Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Happysex wurde an Okay verkauft

  • Antworten
    • Natürlich sind die Verkaufszahlen der Sex-Hefte stark eingebrochen, auf der seriösen Sex-Seite auch bei Playboy etc. Manche wurden sogar eingestellt. Auf der andern Seite muss man sehen, dass die Herstellung billig geworden ist, besonders Druck und Farb-Fotos. Bei dem hohen Copy-Preis von Fr. 12.- (ca.) und den doch zahlreichen Anzeigen, liegt der Break-even in Reichweite. Einige Hefte geben noch DVDs "gratis" ab - diese werden natürlich als billige Warenposten eingekauft. Print wird es immer geben - in allen Bereichen.

      • Zunächst für unsere Deutschen Freunde:


        Bei HAPPYSEX und OKAY handeld es sich um zwei "Sexheftli" oder genauer gesagt zwei Kontaktanzeiger, die an Kiosken etc angeboten werden. Ich stelle mir vor, dass man diese beiden Pesseerzeugnisse in Deutschland weniger gut kennt als in der SChweiz. Weitere in der CH angebotene Kontaktanzeiger sind SAZ (Sexanzeiger) Cherry, Ostschweizer Sexanzeiger, Teffpunkt ...Das sind so die, die mir gerade einfallen. Vielleicht ist das eine oder andere Blatt auch schon wieder eingegangen oder es sind neue hinzugekommen.
        "Who cares?" (R. Schawinski) Ich lasse mich gerne auf den neuesten Stand bringen. Egal


        Es gibt zwei Gründe, weshalb ich mich zu diesem Thema äussere


        Erstens:


        ES ist mir ein grosses BEdürfnis. alle von Zendo ins Leben (=6profi-Forum) gesetzten Themen bis zum Jahresende 2009 von meiner Seite und hoffentlich auch weiterer Seite aus ein wenig zu bewirtschaften.. Einmal muss man einfach damit anfangen. ES ist wenig hilfreich. die Fragen von Zendo vor sich herzuschieben. Sie werden uns sowiso einmal einholen, wie ein Schatten, nur weniger lautlos. Diese zwei drei noch jungfräulichen Zendo-Then sotten nicht unberührt ins neue Jahr starten müsssen. Leider kann ich jedoch keine konkreten Angaben über die Höhe des von Zendo erfragten Kaufpreises machen. DAs ist nicht etwa Faulheit oder gar böser Wille, und schon gar nicht, dass ich etwas verheimlichen wollte. Ich weiss es ganz einfach nicht.. Es dürfte sich um einen Betrag zwischen Fr. 1.- und wenigen Millionen handeln. Ich fordere hiermit den Käufer auf, den Kaufpreis des Forumsikern via dieses Forum mitzuteilen:bestimmend:


        Zweitens:


        ich stelle mir immer häufiger die Frage, wer diese Art von Kontaktanzeigern heute noch braucht und kauft. Mich würde interessieren, wie diese Unternehmen in der heuten Zeit alle existieren und vorallem rentieren können. Schliesslich erfordern Aquirierung von Inseraten, Herstellung und Vertrieb doch einiges an Aufwand. Ich persönlich habe vielleicht vor 10 jahren das letzte Mal überhaupt noch einen Stutz ausgegeben für so ein Heftli. Nicht nur, weil fast jede Ausgabe gleich ausgesehen hat wie bereits die vorangehende ausgesehen hatte und die nächste aussehen wird, sondern auch, weil viel Fake und Abzocke vorgekommen ist. (Fr.10.- für getragenes Höschen, Fr. 50.- für duftenden Slip(späteres Kennenlernen möglich), "Geiles Flittchen sucht versauten Stecker 100% Diskretion und 1000% tabulos und ohne finanzielles Interesse". Seit dem Internet habe ich das Gefühl, dass die Inserate vorallem hier plaziert sind. Nicht zu reden von den Foren, ST ist gestorben, 6profi:kuss: (das Forum für anspruchsvolle Leser und Schreiber)lässt grüssen. Ich bin mir hoffentlich bewuss genug, dass auch auf den Internetportalen viel Schrott angeboten wird und manches Fake ist. Aber dank den Foren, dank den aktiven Forumsikern, welche seit der kürzlich abgehaltenen Diskussion und der Tombola in diesem Forum endgültig als anerkannte Sextester gelten, dank den ebenfalls hier im Forum diskutierten externen Sextestern der Clubs, und dank vielem anderen ist ein gewisser Austausch unter den Konsumenten der pay6-Szene möglich geworden, und dies bietet die Gelegenheit, wenigstens punktuell auf Uebelstände aufmersam zu machen und aufmerksam gemacht zu werden und natürlich in erster Linie positive Empfehlungen abzugeben.


        Wie sehen Sie das, liebi Fraue (Andrea/D:kuss:) und Mannä?

        • Der Geschäftsführer vom Okay heisst Pietro Attardo.
          Der Inhaber der Domain: happysex.ch lautet: 6AZ GmbH
          Wenn man im Handelsregister nachschaut, wem die 6AZ GmbH gehört bzw. wer der Geschäftsführer ist,
          so stösst man wieder auf den Name Pietro Attardo !

          Zu welchem Preis hat wohl das Okay den Happysex übernommen?


          Hier die Domaininhaber:
          http://whois.domaintools.com/okay.ch
          http://whois.domaintools.com/happysex.ch

          Hier die Handelsregister Einträge:
          6az GmbH: http://zh.powernet.ch/webservi…validOnly=0&lang=1&sort=0
          Okay, SAZ, = New Revolution GmbH : http://zh.powernet.ch/webservi…validOnly=0&lang=1&sort=0