Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach dem Zimmergang mit Lilly, siehe separater Bericht, stand es auf der Kippe, ob es noch einen zweiten gibt. Zu toppen war er ja sowieso nicht. Also genoss ich meinen Aufenthalt im Gebi in vollen Zügen mit der geselligen Atmosphäre an der Bar und der Ruhe im Saunabereich. Praktisch jede WG machte mal einen Annäherungsversuch. Die eine war zu forsch verbal und eine andere nahm die Sache buchstäblich gleich zügig in die Hand. Das ging mir dann doch zu schnell.


      Jessica ist eine 28-jährige Italienerin aus Mailand. Sie sieht gut aus und hat ein wirklich «breites» Lächeln. Sehr sympathisch und war auch ausdauernd in der «Akquisition» und gab mir schliesslich klar zu verstehen, dass sie mit mir aufs Zimmer wollte. Meine Erwartungshaltung war verständlicherweise eher leicht reduziert, wurde aber in jeder Beziehung erfüllt.


      Jessica entpuppte sich als richtige Schmusekatze, Geniesserin und Reiterin von Weltformat. Am Liebsten würde ich sie auf eine einsame Insel mitnehmen und nur noch die Zweisamkeit geniessen… Und dazwischen kann sie dann über ihren Lieblingsverein Juventus Turin erzählen… Wiederholungsgefahr: 100 %.

      • Jessica / Saunaclub Gebi

        Venezuela, ca.162 cm gross, Alter: Ja, grosses Geheimnis, gemäss TP 28, (wer's glaubt), Brüste B weisen auf höheres Alter. Sprachen: Deutsch nicht schlecht, Spanisch, Italienisch, Service-Französisch gut
        Wieder mal eine, bei der es beim ersten Mal so richtig geknistert und gefunkt hat letzten Donnerstag.
        Sie ist wunderschön, leicht indianisches Aussehen, dann spinne ich sowieso total, oder habe ich sie mir einfach schön getrunken?
        Alkohol beeinträchtige die Potenz? So ein Schwachsinn!
        Ich habe noch selten so ausdauernd gevögelt, diese Reitstunde mit Jessica werde ich nie vergessen.
        Tags darauf am Nachmittag wieder mit ihr. Diesmal nur eine halbe Stunde, Abschluss mit herrlichem Handjob.
        Leider ohne Feuer wie beim ersten Mal.
        Hatte eigentlich vor, am Abend nochmals zu ihr zu gehen.
        Sie sagte aber, um 21.30 hätte sie eine stündige Reservation, und Reservationen seien ihr heilig, die halte Sie auf die Minute genau ein.
        Aber nach dem heute gibt es ja immer noch ein Morgen.