Sexforum Zürich City – Experiences, Clubs & Discussions
Das Sexforum Zürich City ist der zentrale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sex in der Stadt Zürich. Als grösste Stadt der Schweiz bietet Zürich eine besonders vielfältige, urbane und international geprägte Erotikszene.
Die Stadt Zürich ist bekannt für eine grosse Auswahl an Clubs in der Stadt Zürich, sex clubs, saunaclubs, erotic studios, brothels und contact bars. Das Angebot reicht von klassischem paysex in Zurich über erotische Massagen und Tantra bis hin zu spezialisierten Bereichen wie Fetisch oder SM. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in der Stadt Zürich sorgt dabei für ein sicheres, diskretes und respektvolles Umfeld.
Im Sexforum Zürich City finden sich:
– Erfahrungsberichte und Rezensionen zu Clubs der Stadt Zürich
– Eindrücke zu girls in Zurich, Service und Atmosphäre
– Diskussionen rund um Sex Stadt Zürich und legale Paysex-Angebote
– Fragen, Tipps und Hinweise für Einheimische sowie internationale Besucher
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsplattform für Clubs und Sexangebote in der Stadt Zürich. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und themenspezifische Inhalte sind in den jeweiligen Club- und Themen-Unterforen zu finden.
Pornostar Sarah James...
-
Antworten
-
-
Sarah James hat in diversen Pornos mitgespielt. Darin ist sie 1000x aktiver als bei meinem Treffen mit ihr. Habe FO mit CIM gebucht. Bis dahin war es ja noch ganz ok, allerdings der Sex mit ihr war dann einfach nur schlecht. Kein Engegement, nur hoffen, dass die Zeit so schnell wie möglich um ist.
=> Keine Wiederholungsgefahr. -
übrigens sarah james ist kein pornostar...alles ist fake! Sie hat nicht mal einzigste Filme gemacht. Auch ich denke egal wer, die wahre pornostar würden niemals ins bordell arbeiten gehen, wenn sie viele Filme gemacht haben.
wer zum ersten Mal mit sarah james macht, würde ich euch empfehlen, nicht das zu machen. sie ist leider eine grosse entäuschung.
Ich würde mich vorher informieren, bevor du hier mit deinem 1. Beitrag so einen Blödsinn verbreitest.
Die Sarah James machte vor ein paar Jahren durchaus viele Pornofilme. Siehe http://www.freeones.com/html/s_links/Sarah_James/
Nur ist ihre Zeit jetzt definitiv vorbei und der Sex mit Ihr ist alles andere als mit einem Pornostar.
-
übrigens sarah james ist kein pornostar...alles ist fake! Sie hat nicht mal einzigste Filme gemacht. Auch ich denke egal wer, die wahre pornostar würden niemals ins bordell arbeiten gehen, wenn sie viele Filme gemacht haben.
wer zum ersten Mal mit sarah james macht, würde ich euch empfehlen, nicht das zu machen. sie ist leider eine grosse entäuschung.
-
Also Leute lasst doch das mit den angeblichen Pornostars.
Die taugen nach meiner Erfahrung meistens gar nichts. Ist für mich mittlerweile ein klares NoGo.
Die eigentlich Stars in den Clubs brauchen sowas echt nicht. Und ich schon gar nicht. -
Ja, war bei Sarah James, einem ungarischen Ex-Pornostar. Habe ne halbe Stunde mit FO gebucht. Auf den Bildern sieht sie jedoch besser aus als real. Ich hatte leider nicht das Gefühl, mit einem Pornostar im Bett zu sein. Der Sex mit Ihr war nichts aussergewöhnliches. Die Titten durften nicht zu stark angefasst werden und bevor sie blies, sprayte sie meinem Schwanz mit irgendeinem Desinfiktionsmittel an. Ausserdem hatte sie ein ziemlich billiges, übelriechendes Parfüm. Für mich sicher keine Wiederholungsgefahr. Von einem "Pornostar" kann man besseres erwarten.
-
Ich glaube dass ich diese Woche bei den internationalen Girl`s mal Sarah James besuchen werde. Gemäss Fotos ein ganz heisses Teil die Sarah.
Hat schon jemand diese heisse Braut besucht? Ist sie zu empfehlen oder kann es zum Flopp werden.
Freue mich über konstruktive Antworten...
























