Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Helen (neu)

  • Antworten
    • Um die Threads zusammen zu bringen, auch via Swiss auffindbar machen, poste ich das noch hier.


      Unsere gemeinsame Zeit war nicht ganz sorgenfrei, aber das kann verfliegen.


      Würde sofort & gerne wieder grössere Batzelli opfern nur zum im gleichen Zimmer mit ihr sein. Dann noch SEX?!! Hirn und Magen machen Loopings! :rolleyes:


      Gehet dahin, geniesset diese Lady. Nett sein!
      :danke:



      Performance ...top.



      ...und ist jetzt blond, gell?


      JA



      [Ich will] ihr Audi kaufen.

      Nicht *einen* Audi - ich meine Audi, die Firma in Ingoldstadt. Ich möchte, dass sie jetzt ihr gehört.


      Ok, ich habe wohl ein psychisches Problem, was Geschenke anbelangt. Meinte das als herzigen Witz, aber naja... es ist wohl der tieferliegende, ungesunde Drang, sie ganz besitzen zu wollen. Fuck Audi, Helen soll frei sein. Wünsche allen Partygängern eine gute, gesunde Zeit!!! :fun:

      • Helen (neu) / Erlebnisberichte

        Zitat:
        Sie ist wieder da
        Diese Woche durfte ich bereits 2x 1h diese legendäre Diva des P6 geniessen. Es handelt sich um die "echte" Helen, die bis vor ein paar Jahren sehr erfolgreich im Globe gewerkelt hatte. Aufgrund der früheren Posts errechne ich ein Alter so um die 30. Ihre recht grossen Titten haben immer noch die Haptik einer 20-jährigen. Das Face hat nach wie vor Model-Charakter, und ich würde ihr definitiv keine 30 geben. Zur Performance: hier kommt nun die lanjährige Erfahrung voll zum tragen... in allen Disziplinem Topnoten. Insbesondere Küssen super, Blowjob in der 1/1000 Klasse, da kann Mann echt nie genug kriegen.
        Jederzeit sehr gerne wieder! (Helen ist allerdings bereits dauergebucht und ist noch bis Samstag im Swiss).


        Pavarotti
        Damit keine Missverständnisse entstehen, das ist nicht die Helen, die im Swiss mal ein topshot war, leider schon lange aufgehört hat und in deren thread Du Deinen Bericht untergebracht hast.


        Wie Du richtig schreibst, ist das die Helen vom Globe, lange verschollen und jetzt wieder aufgetaucht, auch ein topshot mit einer unglaublichen Performance.
        Sie hat sich etwas verändert, Du hast es dezent und gentlemanlike mit "das face hat nach wie vor Model-Charakter" umschrieben. Und die Performance ist nach wie vor top.


        Don Phallo