Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hier noch das Foto von TNT Rosa....
      Schau Dir das Bild an.. Falls Du jetzt Phantasien hast... Genau so ist das Zimmer mit ihr...
      So genau weiss ich es aber nicht... Ein Date mit ihr ist für einen extremsoftie wie mich in etwa so, wie wenn man einen Ferrari nur im 2.Gang fährt.. Irgendwie schön, aber man spürt, dass da noch viel mehr rauszuholen wäre...

      • Als Rosa vor einigen Wochen im Gebi erschienen ist, wäre ich jede Wette eingegangen, dass sie wohl bald weiterziehen wird... Irgendwie eine andere Liga... Die meisten Girls dort sind eher Typ "girl next door", und das ist nicht negativ gemeint, genau das suche ich ja... Rosa ist auf den ersten Blick genau das Gegenteil... Megasyllis, aufreizender Gang, körperbetonte (Nicht-) Bekleidung... die Pornodarstellerinnen in den Videos die im Gebi (leider) auf allen Bildschirmen laufen, sind verklemmte Klosterschülerinnen dagegen....


        Das faszinierende an ihr ist, dass sie beim persönlichen Gespräch unglaublich sympathisch und nett rüberkommt, mittlerweile weiss ich auch, dass nicht nur ihre Titten gut gefüllt sind, sondern auch im Kopf einiges vorhanden ist...


        Sorry, war ein langer Einstieg.. ich weiss was die meisten interessiert... Ja, Sie hält auf dem Zimmer was ihr Auftreten verspricht...Eine der Wgs die die Einstellung mitbringen "wenn ich den Job schon mache, dann richtig"... Rosa kommt ja direkt vom FKK Basel, sollte das der Standard dort sein, muss ich wohl doch mal dorthin...


        Tolle Frau... Sexy und sehr sympathisch, Wiederholunggefahr denkbar, obwohl syllis nicht wirklich mein Beuteschema sind.