Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Profiforum filtert die Korrespondenz aus gutem Grund. Schrib doch mal was über Samira oder sende eine Videobotschaft, Diskretion gerantiert. Die imperiale Disc speichert alles neben Trumps Moskauer Pipitape im Epstein Verliess...


      PS wenn du heute im History nach Codita frägst, ich bin der wo im Welness im Coma liegt mit Mund-zu-Mund

      • Ich war mittlerweilen bereits 3x mit Samira und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie hat Sillis, aber super gut gemachte. Aber man(n) muss es halt mögen😁!
        Samira spricht gut deutsch und man kann gute Gespräche führen. Ich werde nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein, bin ab sehr glücklich wenn nicht alle wollen, sonst reichte für mich nicht mehr 😉.

        • Ich bekomme auf jeden Fall im Gegensatz zu Dir alles was das Herz begehrt.



          du wisstg auch nicht was du den ganzen Tag über verzapfst:
          vor nicht mal 3 Monaten:



          "Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig"

          • Ich finde, Mister mysterymac im hat die Samira History ganz gut eingefangen. Was den Rest betrifft, stehe ich eher bei RetoS als unserem Neuankömmlich.


            Trotzdem: im Zweifelsfalle pro reo. Vielleicht hat tatsächlich jede mal 'nen schlechten Tag, sogar unsere Samira, der Fels, die Kanone (und manchmal Granate).


            Als ich diesen Sommer trotz Abstinenz im Club verweilte, gab sie Vollgas, mich zu verführen. Dabei wollte ich doch nur die "History of Capitalism" endlich fertig lesen (Varoufakis, für die Tochter geschrieben).


            Samira hatte so einen eleganten Bikini, und Sonnenbrille... einfach wow!


            Nichtsdestotrotz blieb ich hart (in jeglicher Hinsicht), habe aber noch zwei Stories zu erzählen.


            EINS
            Ich habe Geburtstag, birth-day-sex


            https://youtu.be/vYMxOzxKYYo


            und komplettiere den Tagesplan. Alex ist auf mein Gesicht festgepflanzt und treibt die Girls in Rudeln herum. Zwei reitende Schlampen M. und D., anschliessend Doppelblowjobs von D2 und (?), G und B, ...und eben ganz am Schluss Samira.


            Samira war die wo mein Alexchen immer sagte "bringt mir nicht die", denn sie ist so gut, haha :lachen:


            Jedenfalls kam sie dann doch, denn jede musste ran, und zuerst wusste ich selbst nicht, wer es war, denn mir wurde ja der Blick verstellt. Also kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass der Blowjob weltklässli war. Alex, schon über zwei Stunden ihren Orgasmus hingehalten, kam, und dann liess ich mich endlich gehen und pumpte die Johnny Juniors in Samira hinein, aaaahhhhh.


            Also zum Thema oldboy und ZK: keine ZK, zahle Aktionspreis "63", plus 100 für die Aufnahme. Da wir es gut hatten, blieb sie noch etwas bei uns, wir verglichen Ja, ihre Boobies sind schon recht hart, alles sehr harmonisch aber!


            Zweiter Punkt an oldboy, eventuell als Hilfe für die Zweitbesteigung (?)
            Du musst bei mysterymac schon genau lesen: stichwort "längerer Zimmergang." Das entspannt die Ladies schon etwas mehr, wenn sie die Zeit selber geniessen können, und vielleicht auch weil sie die Kohle riechen. Ist halt so... Henry Kissinger sagte das im Film NIXON: "power is the ultimate aphrodisiac"!


            Einschub, Kohle, Rumänisch "Bestechung": spaga. Als Eselsbrücke, denke an SPAG, der selbstregulierenden schweizer Firma für Firmenlobbyierung im Parlament.


            Aber bei Sami ja nix Rumänisch - einzige im Club, auch das beeindruckt mich!


            Genauer gesagt waren meine einzigen Kritikpunkte bei ihr inzwischen hinfällig: zuviel Makeup und Rauch. Das hat sich gebessert, und als wir im Sommer locker auf Terasse flirteten, da war sie perfekt.


            Es gibt so eine Gruppendynamik im CH, wo man sehr viel Spass haben kann zum Flirten, unter Einbezug von "Zaungästen". Das funktioniert auch, wenn die jeweilige Frau weiss, dass Du ledig bleiben willst, aber sie gibt trotzdem Vollgas, weil sie ja nicht blöd ist, und weiss, dass damit jene die zugucken auch scharf werden...



            ZWEI
            ...und damit ich auch diese noch richtig jumsen konnte, einen leckeren Quickie-Fick im Welness vor fast genau einem Jahr. Samira hat (damals zumindest) so einen geilen Arsch für Doggie. Andere Hündinnen lassen sich dafür extra etwas einpflanzen, sie hat es von Natur aus...


            und wie ich zu zeigen versuchte, einfach ein ganz geiles Persönchen, totale Bereicherung fürs CH!


            Ich erinnere mich noch, einen schönen Orgasmus gehabt zu haben, bei dem 2 Tröpfli im Pariser landeten. Kein richtiger Trockenorgasmus also, aber trotzdem nix was meine Pläne für später behindert hätte. Wenn ich so komme, fühle ich oft eine Welle von Zuneigung für die Dame, und so war es schön, dass Samira noch bis Ablauf der Zeit eng neben mir auf der Liege lag, und wir etwas ungezwungen Quatschten. Das ist die GFE, besser als real GFE, weil man nachher zu Larissa darf :o


            Gesamtinvestition nebst den erwähnten 163:
            89 oder 100 plus ein kleines Bakschisch :schweiz:


            PICS EINFÜGEN, SCHLOFSECKEL, DANK AN ALLE BABES UND BRÜDER UND AN S FÜR DIE GEILE ZEIT ICH LIEBE NUR DICH, EHRLICH (UND ANNA, UND KELLY, UND ALLE WGs VON HIER BIS ZURIGO)

            • Ich staune, dass noch niemand über Samira berichtet hat. Ein tolles Girl, ruhig, besonnen intelligent. Hatte vor ca. 3 Monaten das Vergnügen eines längeren Zimmergangs. Gefühlvolles FO, wilde ZK, tolle Sillis zum Anfassen nicht nur anschauen. Lies sich sehr gerne verwöhnen und hat rundherum ein tolles GFE geboten! Kann Samira wärmstens empfehlen. Werde Sie sicherlich wieder besuchen wenn ich wieder in der Nähe des History bin.:smile: