Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Milai / Saunaclub Gebi

      Sie ist zurück.
      Bezaubernder den je mit ihren langen, gelockten, blonden Haaren.
      Sie ist aus der Tschechei, 31 Jahre alt, füllige 178 cm gross mit straffen
      B-Brüsten und spricht sehr gut Deutsch.
      Ich wollte ihr erster Kunde sein und checkte darum um 14 Uhr ein.
      Zuerst wurde natürlich fleissig die Vergangenheit aufgearbeitet. Sie ist eine interessierte Zuhörerin.
      Danach gings bald einmal ins Zimmer, wo ich eine geile halbe Stunde verbrachte.
      Anschliessend setzte ich mich auf die Terrasse, ich wollte auch andere Gäste zum Zuge lassen.
      Als ich wieder in die Bar kam, sass sie alleine da und weiter gings mit anregender Kommunikation.
      Um fünf Uhr assen wir zusammen Pouletflügeli wie zu alten Zeiten.
      Nachher musste ich kurz weg. Sie nutzte die Zeit zum fleissig zimmern.
      In der Zwischenzeit war ein guter Kollege eingetroffen und es herrschte eine ausgelassene, fröhliche Stimmung. Wie immer sorgte hauptsächlich Lilly dafür.
      Schade, nun ist sie etwa einen Monat weg.
      Ich musste einigen Girls einen Korb geben; für mich gibt es nur Mila.
      Am späteren Abend gingen wir nochmals eine halbe Stunde auf Zimmer und sie schaffte es tatsächlich, mir einen zweiten Abschluss zu bescheren.
      Kaum eine beherrscht Handjob so wie sie.
      Unten war die Stimmung auf dem Siedepunkt angelangt. Wie schon mal erwähnt, kenne ich keinen Club, wo dermassen fast jeden Tag ausgelassen Party gefeiert wird.
      Um 23.50 ging einer mit drei Girls auf Zimmer. War sicher geil, nur finde ich gar nicht gut, wenn die Gäste die Öffnungszeiten dermassen missachten.
      Wenn um Mitternacht Schluss ist, dann sollte man meiner Meinung nach so viel Anstand haben, den Club dann zu verlassen. Das Personal hat das Anrecht auf genügend Ruhezeit; dünkt mich, hat auch mit Respekt zu tun.