Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Shila 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich




    • Shila und ihre Freundin Susi kannst Du jetzt im Aegi-Life in Brugg wo ihre "Karriere" begann antreffen.

      • Shila 2 ist übers Wochenende von der Liste der Im Club-Globe praktizierenden Frauen gestrichen worde. Sie war in den letzten Monaten nur noch sehr sporadisch anwesend. Für Goldstecker gehörte sie zur Crème de la Crème. Siehe meine früheren Berichte. Bei Shila 2 konnte man noch etwas lernen. Wer wird diese vamp-haft laszive Schönheit ersetzten.?? Goldstecker befürchtet, dass sie unersetzlich ist. Warum scheiden so viele der Top-Ungarinnen aus dem Globe aus? Cinthia, Sinthia une jetzt Shila2? Wir sind traurig und betroffen!


        Die Latte steht für drei Tage auf halbmast


        Alles Gute, Shila 2


        Goldstecker

        • Letzte Woche war Shila 2 wieder einmal im Globe. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Einfach eine Augenweide nebst den vielen teils fast dürren Frauen. Shila2 ist zwar auch schlank, aber gleichzeitig mit wundervoll weiblichem Becken ausgerüstet. Und was für Boobs!! Als Röckli trug sie ein vielleicht 20 cm breites elastisches Band um die Hüfte, welches problemlos nach oben verrutschen konnte zwecks Freigabe tieferer Einblicke und zwecks Paarung. Shila 2 hat mich zum Glück nicht gleich wiedererkannt, so dass ich ihr eine Zeit lang aus sicherer Distanz zuschauen konnte: ihre perfekten strammen Schenkel und ihr Hüftschwung sind einfach der Hammer. Irgendwann hat sie bemerkt, dass sie von mir von der Bar her gemustert wird und bewegte sich auf mich zu. Viel gesagt hat sie nicht-sie ist nota bene eine der Frauen, die fehlerfrei deutsch sprechen- aber sie liess die Blicke sprechen. Lasziver, ja gieriger geht es nicht. Da ich die Blicke schön brav erwiderte, setzt sich sich halb auf mich, verdrehte den Oberkörper so, dass sie mir weiter in die Augen schauen konnte. Das Gewicht dieses Wuchtarsches halb auf meinem Schwanz zu spüren machte mich echt heiss. Ich bin vor Geilheit fast geplatzt. Dann begann sie zu Blasen, noch an der Bar. Zum Glück waren noch nicht die ganzen Spanner anwesend. Als der Bolzen schön stramm stand und kurz vor dem Sprützli war, schob sie Goldstecker splillernackt zum nächstgelegenen leicht erhöhten Sofa. Dort konnten endlich die besonders leckeren Stellen von Shila 2 gekostet werden. Es war eine Wonne, diesen Prachtsarsch zu küssen. Und immer wieder dieser geile Blick von Shila. Goldstecker wollte jetzt schleunigst den Bademantel, der immer noch drüben auf dem Barhocker lag, anziehen und auf ein Zimmer gehen, doch die Frau liess ihn nicht gehen. Shila 2 hatte mich längst unter völliger Kontrolle. Irgendwie hat sie es genossen. Ich kam mir total ohnmächtig vor gegenüber dieser Frau und ihrem überlegenen und etwas fiesen Lächeln . Gleichzeitig war es höchst aufregend. Shila rief der Bardame Michelle, Goldsteckers Bademantel zurückzuhalten hinter der Bar. Ich merkte schnell, was jetzt auf mich zukam. Entweder nackt aufs Zimmer zu gehen oder Public Fucking an Ort und Stelle (So nennt man das glaube ich.) Diese Spielvariante war auch für mich neu, halböffentliches Bumsem in einer der Paarungsnischen war bislang das kühnste, zu dem ich mich im Globe durchringen konnte. Doch jetzt: Wortlos wurde der Lümmel eingetütet und wortlos ging Shila vor der Sofaecke auf die Knie und streckte Golsstecker den Arsch entgegen. Das war zuviel. Basic instincts übernahmen die Regie. Es lief alles ab wie bei einem Quicky eines herrlich eingefickten Paares. Da braucht es auch keine grossen Worte . Der kleine Unterschied war leider, dass Goldstecker den Lustwogen nicht lange standhalten konnte. Der Schuss war nicht mehr aufzuhalten. Shila griff eine Sekunde zwischen ihren Beinen durch an den Sack. Wie auf Knopfdruck spritzte Goldstecker ab. Etwas vom geilsten, was ich je erlebt habe. Es blieb zum Glück nicht bei diesen einen Akt mit Shila. Einige Stunden später trafen wir uns erneut an der Bar, Shila blies mich diesmal mit einem Schluck Cüpli bis zur Unerträglichkeit. Dann gingen wir unter die Dusche bei der Sauna und starteten ein neues Paarungsspiel hinter dem Sauna-Häuschen im Stehen, verzogen uns dann aber schön privat ins Zimmer und liessen die Spanner, die uns bis hinter die Sauna gefolgt waren, enttäuscht zurück. Shila hat mich richtig fertig gemacht.


