Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Marina

  • Antworten



    • Hoi z13 geiler Bericht.
      Aber der Marina thread bezieht sich auf die Marina vom Cleo die am Samstag vom Cleo rübergeschickt wurde


      Du hattest doch die 19 Jährige Marina???

      • 15 Jahre FB


        Marina, lange, sehr lange nicht gesehen. Kaum 2 Minuten im Club, sie bei mir. Dich kenne ich doch, wie du schwitzt und du mich inn und auswendig.....du bist doch der verrückte wo ohne Pause tantzt.....


        Ja Marina, immer gut drauf, lustig, fordernd. Den ganzen Abend immer wieder angetantzt, gelacht, sie mit Stammis, Laufkundschaft beschäftigt, ich mit Flor:verliebt:


        Um so gegen 2-3 Uhr war es so weit, das Zimmer wurde zum Vorraus versprochen....tanzen, tanzen, tanzen, Lachen, Trinken, Duschen, Sex auf hösten Niveau, Duschen, Tanzen....


        Es gibt keine Alternative um 4 Uhr morgens wenn dein total kaputter Körper nur noch die Horizontale möchte ohne fremden Körperkontakt....Marina zimmern, wow was für eine Granate!!!!!!

        • Hey tuvok, danke für die schönen Berichte. Sind hammeraffengeil und ich kann alles nur bestätigen :super:
          Und endlich schreibt mal wieder einer auch Zimmerberichte. Und nicht nur über das Essen, die Musik, das Ambiente und solches Blabla. Sondern knallharte Action im Bett :kuss:



          War nochmal 30min mit der Marina im Spiegelzimmer No1. Wollte nicht nur spüren sondern auch im Spiegel zuschauen wie sie ihren Kopf runter und raufbewegt :fellatio: und wie meine Pranken ihre Traummöpse kneten :super:


          Zuerst gab es aber GFS pur. Ich lag auf ihr und es gab innige tropfnasse ZK. Dabei zerdrückte ich sie fast mit meiner Gier nach Zärtlichkeit :liebe: hatte mal ein paar Minuten Lust, sie fest zu umarmen und tieeef zu küssen. Wie ein verliebter Liebeskaspar halt.....


          Doch dann siegte die Gier über Liebe und ich liess sie blasen. Ist geil im Spiegel zuzuschauen wie die Deep Throut Marina den ganzen Prügel schluckt. Dazu sah ich meinen knetetenden Händen zu, wie sie die Traumtitten durchmantschten :kuss:


          Und das Luder blies extra langsam und sah wie ich eigentlich spritzen wollte, und doch blies sie extra soft. Ich drehte fast durch, sie liess den Point of no return nicht zu und hatte Spass wie ich schwitzte vor Geilheit :super:


          Doch nach ca.20min hatte sie Erbarmen und liess mich in den Gummi abspritzen. Puhhhhhhh ich überschwemmte ganz London :D



          Marina ist einfach ein Vollprofi die jeden Trick kennt. Kennt uns Männer auswendig :rolleyes:


          Der Mann der diese Frau mal als Ehefrau kriegt, kann sich glücklich schätzen. Marina ist so schön, lieb und zärtlich und doch die geileste Fickstute auf Erden. Leider will sie mich nur am 30.Februar heiraten :teuflisch:

