Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Alesia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Meine Bewertung ist gleich wie diejenige von stiletto  


      Vor ca. 6Wochen im Kontaktanbahnungsraum fiel mir neues Girl auf; etwas robuster als die Mehrheit der Skinny-WGs; ca. 65kg bei ca. 170cm > ein kurzer (lüsterner) Blick aus der Ferne genügte: schon stand sie vor mir; wenige Min. Small-Talk ergab: erster Arbeitstag; nach eigenen Angaben ganz neu im Gewerbe; wird als 24jährige auf der Homepage angepriesen; könnte optisch etwa hinkommen


      Danach stellte ich mir folgende Fragen:



      • Lieferte sie den super Service aufgrund eines befürchteten Feedbacks; sozusagen als Prüfungsarbeit um die Probezeit am ersten Arbeitstag zu bestehen; schliesslich war der Ober-Scheffe anwesend?
      • War sie sexuell ausgehungert; ich glaube ich war sogar ihr erster Kunde als WG so wie ich sie danach verstanden habe?
      • Fand sie mich gleich sympathisch wie ich sie?


      Obwohl ich ein nüchterner Zeitgenosse bin mit eher strengeren Bewertungen als die Mehrheit; bilde ich mir ein, einen sehr persönlichen super Service erhalten zu haben; ansonsten eine schauspielerische aufopfernde Meisterleistung!



      Weiteres in Stichworten:


      Sehr gut:

      • meisterhaftes gefühlvolles abwechslungsreiches Pimmellutschen bis Vollanschlag; volle Konzentration damit sie keinen Eiweiss-Cocktail kriegte; diese Einlage wäre allein schon die Kohle wert gewesen; brauchte für die bevorstehende grosse Arbeit ein volles Magazin und flehte um Abbruch
      • bot das ganze Spektrum an von gefühlvollen authentischem GFs bis hart fordernd beiderseits; eine Pos. ergab die andere ohne Worte; sehr schöne Harmonie wie ich sie selten erlebte
      • kein Gezicke; kein Gejammer; im Gegenteil: ich wurde geklammert, gedrückt, geknutscht; alles aussergewöhnlich glaubhaft
      • sie war nicht scheu: zwischendurch forderte sie Positionen und Geknutsche an Orten die ihr Spass bereiteten; hehe sehr gern geschehen


      Neutral oder Jammern auf hohem Niveau:
      keine Marathon-Reiterin; für ein untrainiertes Girl ordentlich; hatte sich während ca. 10min abgerackert; wurde allerdings schon wesentlich sportlicher gesattelt und geritten


      Wie süss von der Anfängerin: sie hatte die Zeit geringfügig überzogen da fast die Zeit vergessen; sie war dann völlig perplex als ich noch 30min verlängerte; zuerst ein Staunen dann ein Strahlen; musste mich beherrschen, dass ich nicht zweimal verlängerte!
      Bezahlung und Verabschiedung versetzten sie nochmals ins Staunen; hätte fast ein schlechtes Gewissen gehabt ohne zusätzliches Trinkgeld zu geben.



      Beim Besuch zwei Wochen später benötigte sie keine Überredungskünste; Lucky flehte sie sozusagen an: BITTE BITTE GLEICHES PROGRAMM wie beim ersten Mal was sie nach ein paar Dutzend Schwänzen erfahrender zu meiner vollsten Zufriedenheit erneut durchgezogen hatte.


      Fazit: Top Erlebnis:super:; vorderes Viertel meiner bisherigen Pay6-Erlebnisse.


      Lucky…
      …der mit diesem Freudenmädchen sehr grosse Freude hatte:happy::lachen:

      • Zitat von stiletto:


        „Ihr mit Charme und Schärfe gewürzter Service lässt keine Wünsche offen.“


        Das war auch beim zweiten Mal wieder so, d.h., stiletto wurde unverhofft zum Wiederholungstäter.


        Als ich kurz nach meinem Eintreffen im Club die Lage von der Galerie
        herab gecheckt hatte, legte ich mich auf ein Sofa, wollte
        noch ein bisschen Siesta machen und der Dinge harren,
        die da kommen sollten.


        Die Siesta ging voll in die Hose, denn offenbar hatte Alesia
        wieder einmal gemerkt, wo sich stiletto aufhält und
        nahm mich sofort in Beschlag.


        Die zweite Session mit ihr war eher noch eine Spur schärfer als
        die erste. Das ist nicht selbstverständlich, denn oft ist es auch so,
        dass nach einer guten ersten eine magere zweite folgt.


        Nicht so bei Alesia.


        Sie zog wieder alle Register und stiletto kam voll auf seine Rechnung.
        Als sie merkte, dass bei mir langsam die Luft draussen war,
        setzte sie sich auf meinen Lümmel und übernahm das Ruder.


        Und zwar so, dass ich ihren Prachtshintern direkt vor mir hatte.

        • Alesia / Club Blue-Up



          Bei meinem vorletzten NBU-Besuch ist mir eine neue, heisse Lady mit fraulichem, kurvenreichem Body aufgefallen; doch die einzige Aktivität, die sich entwickelte, war ein gegenseitiges Zuzwinkern.


          Das war letztes Mal anders, denn als stiletto auf der Galerie hin- und her schlenderte, muss das Alesia aufgefallen sein und sie machte sich auf zu einer Attacke. Die war so gekonnt, dass ich nicht die geringste Chance gehabt hätte, Alesias Fängen zu entkommen.


          Ihre Verführungskunst zeugte von reicher Erfahrung und was stiletto auf dem Zimmer von Alesia geboten bekam, war genau nach seinem Gusto. Ihr mit Charme und Schärfe gewürzter Service lässt keine Wünsche offen.