          zusammenfassung


          Schöne Frau, schaut sie euch an
          Mega Figur, keine Gazelle, da ist was dran
          Shilas leicht dominate Art passt mir extrem
          Blasen: Wenn sie will kann sie's genial. Wenn sie schmollt, muss mann betteln
          Reiten: Probierts aus, aber haltet euch fest
          Schweinisches Potential: im Ueberfluss vorhanden

          • Shila ist für Goldsteckers Geschmack ideal gebaut. Gebärfreudiges Becken, stramme Schienen, die jeden TGV locker aushalten und den Roten Pfeil sowiso. Shila hat den lasziven Blick vol drauf. Beste Kombination beim Paarungsspiel mit Shila: Doggy-Style, während sie ihren Kopf nach hinten dreht und ihr Gesicht geil verzieht. Sie kann so richtig auf Schlampe machen, ist aber voll ok. Traumfrau!

            • Shila2 machte aber den Eindruck, sich im Globe gut auszukennen... Kommen im Globe verdiente Ehemalige an Special Events wie Halloween, Silvester, Fasnacht etz zum Einsatz um genügend Frauen zu haben?
              Eine Wucht ist diese CSILLA so der so. Unvergessslich ihre phänomenalen Front- und gigantischen Rücksitzairbags, dazwischen das Paradies, welches sie in einer Weise präsentierte, die sie sicher nicht vom Mami gelernt hat. Dazu diese positive Professionalität, mit der sie einem stundenlang aufgeheizten Gast Erleichterung verschaffte und noch den letzten Rest von Verstand aus dem Hirn blies. Dabei hatte der Gast nur wenige Stunden vor dem Bums mit Shila2 noch gemeint, das Herz nun endgültig an Aurora vom Globe (siehe bei Aurora) verloren zu haben.

              • Samstag nacht, kurz vor Geschäftsschluss bin ich bei Shila2 schwach geworden. Sie fiel aber an diesem Abend durch ihre Verkleidung als Halloween- Fee auf, obwohl ein Tag zu Spät. Sie hat mich extrem angemacht, indem sie vom Rand der Tanzfäche aus ihre Liebesdose präsentiert. von vorne und vorallem von hinten, geradezu unanständig! ich hatte mir kurz zuvor eingebildet, ich sei zu müde um nach hause zu gehen. Das erwies sich aber definitiv als Einbildung. Irgendwie stand ich plötzlich vor ihr und sie liess mich nicht mehr los. Wie einVamp lugte sie mich immer wieder an und ging mir auch gleich an die Wäsche. Sie scheint zu wissen, dass auch um halb drei in der Früh noch eine nummer drin liegt. zu einer ausfühlichen Nummer kam es dann nicht mehr. Quicky nennt man das wohl richtgerweise. Blaskonzert noch am Tanzflächenrand und dann kurz auf dem Vorhangsofa zum Finale gekommen. Kaum ein Wort gewechselt, Hinterteil hingehalten, eier gekrault.... Unglaublich! Auch für jemand, der den zärtlichen GFS mit viel Kuscheln bevorzugt.