Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war bereits 2x bei Nicole: Meine Erfahrung: Sosolala...



    1. Erlebnis:


    Nicole drängt auf das Bezahlen einer Flasche. Gut. Smalltalk war nett. Flasche bezahlt. Auf dem Zimmer war dann von ihr keine Performance mehr zu erwarten. Sie war einfach "voll" (und das bereits um 22 Uhr).


    D.h. es gab Sex nur in einer 1 Stellung: :missionar:
    Sie war so "gut drauf", so dass sie mich nicht mehr reiten konnte: :reiten:
    Ich habe mich so darauf gefreut, dass sie mich reitet mit ihrem geilen Body. Schade, schade...




    Programm abgespult. Fertig.



    2. Erlebnis:
    Erneut das Drängen auf das Bezahlen einer Flasche. Zusätzliches drängen auf einen 60 Minuten-Service (davon 30 Minuten Massage) -> = abgelehnt.
    Diesmal war sie zwar nicht "voll". Trotzdem ist sie auf meine Wünsche nur spärlich eingegangen.
    Das beste war, als ich sie von hinten nahm, :doggy:
    fragte sie mich tatsächlich bereits nach dem 3. Stoss: "kommst du, kommst du jetzt?"



    Was soll das?



    Ich war vielleicht 15 Minuten mit ihr auf dem Zimmer und hab 30 Minuten bezahlt.



    Ich bin Stammgast in diesem Club und gehe immer fair mit den Ladies um. Bin Mitte 40 und gepflegt.




    Ich hatte in der Vergangenheit in diesem Club wahrlich bessere Erlebnisse als mit Nicole.



    Ich gab ihr 2 Chancen: beide hat sie nicht genutzt.



    Für mich hat sich das Thema Nicole erledigt.



    Ich freue mich aber für jeden, der mit ihr bessere Erlebnisse hat...

    Die "schwarze Perle" Gina war meine 2. Runde kürzlich im FKK. Sie hat zwar ein paar wenige Pfunde zugelegt, aber ich konnte ihr trotzdem nicht wiederstehen...


    Sie spricht sehr gut Deutsch. Das kann man ja auch erwarten, wenn man im Alpenland Österreich aufgewachsen ist...:happy:


    Trotzdem: ich bin ja nicht nur zum Small-Talk hier. Aus meinen Erfahrungen weiss ich aber, dass bei diesem rassigen Frauentyp meist die Post abgeht beim Matrazen-Sport... :smile:
    Denn man braucht bei Gina ein paar Prozente mehr Kondition und Ausdauer um nicht zu schnell abzuspritzen...


    Gina mag es geleckt zu werden und wird dabei sehr feucht...


    Dann das übliche Programm:


    :reiten::doggy:


    So wie Gina hat mich bisher noch keine Frau geritten: So wild und so ausdaurend, Mann, die war so wild und heiss. Minutenlang. Die bisherigen Frauen, die mich ritten, waren nach wenigen Minuten erschöpft. Nicht aber Gina, die machte weiter und weiter... und zum Abschluss noch Wechsel zum Doggystyle... :happy:


    Am Ende waren Gina und ich total erschöpft und befriedigt.


    Die schwarzen "Perlen" haben es meist sehr gut drauf. So wie Gina. Ich denke, die Chemie passte einfach zwischen uns beiden... :super:


    Besten Dank, Markus

    2x im FKK war Stella meine "1. Frau". Ich war nicht lange alleine, sie kam sofort auf mich zu. Auf den 1. Blick könnte man meinen, sie sei eingebildet. Dem ist aber nicht so.


    Sie ist sehr nett und immer Zimmer hatten wir sehr viel Spass:
    Sie mag es geleckt zu werden und wird richtig feucht dabei. Dann das übliche Programm:


    :missionar::reiten::doggy:
    die 30 Minuten voll ausgekostet. Und beide "Seiten" waren befriedigt.