          • ich bin doch nicht normal gerade am Donnerstag hatte ich schon Marina gehabt aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und sie hatte auch volles verstädnis mit meinem Schwanz Komplexus ( oder wie das heisst :smile:)
            ja mein Plan war futsch aber ich wollte sie trotzdem ,als ich nach dem 3er nummer eine Pause brauchte und mit meinen Kollgen Quatschen lief mir Marina über den weg und ich sagte ihr ich wolle sie Heute Abend nochmals aber habe nur noch 15 min gehabt aber ich mache ein upgrade auf 30 min und ich fragte sie ob sie ein Picolo möchte sie sagte gerne aber um 17.00 hatte sie ein termin mit einem Gast zum essen und sie wolle ja nicht das ich jetzt ein Drink spendiere und dann müsse sie weg ,ich sagte ok nach dem essen ,und sie sagte ja sehr gerne aber einen Rauchen können wir ja trotzdem zusammen .Also gingen wir ins Fumoir und quatschen zusammen ,echt mit ihr kann man so gut unterhalten sie wird mir im Freubad fehlen .
            Während wir quatschen küsse sie mich immer und spielte immer an meinem Schwanz herum ,aber sie musste gehen und vertagten es auf später .
            Ok kurz einen Kaffe getrunken und bisschen herum spaziert wider an die Bar gegangen,als Plötzlich jemand mich umarmt von hinten ich drehte mich zurück und wer war da meine Marina ,also spendierte ich ihr ein Picolo und gingen wieder ins Fumoir und machten da weiter wo wir vorhin unterbrochen wurden.
            ich bekamm bei ihr immer einen harten Schwanz und ich musste sie haben,dann ab zur Reception das upgrade auf 30 min genommen und sagte ich wolle das Zimmer mit Spiegel ,es hat mich angetan Zimmer mit Spiegel.also rauf aufs Zimmer ,wie immer hat sie mich Geil gemachtwir zogen uns aus und sie musste ihre strümpfe ausziehen und musste kurz aufs Bett liegen und ich vor ihr und küsste ihre geile Planke Muschi .dann ab zur Dusche wir küssten uns innig und gingen dann wider ins Zimmer .
            Sie blies mir mit vollen einsatz wie ein Dyson Staubsauger (zitat Jim.m)es war so geil und immer diese Deep Throat stösse ich nahm ihr Kopf und drückte noch mehr zu mir das bis zur Gurgel runter ging
            Dann wollte auch sie ihren Spass also in die 69 Stellung und leckte sie wie wild und sie lutsche meinen als gebe es keinen Morgen mehr ,ich stand dan auf das Bett und sie kniete vor mir und nahm meinen Bengeln in den Mund und ich sah alles im spiegel was für ein geiler anblick.aber nach ne weile wollten wir ja ficken und mein Schwanz war hart ( ja das gibts auch manchmal)
            sie zog mich auf ihr und ich fickte bis zum Anschlag Tief rein ,das Bett Quitschte und wippte von meinem harten Stössen.
            dann noch die Obligatorische Reiterstellung in der Höhe wie ich das liebe für sie kein problem hat nicht mal geschwitz aber mir lief das Wasser nur so runter ,aber leider mein Schwanz wollte ned mehr also nahm ihn wider in den Mund aber der Arsch geil gegen die Seite somit ich alles über den Spiegel sah und sie bearbeitet ihre Muschi währen sie meinen Schwanz blies und jetzzt wollte ich auch kommen und spritzen also hab meinem hart gewixxt sie direkt neben dem Schwanz und warnte sie noch und spritze alles über ihre geile Natur titten ,
            ich liebe diese feurige Dame.
            Ich Duschte noch kurz und wir gingen dan nach unten .ich war ausgepowert bekam auch bisschen Kopfweh und fragte noch Marina ob sie mich bisschen Massieren könnte ,die kann das perfekt sschön am Hinterkopf und ich streichelte ihren geilen Arsch und sie sagte sie mache ne runde aber kamm dann immer wider zu mir kurz .
            Aber jeder schöner Abend ist mal zuende .Habe mich dann bei allen verabschiedet und kamm KO nach Hause .
            Das Freubad ist immer für eine überaschung parat.
            Danke Thorsten für das geile Freubad:danke:
            danke auch an Screwdriver fürs spannende gespräch
            danke Ana für schöne zusammen essen
            danke an die 2 Girls für den 3er


            mein fazit in einer woche
            3 x mal besuch im Freubad
            2 x mal mit Marina ins Zimmer
            1 x mit 2 girls auf Zimmer
            :fun::fun::fun:

            • So mal wieder ich
              als wir am Donnerstag ins Freubad gingen ( ja schon wieder ,ich bin definitiv süchtig)(gibts ein anoymer Freubad Eisbären treff) haha war auch die Aktion 2 zu 1 . wollte ich nur schauen nichts anfassen wie Mutter immer gesagt hat .
              Aber der Abend verlief wieder ganz anders wie immer :lachen:
              Wie immer das Obligatorische Hot Stone diesesmal hatten wir ein Filet (verdammt glaub das war das beste Filet das ich je gegessen hatte)
              Nach dem Essen Kaffe gingen wir an die Bar etwas Trinken zu holen und ab in das Fumoir bereich(Rauche ja eigentlich nicht aber die meisten Girls rauchen also warum sollte ich nicht)
              Hab dann bisschen gequatsch mit den Leuten und ich hatte an diesen Abend nur Augen für Marina.
              Leider war sie viele male besetzt aber sie wusste das ich da war.
              Dann aber plötzlich sah ich sie an der Bar mal ganz alleine also ich sofort zu ihr gegangen haben uns sofort verstanden,hab ihr dann ein Drink spendiert und gingen in den Raucherlounge! ( wir hatten ja letzte Woche mit der Adelina schöne Momente im Raucherlounge gehabt und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf)https://www.6profi-forum.com/f…lub-berichte-46.html?t=46


