Meine Bewertung ist gleich wie diejenige von stiletto
Vor ca. 6Wochen im Kontaktanbahnungsraum fiel mir neues Girl auf; etwas robuster als die Mehrheit der Skinny-WGs; ca. 65kg bei ca. 170cm > ein kurzer (lüsterner) Blick aus der Ferne genügte: schon stand sie vor mir; wenige Min. Small-Talk ergab: erster Arbeitstag; nach eigenen Angaben ganz neu im Gewerbe; wird als 24jährige auf der Homepage angepriesen; könnte optisch etwa hinkommen
Danach stellte ich mir folgende Fragen:
- Lieferte sie den super Service aufgrund eines befürchteten Feedbacks; sozusagen als Prüfungsarbeit um die Probezeit am ersten Arbeitstag zu bestehen; schliesslich war der Ober-Scheffe anwesend?
- War sie sexuell ausgehungert; ich glaube ich war sogar ihr erster Kunde als WG so wie ich sie danach verstanden habe?
- Fand sie mich gleich sympathisch wie ich sie?
Obwohl ich ein nüchterner Zeitgenosse bin mit eher strengeren Bewertungen als die Mehrheit; bilde ich mir ein, einen sehr persönlichen super Service erhalten zu haben; ansonsten eine schauspielerische aufopfernde Meisterleistung!
Weiteres in Stichworten:
Sehr gut:
- meisterhaftes gefühlvolles abwechslungsreiches Pimmellutschen bis Vollanschlag; volle Konzentration damit sie keinen Eiweiss-Cocktail kriegte; diese Einlage wäre allein schon die Kohle wert gewesen; brauchte für die bevorstehende grosse Arbeit ein volles Magazin und flehte um Abbruch
- bot das ganze Spektrum an von gefühlvollen authentischem GFs bis hart fordernd beiderseits; eine Pos. ergab die andere ohne Worte; sehr schöne Harmonie wie ich sie selten erlebte
- kein Gezicke; kein Gejammer; im Gegenteil: ich wurde geklammert, gedrückt, geknutscht; alles aussergewöhnlich glaubhaft
- sie war nicht scheu: zwischendurch forderte sie Positionen und Geknutsche an Orten die ihr Spass bereiteten; hehe sehr gern geschehen
Neutral oder Jammern auf hohem Niveau:
keine Marathon-Reiterin; für ein untrainiertes Girl ordentlich; hatte sich während ca. 10min abgerackert; wurde allerdings schon wesentlich sportlicher gesattelt und geritten
Wie süss von der Anfängerin: sie hatte die Zeit geringfügig überzogen da fast die Zeit vergessen; sie war dann völlig perplex als ich noch 30min verlängerte; zuerst ein Staunen dann ein Strahlen; musste mich beherrschen, dass ich nicht zweimal verlängerte!
Bezahlung und Verabschiedung versetzten sie nochmals ins Staunen; hätte fast ein schlechtes Gewissen gehabt ohne zusätzliches Trinkgeld zu geben.
Beim Besuch zwei Wochen später benötigte sie keine Überredungskünste; Lucky flehte sie sozusagen an: BITTE BITTE GLEICHES PROGRAMM wie beim ersten Mal was sie nach ein paar Dutzend Schwänzen erfahrender zu meiner vollsten Zufriedenheit erneut durchgezogen hatte.
Fazit: Top Erlebnis:super:; vorderes Viertel meiner bisherigen Pay6-Erlebnisse.
Lucky…
…der mit diesem Freudenmädchen sehr grosse Freude hatte:happy::lachen: