Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Adina | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Danke für die Berichte schüssler :super: Ja die Adina ist mir auch schon positiv aufgefallen, habe bisher aber noch nicht die Zeit gefunden, gibt momentan viele Neuzugänge im Swiss :smile:


      Wenn du die Bilder so hochladen wilst wie Admin/Don es jeweils machen - sprich als Attachement und dann die hochgeladenen Bilder auch noch in voller Grösse inline anzeigen. Dann ist der Weg folgender:
      1) Die Bilder Lokal speichern (Bei Swiss die Bilder dafür im Chrome per Drag and drop in ein neues Tab ziehen und dann Rechtsklick Save Image as, direkt Rechtsklick geht nicht weil das disabled ist)
      2) Beim Antworten/Thread erstellen hier auf die Büroklammer klicken und dann die Bilder anfügen
      Den dritten Schritt braucht es nur wenn die Bilder zusätzlich voll angezeigt werden sollen:
      3) Danach runterscrollen und unter "Dateien anhängen" mittels Rechtsklick "Copy Link Address" die URL zum anhegänten Bild kopieren, dann die Funktion "Grafik einfügen" wähen und die URL reinkopieren


      Resultat ist dann wie folgt:

      • Die zweite Session erlebte ich auf Epfehlung eines Gastes aus dem arabischen Raum mir Adina.
        Er war mit Ihr nach seiner Aussage 3 h auf dem Zimmer, und meinte Sie habe Ihn nudelfertif gemacht und alles aus Ihm herausgeholt.
        Sie ist eine ganz liebe herzliche Frau mit neckischen kleinen Titten, die ich herrlich saugen durfte.
        Der Blowjob war sehr verspielt und hoch erotisch und variantenreich, dazu tiefe willige Zungenküsse.
        Etwas speziel war dass Sie bei Doggy Nivea Bodylotion verwendete und dass Kondem so befeuchtete, was ich daraus schliesse dass ihre Pussy wohl etwas ramponiert war vom vorherigen Gast, was mich jedoch nicht weiter störte.


        Dass Geficke war sehr Intensiv und herrlich zum anschauen ein Hochgenuss wie eine Flasche Ornellaila, also höchste Qualität!:lachen:


        Einen kleinen mackel hatte dass ganze dass Sie die Zeit nicht ganz eingehalten hat, ist aber ok für mich denn der vorherige Gast hatte Sie wohl sehr fest beansprucht.
        Was mich auch ein wenig nachdenklich machte dass Adina mir sagte dass Sie gerne ein wenig oder auch mehr Alkohohl trinke und erst dann denn wilden versauten geilen Sex bieten könne.....:schock::schock:
        Aber alles in allem gerne wieder mit Ihr denn Sie küsst ausgezeichnet und der Rest ist auch aller erste Sahne!:lachen::lachen::verliebt: