Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wo sind die Partygirls?

  • Antworten
    • Ich glaube, die sind einfach zum Finden, aber es ist halt nicht gratis.


      Viele WGs machen gerne Party für Dich, aber es wird wohl was kosten. ...


      Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei sog. "Parties" im Wesentlichen die Drinks bezahlt habe. Voraussetzung war, dass mich die Dame kannte unnd wir beide die Laune dazu hatten.
      Vor ein paar Jahren - ich meine, ich schrieb darüber - hatte ich im Globe mit der bulgarischen Fraktion eine Party (Galena und andere). Klar hat es mich Champagner gekostet ... mit Mineral fliegt sowas dann doch nicht :lachen: ... zwischendurch hatten wir eine kleine Session in der Sitzgruppe, um Druck abzubauen und noch mal ein Abschlusszimmer. Bezahlt hatte ich die halbe auf der Couch und das Zimmer und natürlich Getränke. Zusammen waren wir (teils zu fünft) ca.4-5 Stunden. In dieser Zeit haben wir getrunken, gequatscht, gefummelt, geküsst und trotz extrem beengten Platzangebots, etwas getanzt. :lachen::lachen::lachen: Da ich, wie manch andere Schreiber hier, kein Turniertänzer bin, macht mehr Raum meine Tanzeinlagen auch nicht besser. :smile::smile:


      Gestern ebenso. Ca. 2-3 Stunden + kurzes Zimmer im Anschluss mit beiden Damen. Gewitzelt, geredet, etwas getanzt, meine Showeinlage bekommen. Ich habe dabei nicht nach der "Party" gefragt, sondern es hat sich so ergeben ... weil es eben so gepasst hat.

      • Ich glaube, die sind einfach zum Finden, aber es ist halt nicht gratis.


        Viele WGs machen gerne Party für Dich, aber es wird wohl was kosten. Entweder mit ein paar Zimmergängen zwischendurch, oder einem längerem Zimmergang. Es gibt auch Clubs, wo Du eine Flatrate mit dem Girl abmachen kannst.


        Du wünscht Dir einfach ein Party-Girl, die für Dich alles macht, was Du Dir an Party so vorstellen kannst.


        Ich stehe als ü40 90% nicht so auf Parties, sondern bin mehr ein Voyeur und Geniesser, aber es kommt hie und da vor, wenn der perfekte Sturm zusammenkommt.


        Tamara zum Beispiel im Westside liebt Parties. Auch im Globe habe ich einige kennengelernt, aber leider die Namen vergessen. Vorgestern das WG von der Dom Republik sah aus wie sie auf Party steht. Ich wollte aber nach dem langen Tag geniessen, einen romantischen Figg und ein Glas Rotwein.


        Und sonst weiss jeweils das Management, welche auf sowas gut drauf sind oder Du gehts erstmals als Späher rumschauen, bevor Du eine buchst. Man sieht das schnell, welche WGs auf Action steht.


        Ich habe aber auch schon mal das für mich allerbeste WG aller Zeiten 12 Stunden im Globe bei einem Event durchgemietet, als sich der Hurrikan No 5 aufbaute.


        Wir waren überall im Club, vor allem an der Bar, wo bei geiler Musik geflirtet, geredet, (ohne John Travolta Grossbühne) getanzt, gesoffen, gelacht und nebenan gebumst. Das Geld war mir schliesslich scheissegal.


        Die Feste feiern wie sie fallen. Aber eben solche Spässe kosten. $


        Sonst Disco gratis mit Aufreiss- und Tussie-Stress. Gut für U30, aber das war nie was für mich. Ich musste immer gleich wisssen, dass ich auch ohne Drama figgen konnte.


        Bitte nie Disco mit Puff mischen, sonst bin ich zumal nicht mehr dabei. Ausser bei Events wie Silvester, Halloween, Jubiläum oder halt noch an Wochenende Abends mit Pornoshows und lauter Musik.


        Uebrigens: wieso nennen wir hier eigentlich die Püffer noch Sauna-Clubs. Ein eher peinlicher Name. Sauna machen ist von der 10 To-do Liste vielleicht das wenig wichtigste wieso man ins Puff geht.


        Im Ausland sind Saunaclubs eher schmudlige, kleine Absteigen, die halb legal, halb illegal schmutzige Dienstleistungen offerieren.


        Das Forum sollte da das auf Clubs oder Bordelle ändern.