Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Dea / Club Palace Setcard


      Dea ist gemäss ihrer Aussage und TP gerade mal 19 Jahre alt, ein sehr junges, kleines, schlankes und ausgesprochen hübsches Girl. Sie ist erst seit 1 Woche im Club. Das Risiko auf einen Reinfall ist bei einem so jungen und neuen Girl hoch, das nehme ich aber in Kauf.


      Ein Reinfall wurde es aber nicht, auf Zimmer gab es tolle und innige ZK schon bevor wir überhaupt auf dem Bett waren. Diese wollten dann auch nicht Enden. :verliebt: Habe dann auch ihre kleine Muschi geleckt, wobei sie deutlich aufgetaut ist. Ok der grosse Negativunkt - das FO hat noch sehr stark Verbesserungspotential, eintönig, und viel zu hart. Auch sonst ist sie noch nicht ganz so routiniert, was nicht unbedingt nur negativ sein muss. GV war dann aber toll, und sie ist auch richtig Eng gebaut, so dass ich mich ziemlich konzentrieren musste um einige Zeit durchzuhalten. Missio zuerst behutsam ohne Flutschi - für Doggy musste dann aber doch noch der Flutschi her. Im Doggy war dann der Anblick ein Traum, so dass ich nicht zu stark in den Spiegel schauen durfte, denn das war ziemlich Abspritzbeschleunigend. :staunen: Nach dem 2 Positionswechsel dann den Gummi gefüllt und noch etwas ausgekuschelt. Ist ein sympatisches und liebes Girl dem es wichtig ist das man zufrieden das Zimmer wieder verlässt.


      Die kleine ist erst 1 Woche im Business, ich denke das mit dem FO wird noch hinkommen. Ich würde auf jedenfall wieder mit der Dea aufs Zimmer. Am besten aber in einigen Wochen, bis dann ist sicherlich ihr FO auch besser. :smile: