Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Elena 2 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Elena / Club Plan-B


      Beide Favoritinnen meines Stammclubs zur Erholung (von mir?) in der Heimat und die to-do Liste dort abgearbeitet (Berichte Mila und Rosa folgen).....Grund genug wieder einmal
      das Plan B zu besuchen.
      Zuerst mal erstaunt, 17 Girls, viele bekannte und einige neue Gesichter, das Line Up aktuell wirklich top:super:


      Da ich einige Monate nicht mehr dort war, zuerst mal von allen verflossenen in Beschlag genommen worden.....tapfer allen Versuchungen widerstanden. Nicht einfach....Gaby mit ihrem erfrischenden Lachen im Gesicht, Georgi der wahr gewordene Männertraum, Mary mit ihrem Traumbody dessen Anblick sofort für schöne Erinnerungen in meinem Kleinhirn (und tiefer) sorgt, Angi die süsse Maus und natürlich Andreea mit ihrem Oscarwürdigen "ich hab mein Leben lang nur auf Dich gewartet" Augenaufschlag......jede eine kleine Sünde wert. Aber alle Bemühungen waren umsonst....meine Wahl war schon beim betreten gefallen......


      Elena..... gross, schlank, zauberhaftes Faces und wunderschöne Augen, mit denen sie 30 Minuten lang amüsiert den Versuchen der anderen Girls zuschaute. Laut Tagesplan ist sie 0 Jahre alt......naja, so ca. 25 mehr werden es schon sein, man kann es auch übertreiben mit dem jünger machen......


      Nach den vielen Blickkontakten war dann für uns beide klar, dass wir ein Date hatten und so verzogen wir uns ins Zimmer.......wo ich zuerst mal kurze Zeit sprachlos war.....dass mich ein schöner Körper erwartet war mir auch im angezogenen Zustand klar.....aber nackt.....wow.....es gibt ihn, den perfekten Body. Es folgte eine halbe Stunde voller Genuss, Leidenschaft und Sinnlichkeit....... Elena macht nicht einfach nur ihren job, Elena erkennt Männerwünsche und weiss wie Frau sie erfüllen kann.


      Empfehlung: Ja unbedingt, Elena ist Weltklasse


      Wiederholungsgefahr: Für mich nicht......


      Dass es für mich keine Wiederholung gibt ist sehr persönlich, jeder der auf tollen Sex mit einer Traumfrau steht wird süchtig nach ihr sein.......Aber ich bin etwas verwöhnt von meinem Stammclub, vor allem was die "Nachbehandlung" betrifft. Man verstehe mich nicht falsch, ich erwarte nicht, dass ein Girl nach dem Zimmer vor mir auf die Knie geht, ihre (wertvolle) Zeit mit mir verplempert und mir ewige Liebe schwört:smile:
      Aber ein kleiner Augenkontakt, ein kurzes "willst Du was trinken?" Irgendsowas in der Art....einfach ein kleines Zeichen, dass sie sich noch daran erinnert, dass wir gerade zusammen Zeit verbracht haben.....aber ein absolutes nichtmehrbeachten.....nennt mich sensibel, egal.....für mich gehört das zu einem guten Service dazu.....aber eben....wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Elena 2“ zu „Elena 2 | Club Plan B | Windisch“ geändert.