Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • So smart, so hübsch, und TEMPERAMENTVOLL


      -------
      Vom Sex beim ersten Treffen weiss ich nichts mehr.


      Nur dass es nachher noch ein zweites und drittes Treffen gab ...am gleichen Tag.


      Später kamen weitere hinzu, Steigerung von mal zu mal!! Zum Schluss hin hat sie mich doch recht gut gekannt. Geiles Switchen zwischen Herz-Ausschütten und dem anderen Ausschütten.


      Und wie köstlich wir uns stritten! Ich soll doch bitte das nicht tun, nicht jenes. Und bitte nicht so reden, und nicht ihre Titten ficken*, die seien sowieso zu klein...! - Stimmt gar nicht...


      Einfach wunderbar, wie sie ausflippt. (Natürlich alles nur spielerisch und erst nach Etablierung einer Basis!) Ich kann und darf sie provozieren, herrlich. Jeder 2. WG-Text bewirbt die Frau als „temperamentvoll“ - bei der hier stimmt's!


      Diana ist Ende 20, topfit, charmant.


      Beim Zimmer Nummer drei bekam ich einen Blowjob.
      Die Art Blowjob, den man bekommt, wenn die Frau es WILL.
      Heisst: sie WOLLTE mich glücklich machen. Ein Blowjob, der den Namen verdient: JOB!


      Was rede ich, ...den POKAL verdient!!


      Ich durfte mich einfach hinlegen, und sie machen lassen. Einfach magisch :verliebt:


      Genau zwischen 1:30 und 2:00 wo der Laden schliesst. Ich pressierte dann auch beim Duschen, hätte aber nicht müssen, denn im FKK hat es beim Zapfenstreich gäng ein paar Sturzbetrunkene am Lungern. Das passiert wenn's gratis ist. Nicht weil die 3 Bier reichen - aber es lockt schon eher so Leute an. Einfach cool bleiben, denn alle hatten Sex, und da gibt's nie Ärger!


      Diana ist eine 8, aber ihre Persönlichkeit macht sie zur 9
      Fast immer gut gerochen = 9.5
      Ich bin höchstens 9.4
      :smile:


      Sie brachte mir etwas von ihrer wunderschönen Sprache bei, und das führte zu weiteren Reibereien – entzückend!


      Kondome hat sie mit Erdbeergeschmack, Essen gern von auswärts. Erkundige Dich nach ihrem Lieblings-Service und -Laden. Bringe ihr was immer sie will, sie ist bescheiden, ja: TUGENDHAFT!


      Ein WG, dem ich vertraue!


      Hochintellijente, spricht 7 Sprachen, und liest sogar im Profi-Forum:
      „Damit ich meine Dienstleistung verbessern kann.“


      Hey Diana: diese Plattform-Lederschuhe mit Bändel bis über die Waden waren mörderisch. Bist schön darin gestanden, geil bewegt, kann nicht jede, Kompliment!


      #Freikörperkultur


      Falls jemand noch bezweifelt, dass wir hier das Privileg haben mit einem Wesen in der goldigen Blüte, lug mal ihre Photos an. Ich uploade meine zwei Favourites. Sind Original, und nix bearbeitet oder veraltet, wie zB Cindy...


      Dreier hatten wir auch, aber zu zweit wars doch immer am Schönsten!


      Danke Diana, bleib gesund, ich liebe Dich :danke:


      FAZIT
      Spielgesellin zum Pferde stehlen, hat es gerne lustig :super:
      Als Geliebte grosszügig, im Smalltalk fordernd.


      Mehr als eine tolle Frau - ein toller Mensch, dem man auf allen drei Ebenen begegnen kann: Körper, Geist und Seele.


      Oh, bevor i's vergiss: tolle Frisur!


      Tiefpunkt: da wo sie den ganzen Abend besetzt war, von Alk-Gästen, während ich und ein anderer Kunde beide nach ihr lechzten, Zimmer-technisch. Hoffe sehr, das war wenigstens ein Dom (Perignon).


      * es blieb aber trotzdem nur beim einen mal :spanisch: das musste ich respektieren...


      ---
      Andere aktuelle Girls, die ich vollends empfehlen kann: Adriana, Maya, Loren


      Johnny etwas Sehnsucht, aber auch das hat sein Gutes: seit 10 Tagen paysexfrei!