Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Desire | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Die Silvester-Party startete bei mir mit einer Session unter dem Durchschnitt des GLOBE Niveau‘s.


      Fand dann jedoch mit dem absoluten Top-Erlebnis seine Fortsetzung.
      Mit Desire.


      Sie hat es geschafft , meine bisherigen Top Favos Patricia , Bella und Selina noch zu topen . Unvorstellbar aber wahr . Auch nach Abzug des Silvesterparty Bonus .


      Diese Lady lebt die Leidenschaft . Wenige schaffen es , einem Leidenschaft in allen Bereichen von A bis Z zu vermitteln und erleb-bar zu machen. Desire macht dies mit mit einer Leichtigkeit und Echtheit , die seines Gleichen sucht .


      Sie sprengt die Grenzen des GLOBE Systems im positiven Sinne . Ein System , welches den geschätzten Qualitäts-Standard sicherstellt . Viele Girls verstecken sich hinter dem System . Top Girls können mit dem System sehr gut umgehen und setzen eins drauf . Desire jedoch schafft es , gleich eine neue Dimension on Top zu schaffen .


      Von der Kontakt-Aufnahme zur Begegnung in eine unterhaltsame Konversation mündend . Mit dem Aufbau der Spannung sämtlicher Sinne bis zum Service . Schliesslich mit einer Abrundung eines einzigartig anmutenden Erlebnisses und dem respektvollen Verbleib .


      Das Top Niveau und die erleb-bare Leidenschaft ist wahrscheinlich nur möglich, da Desire jeweils nur 10 Tage am Stück im Club iist - mit längeren Pausen dazwischen.


      Langer Rede kurzer Sinn . Desire ist eine einzigartige exotische Bereicherung des geschätzten GLOBE Qualitäts-Standards . Sie eröffnet eine weitere Dimension on Top dieses vielleicht höchsten Standards der Branche .


      Ich durfte diese Dimension erleben und möchte mich dafür beim Club und bei Desire bedanken.

      • Ich habe Desire erstmals im Club Rouge getroffen, wo sie ins Business eingestiegen ist. Ich hatte das Glück, ihr erster Gast zu sein und konnte ihr den Club zeigen. Wir hatten schon dort eine tolle Stunde zusammen verbracht.


        Ich war erfreut, sie am public day letzte Woche im Globe wieder zu treffen. Identischer Name, super sexy, wie zuvor. Sie konnte sich an mich erinnern und bestätigte, das ich sie quasi im neuen Job entjungfert hätte. Sie bot mir die Wiedersehensfeier an und ich schlug ein.
        Es wurde eine wirklich heisse Zeit.


        Auffällig sind ihre tätovierten Silikon-Brüste und ihre heisse Figur. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist äusserst umgänglich.


        Man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten und im Zimmer kann sie auf Wunsch auch auf dirty umschalten.


        Wenn man diesen Typ mag, wird man mit Sicherheit mit ihr viel Spass haben.