Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

KARINA BACK z.Z. Tagelswangen

  • Antworten
    • Ja leider stimmt das alles, was ich hier lese!
      Ich war leider auch bei dieser Frau, aber ich bin noch einmal ungeschoren wieder weg gekommen. Bin auch vom Video und den Bildern getäuscht worden. Doch diese Fotos sind wirklich total frisiert! Da ist in Wirklichkeit eine sehr unreine Haut und Pölsterchen und auch diese Celulitis zu sehen. Kann man wohl Videos auch manipulieren?
      Überhaupt machte schlussendlich das Gesamtbild einen völlige schlampigen Eindruck. Ich dachte zuerst ich gebe ihr ein Chance, aber sie verdiente es nichtr: Erstens war das Dachzimmerchen klein und schäbig, dann war du nur 1 Badetuch? Dann trug sie so ein komisches Ding, sie nennte es in ihrer Werbung Reizwäsche. Das machte sie oben und unten auf, weil das praktischer ist. Und der Höhepunkt war ihr Laptop, der auf dem Bett lag und einen Horrorfilm abspielte. Sie hielt es nicht für nötig ihn weg zu stellen und das Bett war nicht breit! Ich hätte also, wäre ich geblieben, einen flotten Dreier mit laufendem Laptop genossen.
      Dann wollte sie sofort einen Gummi montieren und auf meine Intervention hin, stellte sich heraus das hier jede zusätzliche Handbewegung Aufpreis kostet!
      Als ich dann genug gesehen hatte sagte ich ihr, dass es so nicht gehe, dass aber ich jetzt gehe. Nach etwas Gemotze und Beschimpfung habe ich jedoch meine Kohle wieder gekriegt und bin gegangen.
      Die kann man wirklich vergessen. Inserat voller Lügen, inkl. Fotos

      • Hast Du Dich also wieder in was reinziehen lassen? Was ist passiert? Gab es kurzfristig Hoffnung? Hältst Du meine Tipps ein? Hier für Dich die gekürzte Form:



        Pass vor allem auf, wenn sie frägt "Wie lange willst Du bleiben?"


        Wenn Du die falsch beantwortest, hat sie Dich im Sack.

        • "Wie gehabt..."
          Sie schreibt, sie ist "Brandneu & Brandheiss" !
          "Ein Leckerbissen der ganz besonderen Art" ! Und eine Sünde wert...
          Sie verspricht alles Mögliche, fast die ganze Palette, weil ihre Phantasie kennt angeblich keine Grenzen! Aber dann kommt so ein seltsamer Spruch, der da lautet ... "Alle Extra - (Domina, NS aktiv, Rollenspiele)"
          Ich kann genau sagen, was diese etwas ungeschickte Bemerkung bedeutet:
          Nicht die Domina oder der NS sind "Extras" - nein, es bedeutet, das die angegebenen Preise nur "Grundpreise" sind!
          Denn will man(n) dieses versprochene "Französisch Pur", dann kostet das extra - sonst Gummi! Und so weiter und so fort!
          Dann ihre "100% echten Fotos" - ich meine das sind sogar "200% Fotos", nämlich 100% sie selber und dann noch 100% PhotoShop.
          Ich dachte (naiv) wenn sie tatsächlich auf ihrem Video so jung und frisch ausschaut, wie auf den Bildern, dann ist das so - aber weit gefehlt!
          Eigentlich hätte mir diese makellos reine und unbefleckte Haut auffallen müssen, aber eben... Gesehen habe ich dann alles andere als Makelloses und auch die Formen sind etwas "ausser Form" - dazu verteilt sich dann noch eine gehörige Portion Cellulite vom Hintern in Richtung Schenkel!
          Langer Rede - kurzer Sinn: Vergesst sie !