Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Leila als Leyla auf Website von A2 The Club, unter girls


      Ebenda gab es mal eine Angelina (grossbusige Brunette, zerrissene Jeans), die im Elite Joy hiess, und zeitweise mit Lilly unterwegs war, von Basel bis Brüssel.


      Sowohl Lilly als auch Leila haben eine Einschränkung: sie können NUR tief blasen, vor allem Leila. Alles 10 von 10 - Aussehen, Service und (für mich) Charakter.


      Seit 2012 stabil anwesend in BS, aber von mir seither nie besucht: blonde Franz.-Bitch Alexia. Das ist die aus der AO-Thread wo meine Gebete erhört wurden. Die hatte so einen Trick wo sie beim Blasen den Kopf muskulär zum Zittern bringen konnte, also mit dem Hals, und das war dann ein Vibrationseffekt. Vorher und nachher nie erlebt. Blickte mich dabei so fragend an, als sei es ihr irgendwie peinlich. Höhö. Also wenn sie jemand sucht: Mona Lisa/Success-Kette.


      Von den aktuellen WGs im Elite sind Britney gut, und die blonde Moldawierin Nathalie. Gleicht meinem Alexandra-Herzli, meinem Prinzesschen, meiner Schnuckie, Mausi, Gurita


      ...und hier noch das Unkomplizierte: GUMMISUSI!
      http://studio-elite.ch/girl/puppe-polly_1474_0/

      • ...Soll ja morgen morgan treffen, WENN er sich meldet....


        Morgan meldet sich schon, keine Panik. Gelegentlich ist er halt beschäftigt. Vielleichts hast du es mitbekommen, dass auf dem Berg ein halber Meter Schnee liegt, die Sonne scheint und Traumwetter zum Ski fahren ist.


        Du sollst dich nicht mit Herrn Morgan treffen, sondern er ist morgen abend ohnhin im FKK-Basel und hat dir freundlicherweise angeboten, dich persönlich zu überzeugen , dass er dort von Allen äüsserst freundlich behandelt und von Jeder ZK bekommt. Was du doch angezweifelt hast. Oder hast du das schon vergessen ? Um das abzuklären, hat er einen Public Fuck im Kino vorgeschlagen. Das war also reines Entgegenkommen von ihm. Und du bist keinesfalls gezwungen zu kommen.


        Im übrigen habe ich kein Problem, wenn mir jemand Ungereimtheiten oder Widersprüche aufzeigt, mich kritisiert oder widerlegt. Es stört mich nicht mal sonderlich, wenn ich mangels Argumente als gekaufter Schreiber tituliert werde, aber ich werde wohl noch antworten dürfen. PS. Ich habe sogar mal ausführliche Berichte geschrieben. Die als gekaufte Beiträge eines bestochenen Werbeonkel diffamiert wurden. zB im Fkk-Palast-thread Post #348

        • Es heisst übrigens auch, Leila sei schon 2015 hier gewesen, ohne die Boobs und mit anderer Nase. Ferner behauptet ihre Freundin, ich hätte sie da schon gebumst - das gibt mir zu denken: ich habe höchstens den leisesten Funken einer Ahnung! Vielleicht ein Zeichen, ich hätte in der Tat (Zitat K.) "Schon mehr als genug ausprobiert." Haha.
          Forum bin ich vielleicht auch fertig, wer weiss - mal schauen. Soll ja morgen morgan treffen, WENN er sich meldet. Was machen wir hier eigentlich?


          Jedenfalls ist die aktuelle Version von Leila eine 10, optisch, wie service-technisch!


          Wären's Natur-Busen, garantiert 11, doppel-autsch, und dreifach noch fürs Portemonnaie :schock:


          Riechen tut sie übrigens auch fast immer sehr gut. Traumfrau, punkt aus, Ende. Gruss

          • Eine grosse Werbeplatform hat den User johnnygs kreiert und per copy/paste Texte von 6profi übernommen, ohne Quellenangabe! Hier mal klipp und klar: das bin nicht ich!


            Unterwegs gingen noch alle Zeilenumbrüche verloren, also wird das kaum werbewirksam sein! Auch stehen Details über Briana, die verwirren können.


            Ich hätte das so zusammengeschnippelt, Zeitaufwand 20 Minuten:


            Leila
            [Es gibt] keinen makelloseren Körper (...) auf dieser Welt. Noch dazu bläst sie tief: DAS LUDER KANN EINFACH NICHT ANDERS.
            ZK anfangs zaghaft, aber sie taut auf!
            Auch mal was Neues: Kein Bauchnabel-Piercing :super:



            Und wenn ich schreibe "deep", dann meine ich "bis ihre Lippen am Schwanzansatz kleben. Und schön gemacht, geschmeidig, nicht brutal mit klemmen und wuchten! Es ist eine Kunst, und Leila beherrscht sie!



            ps
            Ring-Grösse von A. im Original war auch falsch. Ist nicht wichtig, aber man sieht: Wer nur kopieren kann, kopiert auch die Fehler!
            Banner mit dem Würfelrabatt... ist der noch aktuell?


            POSITIV: Da Elite jetzt bei 6profi mitmacht, kann man mit etwas Geschick Girls-spezifisch separat posten. Wer auf "Studio Elite" unter "Best Studios" klickt, kriegt aber nur Luzern angeboten. Ist also (noch?) nicht ganz ausgereift, und was passiert eigentlich, wenn die Ladies hin-und-her pendeln?
            Danke Leila für die schönen Zeiten, Elite, und bis...?