Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war bereits 2x bei Nicole: Meine Erfahrung: Sosolala...



      1. Erlebnis:


      Nicole drängt auf das Bezahlen einer Flasche. Gut. Smalltalk war nett. Flasche bezahlt. Auf dem Zimmer war dann von ihr keine Performance mehr zu erwarten. Sie war einfach "voll" (und das bereits um 22 Uhr).


      D.h. es gab Sex nur in einer 1 Stellung: :missionar:
      Sie war so "gut drauf", so dass sie mich nicht mehr reiten konnte: :reiten:
      Ich habe mich so darauf gefreut, dass sie mich reitet mit ihrem geilen Body. Schade, schade...




      Programm abgespult. Fertig.



      2. Erlebnis:
      Erneut das Drängen auf das Bezahlen einer Flasche. Zusätzliches drängen auf einen 60 Minuten-Service (davon 30 Minuten Massage) -> = abgelehnt.
      Diesmal war sie zwar nicht "voll". Trotzdem ist sie auf meine Wünsche nur spärlich eingegangen.
      Das beste war, als ich sie von hinten nahm, :doggy:
      fragte sie mich tatsächlich bereits nach dem 3. Stoss: "kommst du, kommst du jetzt?"



      Was soll das?



      Ich war vielleicht 15 Minuten mit ihr auf dem Zimmer und hab 30 Minuten bezahlt.



      Ich bin Stammgast in diesem Club und gehe immer fair mit den Ladies um. Bin Mitte 40 und gepflegt.




      Ich hatte in der Vergangenheit in diesem Club wahrlich bessere Erlebnisse als mit Nicole.



      Ich gab ihr 2 Chancen: beide hat sie nicht genutzt.



      Für mich hat sich das Thema Nicole erledigt.



      Ich freue mich aber für jeden, der mit ihr bessere Erlebnisse hat...

      • Nach dem einzigen, weniger tollen, Bericht über Nicole hier im Forum war ich doch etwas unentschlossen, ob ich mich auf Nicole einlassen sollte.


        Aber ihre nette Art ins Gespräch zu kommen, und auch die Unterhaltung mit ihr lies sich eigentlich ganz gut an. Also Zimmer riskiert:simple:


        Sie ist ein nettes Mädchen mit 21 Jahren, Kurzhaarfrisur und 2 gewichtigen Argumenten, vor allem für Jungs die auf schöne pralle Naturboobs stehen.


        Sie überraschte mich mit schönen ZKs, wobei ich feststellte, dass sie ein Zungenpiercing trägt......geil, vor allem danach beim BJ, wo sie dieses auf meinen Wunsch hin spürbar einsetzte.
        Überhaupt hatten wir sehr viel Spass miteinander ....und meine Stimmung wechselte immer wieder zwischen Spass und geiler Action hin und her. Ein Spiel, das auch ihr sichtlich entgegenkam und sie als Sexpartner zusätzlich zu heißer Action antrieb.
        Geht gut mit, allerdings kam ihr Stöhnen viel zu schnell, aber das störte nicht wirklich... Da wäre sozusagen noch Entwicklungspotential, um uns Männern noch eine bessere Illusion zu verkaufen:happy:


        Insgesamt: eine klasse Session, bei der auch Nicole richtig Gas gibt.
        Das Ganze, wie immer, ohne Gesöffs! Geht doch:smile:


        Gruß Hardbirder,

        • Nicole / Club FKK66



          War heute mal wieder zu Besuch in Schwenningen.
          Erst mal Standardprogramm (Duschen, Kaffee, Sauna).
          Dann hat sich die 20 jährige Nicole zu mir gesetzt. Sie sei wohl erst seit kurzem im Club.
          Unterhaltung war zwar nur auf Englisch aber trotzdem ganz unterhaltsam :happy:.
          Später ging es aufs Zimmer. Handeinsatz war OK, 1. Frage nach Gummi, kurzes FO :fellatio: mit extrem viel Zahneinsatz :traurig:, 2. Frage nach Pirelli, :missionar:
          ohne viel Mitarbeit. Hab mir während der Gespräche leider mehr versprochen. Wiederholung 0%