              Dann Quatschen wir ne weile.Fragte mich was ich mit ihr anstellen würde ,ich sagte ich würde sie sehr gerne richtig lecken ,das fand sie richtig geil. Zudem massierte sie immer meinen Bengel in der Hose und Küsste mich immer wider .
              Und muss wirklich sagen wenn der Schwanz hart wird bei der Dame ,dann stimmts auch im Kopf
              Ich so zu ihr ich will dich sofort gehen wir rauf ins Zimmer .
              Also rauf die Kleider ausgezogen sie machte mir noch ein geiler Streaptease,und kniete schon vor mkir um mein Schwanz zu massieren.Dann ab unter die Dusche wir waren gerade alleine .Was machte sie sie kniete direkt vor mir und nahm mein Schwanz schön tief in den rachen und Blies in .:fellatio:
              Nachdem wir 2 sauber und abgetrocknet hatten, gingen wir zurück ins Zimmer und das war das kann ich fast nicht beschreiben.
              Der Reihe nach
              Sie kniete sich vor mir hin und Zuerst blies sie mir sehr Tief ja richtig Tief wie ich das mag und knette ihre geile Naturtitten was für ein Anblick.
              Dann nach ne weile sagte ich ihr jetzt will ich dich Lecken und zag war meine Zunge in der Liebesgrotte der Marina ,ich spürte das es ihr so richtig gefiel.Dann kam sie auf mir und blies mein Schwanz wie ein Dyson(titten jim ich weiss wie du dich fühltest) es war ein Traum als hätte sie nie was anderes gemacht
              Ich drückte den Kopf noch tiefer auf meinen Schwanz (Deep Throat)Sie liebte es:fellatio:
              Dann wolte ich sie endlich mal Ficken ja mein Schwanz war hart und ich musste die Situation ausnützen also Sie wie immer Gummi rüber währen dem Blasen habs ned mal gemerkt.
              Und Vögelte sie in :missionar: und :reiten: aber merkte wie mein Schwanz schlaffer wurde und sie nahm ihn dann wieder in den Mund zuerst mit dem Gummi aber mag das nicht also weg mit dem Teil.
              Schön hat sie wider geblasen aber ich wollte abspritzen also sagte sie ich solle aufstehen und über sie Mastubieren .sie lag dann an der Bettkante wie Gott sie schuff,sie blasste mich während ich an meinen Schwanz wixxte so kräftig hatte ich noch nie gemacht dann plötztlich kamm es über mich ich Spritze meinen Saft im hohen über ihren geile Titten und Körper .
              Verdammt mein ganzer Körper hat gezittert als wäre mir ein Stromschlag durch den Körper gedonnert was für ein Orgasmus .:smile:
              Marina wird mir fehlen im Freubad auch Adelina das sind 2 ganze heisse süsse Sahneschnitte ,aber sie sind ja im Absolut X :verliebt:



              Marina und Adelina :danke::danke:



              P.s endlich traff ich den Titten Jim hat mir sehr gefallen mit dir zu Quatschen bis bald.

              • Sonnenschein, knackige Ärsche und wippende Titten auf den Strassen :bigtitts:


                Ich musste Titten kneten, sonst wäre ich durchgedreht. Also schon um 17.00 im Freubad mit dem Goldticket eingecheckt. War noch nicht so viel los und die Girls saugten sich bei mir an, als wäre ich das einzige Korn im Hühnerstall :D



                Doch ich genoss zuerst noch die Abendsonne auf der Terrasse, die im Moment noch herausgeputzt wird. Freue mich schon auf die Eröffnung am 3. Mai :super:


                Dann an der Bar zurück mit der Rumänin Marina ins Gespräch gekommen. Da sie super deutsch spricht und voll simpatisch rüberkam, sprachen wir lange zusammen. Sie ist normal im AbsolutX in Bargen tätig, doch der Club ist im Umbau im Moment.
                Hatte gar nicht gewusst, das so hübsche Bienen wie die Marina dort arbeiten :rolleyes:


                Wir schäckerten sicher mehr als eine halbe Stunde rum und sie streichelte dazu immer meinen Schwanz. Das gefällt :super:
                Als sie mir ihre Titten zeigte, war es nur noch eine Frage wo und wie lange.....


