Wieder mal im FKK66 sah ich Karla mit ihrem schönen, weiblichen Body.
Sie ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Nah gut, ihre deutschen Sprachkenntnisse sind wohl eher nebensächlich, da ist wohl Französisch eher angesagt... ![]()
Auf dem Zimmer war alles perfekt. Karla ist sehr leidenschaftlich, lässt sich gerne lecken. Ihr Französisch ist perfekt. Ich musste sie bremsen, damit der Spass nicht zu früh fertig war. Dann Sex in verschiedenen Positionen. Man war das geil, als sich mit dem Rücken zugewandt reitete (ihr schön runder Hintern direkt vor meinen Augen). Karla ging voll ab... und ich natürlich ebenfalls ![]()
Nach einer Session verliess ich den Club. Ich besorgte am SA nachmittag in aller Ruhe meine Einkäufe. Dann machte ich mich abends wieder in den Club (Eintritt muss man nur 1x zahlen --> das schätze ich sehr an diesem Club!). Und dann gabs ne 2. Session natürlich mit Karla... ![]()
Ich gehe wieder in diesen Club - garantiert - bis zum nächsten Mal ![]()
Gruss - Markus

zärtlich und ausdauernd, Sie wollte richtig geleckt werden, drückte mir Ihre Muschi entgegen, hörte auf mich zu verwöhnen und genoss meine Zunge an und in Ihrer Muschi. Ja was Sie kann, kann ich auch, dachte ich mir ...
Ihre Beine waren weit oben, rein in die Muschi, ohne Flutschi, das brauchen wir nicht, und Sie zuerst langsam und dann immer schneller werdend, abgestützt auf meinen Armen, dann auf Ihr liegend, gefickt.
schön lang ohne Ermüdungserscheinungen