    Man merkt, dass Stella Spass bei der Sache hat. Sie will nicht nur Alkohol trinken, sondern, sie liebt den "Matrazen-Sport"... :happy:.
    Ich denke, die Chemie stimmt zwischen uns... :super:


    Besten Dank, Markus

    Wieder mal im FKK66 sah ich Karla mit ihrem schönen, weiblichen Body.


    Sie ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Nah gut, ihre deutschen Sprachkenntnisse sind wohl eher nebensächlich, da ist wohl Französisch eher angesagt... :happy:


    Auf dem Zimmer war alles perfekt. Karla ist sehr leidenschaftlich, lässt sich gerne lecken. Ihr Französisch ist perfekt. Ich musste sie bremsen, damit der Spass nicht zu früh fertig war. Dann Sex in verschiedenen Positionen. Man war das geil, als sich mit dem Rücken zugewandt reitete (ihr schön runder Hintern direkt vor meinen Augen). Karla ging voll ab... und ich natürlich ebenfalls :kuss:


    Nach einer Session verliess ich den Club. Ich besorgte am SA nachmittag in aller Ruhe meine Einkäufe. Dann machte ich mich abends wieder in den Club (Eintritt muss man nur 1x zahlen --> das schätze ich sehr an diesem Club!). Und dann gabs ne 2. Session natürlich mit Karla... :super:


    Ich gehe wieder in diesen Club - garantiert - bis zum nächsten Mal :lachen:


    Gruss - Markus

    Ich war am letzten SA wieder einmal im FKK66 und die 2. Dame war Eva.


    Sie setzte sich an der Bar zu mir.


    Sie hat einen "wohlgeformten" Body, mit Rundungen an der richtigen Stelle... :smile:


    Ich mag solche Frauen. Da kann man rangehen, ohne dass man Angst haben muss, dass sie gleich "auseinanderfällt"...


    Auf dem Zimmer folgte dann ein Service, der mich voll überzeugte! Eva versteht, was Männer mögen... :happy:


    Egal ob FO, GV, sie hat Spass dabei und ich genoss die 30 Minuten bei ihr... :smile:


    Danke Eva!


    Gerne wieder - Grüsse Markus

    Ich war am letzten SA wieder mal im FKK66...

    Im Club kam sofort Sonja zu mir und wir setzten uns auf die Couch. Ihre Augen verrieten mir, dass sie es "faustdick" hinter den Ohren hat...:smile:

    So war es dann auch. Schon auf der Couch ging es zur Sache und ZK liessen nicht lange warten.

    Dann, ab aufs Zimmer: Ich küsste ihre Brüste und dann ihre Lustgrotte. Ich merkte schnell, dass sie immer heisser wurde. Sie stöhnte immer lauter und sie wurde immer feuchter und ging voll ab...

    Sie mag es sehr, geleckt zu werden.

    Für Geniesser, die Frauen gerne mit der Zunge verwöhnen, ist Sonja die Wahl...:lachen:

    Dann folgte GV in verschiedenen Stellungen und der erlösende Abschluss.

    Ich muss sagen, diese halbe Stunde war die 60 Euro wert und Sonja hatte sichtlich ihren Spass dabei...:smile:

    Gerne wieder beim nächsten Mal!

    Danke Sonja

    Cheers Markus

    Ich besuche den Club regelmässig und die Ambiance/Girls gefallen mir super...!!!:kuss:


    Da die Girls oft nach Drinks nachfragen, möchte ich hier mal fragen:


    Was für Drinks gibt es für die Girls und wie teuer sind sie?


    Ich weiss z.B.


    Eine Flasche (Sekt) kostet 80 E
    Ein Piccolo (kleine Flasche kostet 40 E


    Was gibt es sonst noch für Drinks?


    Gibt's einen Drink für 20 E?


    Die Nachfragen nach Drinks von den Girls hat in letzter Zeit massiv zugenommen. :wütend: Ich will nicht geizig sein, aber bei mir kommt es immer auf die Situation/Girl/Zeit darauf an, ob ich was springen lasse...


    Besten Dank im voraus


    Marky Boy