                Eine Stunde Pärchenland musste her. Schon beim Duschen steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und ich knetete dazu ihre nassglitschigen Titten durch :p


                Grrrr, ich war rattig wie die Sau. Diese Naturtitten haben genau die Grösse meiner Händen. Passten wie angegossen rein und ich spürte bei jedem kneten die Natur Gottes. Tittenliebhaber verstehen was ich meine. Die genaue Weichheit und Standfestigkeit die ein perfekter Busen haben muss. Dazu geile Warzen an denen ich mich festsaugte :kuss:
                War so ein schönes Gefühl diese makelosen Brüste zu kneten......


                Dann auf ein Sofa gezügelt und dort wixxte sie ihn mir schön hart. Und immer schön die Zunge in meinem Hals. Ich war wie in einem Traum. Aufs Mal hatte sie meinen Schwanz im Mund. Keine Ahnung wie sie den Gummi so schnell rüberstülpte, ging alles in einem Guss :fellatio:


                Vorher hatte ich sie noch gefragt, ob sie es gewohnt sei, lange zu blasen. Und ihre Antwort war "2 Stunden ohne Pause sei ihr Rekord" :D Diese Worte vergesse ich nie mehr und so testete ich sie natürlich. Und sie gab mir das volle Lutschprogramm. Eier lecken und kraulen, Eichel saugen, Deep Throut bis Anschlag usw :fellatio: Dazu knetete ich ihre Naturtitten schön sanft durch......


                Sah Sterne, so geil hat mich schon lange keine mehr geblasen und das mit Gummi. Denke so nach 20min konnte ich es nicht mehr zurückhalten und spritzte die ganze Wochenladung ab. Und bis zum letzten Tröpfchen hatte sie meinen Peacemaker im Mund :fellatio:
                Mehr blasen geht nicht..........


                Dann auf dem Bett eine proffesionelle Massage bekommen. Tat wirklich gut. Wollte dann ein wenig auskuscheln, doch was macht die geile Marina??? Sie saugt meinen Prügel nochmal an. Sagte ihr zwar, ich wolle den zweiten Sprutz aufheben für später. Hätte auch Probleme in einer Stunde zweimal zu kommen. Doch wie ihre Ohren voll Sperma wären, blies sie einfach weiter :fellatio:


                Dachte halt okay, wenn du das willst, mach nur. Ich spritze sowieso nicht ab :rolleyes:
                Knetete ihre baumelnden Titten nochmals schön durch und aufs Mal wirds mir schwarz vor Augen. Ich war ein paar Sekunden wie weg und als ich wieder besser sah, war der Gummi voll, und sie lächelnd daneben :super:
                Hat mich ins Koma geblasen die geile Marina :fellatio:


                Ich lag wie tot da :p


                Habe mich überdurchschnittlich bedankt bei ihr und ging dann duschen und essen.



                Genoss danach noch tausend Attacken der Girls. War eigentlich von 17.00 bis 1.00 nie eine Minute alleine. Nur wenn ich ins Saunagelände ging :rolleyes:



                So gegen Mitternacht begegnete ich per "Zufall" wieder der Marina. Und ich wusste, den dritten Schuss kann nur sie raussaugen. Ab ins Tanzseparee, wo sie zuerst an der Stange geil tanzte, ich natürlich wieder voll an den Titten.


                Aufs Mal ging sie in die Knie und lutschte schon wieder meinen Lümmel. Ich dachte scheisse, ich will doch nur mit Gummi. Doch die Hexe hatte irgendwie den Gummi rübergelutscht ohne das ich es merkte :teuflisch: Perfekter Service :super:


                So lutschte sie mir geil auf der kleinen Bühne :fellatio: Wollte dann doch absitzen und das Gebläse ging schön auf dem Sofa weiter.


                Dann passierte das, was eben bei Publicsex light (durchsichtige Vorhänge waren geschlossen) manchmal passieren kann. Kurz bevor ich spritzen wollte, standen ein paar Leute vor dem Vorhang und das brachte mich aus der Konzentration und ich hatte fast einen Samenstau :penis:


                Doch zum Glück kannte die erfahrene Marina diese Situation und brachte mich dann doch noch zu abspritzen. Dank Höchstleistung ihrer Dyson Saugkraft :fellatio: Puhh, nochmal Glück gehabt. Samenstau ist schmerzhaft und mühsam......



                So ging wiedermal ein herrlicher geiler Freubadabend zu Ende. Hoffe Marina bleibt noch ne Weile im Freubad. Habe mich wieder mal verliebt und sie wird die Mutter meiner Kinder :liebe:



                Amen :rose1:



                Hoffe ich wurde nicht wieder zu lange. Hier noch ein paar Fötelis. Haltet bitte Sorge zu dieser Perle :super: