!