Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachtrag, Thema ZK, - KEIN! - Erfahrungsbericht


      Melody macht jetzt nach eigenen Angaben auch öfters ZK, aber nicht bei jedem. Zum Trinken mag sie Weisswein. Ich war aber NICHT mehr bei ihr, und auch keine Eskapaden mehr seit 5.12.!


      Wünsche allseits alles Gute, auch dem neuen, expandierten Elite. Anderes aktuelles Girl in Basel, welches ich aufgrund von Erfahrung uneingeschränkt empfehlen kann: Leila. ZK, EL, Deep Throat, alles :verliebt:

      • Melody war 2015 ein lustiges Elite-Girl unter vielen, heute ist sie zur beeindruckenden jungen Frau herangereift.
        (Zuletzt besucht Sommer 2017).


        Sprachgewandt, lieb und witzig.
        Sehr gepflegt.
        Erfahrung als Callgirl in NY.


        Keine ZK für mich.
        Zur Elite-Politik bzgl Küssen, siehe unter "Ashley",
        und die ewige Diskussion in Luzern-Thread.


        Ich hatte mehr geschrieben, machte aber Fehler beim copy/paste.


        Photos poste ich keine, weil die Lippen waren da frisch behandelt. In Natura viel hübscher, proportionierter!


        Brust wie Website sagt "Slicon" (sic)
        Das fehlende i kostet extra ;)


        Sexuell war sie heiss, aber ich würde nicht unbedingt sagen "Freak". Zuletzt trieben wir es in der Garconière, auf einer Matrazze (ohne Bett). Das war speziell... als hätte ich eine junge Studentin in einer WG vernascht. Tolle Frisur!


        Danke nochmals, und liebe Grüsse :kuss:
        Es freut mich immer besonders, bei späteren Zweitbesuchen feststellen zu können, wie bei Melody, dass sie sich toll entwickelt haben :super: