Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War schon 2 Mal in diesem Club, beide male Bodyschaummassage 30min gebucht. Beim ersten Mal war nur eine WG anwesend, thai, ca 35J hübsch. 200CHF bezahlt und bekam eine gute Massage mit anschliessendem FM und Verkehr auf der Matte. Insgesamt war ich eine Stunde dort.


      Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis, einziger Minuspunkt, der Raum für die Massage ist eher kühl trotz IR Strahler.
      2Mal waren 2 WG anwesend. Beide ca 40 aber vom aussehen her wie knapp 30. Wieder BS-Massage gebucht. Nach einigem Verhandeln für 300CHF 30min gebucht, dafür mit beiden Damen, da die erfahrerene der andern die Schaummassage beibringen wollte. Versprochen wurde auch noch Verkehr auf der Matte mit beiden falls gewünscht und Mehrfach spritzen erlaubt. War dann ganz amüsant. Zu dritt nackt in der Nasszelle die eine hat angefangen und jede Technik für die andere erklärt und vorgeführt. Definitv sehr gekonnt. Dann kam die 2te dran und musste entsprechend das gleiche Programm durchgehen, was dann ganz amüsant wurde, da das mit dem Seifenschaum doch recht rutschig wird. Wir kamen uns so dann näher und die ersten merkte das wohl und liess uns alleine wir gingen dann nach einer ausgiebigen Massage zu 69 mit über. Das fand anklang und die Dame setzte sich dann auf meinen kleinen. FM war OK aber nicht überwältigend, da am Anfang mit Zahneinsatz. Verkehr war gut mit Stellungswechsel. Nach meinem Absch(l)uss gabs eine Dusche und mein kleiner stand schon wieder. Ich wurde dann gefragt ob ich noch ein zweites Mal Verkehr mit einer der beiden Damen möchte, musste jedoch ablehnen, da ich noch einen anderen Termin hatte. Insgesamt war die Session deutlich wärmer als beim ersten Mal, da immer genug neues warmes Wasser über mich gegossen wurde. Auch dieses Mal war ich über eine Stunde dort. Sehr positiver Eindruck. Mädchen nicht umwerfend, aber hübsch und sehr gute Stimmung.
      Vielleicht hat bei mir einfach auch die Chemie sehr gut gestimmt.
      Wiederholungsfaktor 100%