Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


MYA

  • Antworten
    • Es scheint, dass die geilen Räume im hinteren Bereich des Olymps in Zukunft (3 super Zimmer mit Couch ! und der Caligula Bereich) unbenützt bleiben werden...


      Ich war vor kurzem im Olymp, 18 Girls, über 6 Stunden alles gesehen und sicher mehr als 40 3-Beiner gezählt...


      Die "Hinteren" oder "Vorderen" 3 schönen Zimmer permanent belegt, egal ob 30, 45 oder über eine Stunde...
      Es sind zwar keine "Suiten" im alten Stil, aber welcher erfahrene 6profi will schon Zeit und Geld mit dem einlaufen lassen des Whirlpools verplempern...


      Die Räume sind schön gross und definitiv mit genügend Frischluft versorgt. Das Sofa und einen schönen Tisch runden das ganze positiv ab.


      Ja, mir gefällt das Olymp. Es ist familär und heimelig, und als Gast wird Mann nicht permanent bedrängt wenn Mann seine Relax-Zeit braucht.

      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

      • tristan6 und Titten Jim treffen genau ins Schwarze:

        einfach schade, dass die Clubleitung des Olymps eine für mich unverständliche 'Politik' betreibt....mit diesem super line-up, umso mehr !


        Es scheint, dass die geilen Räume im hinteren Bereich des Olymps in Zukunft (3 super Zimmer mit Couch ! und der Caligula Bereich) unbenützt bleiben werden.....


        Bei der Gelegenheit stellt sich die Frage: was heisst eigentlich demnächst findet die Caligula Paty unter neuen Vorzeichen statt ? steht glaube ich schon seit Oktober 2017. (?) Diesen Pull-down anwerb könnte man fairerweise 'runterholen'....mmh


        Schade um den Olymp, werde meinen langen, stauanfälligen Anweg aus dem Züribiet aus diesen Gründen nicht mehr riskieren.

        • Ich werde aber den Club trotzdem nicht mehr besuchen, diese Klassifizierung, dass wer nur 30 Min. bucht, muss in die hinteren (schäbigeren) Zimmer goutiere ich nicht! (es hatte fast keine Besucher, folglich keine Not dazu)


          Danke tristan für den geilen Bericht. Cool :super:


          Muss sagen der Olymp hat im Moment Bomben Girls schmatz lechtz....:verliebt:
          Ging letzten Freitag fast dorthin, doch der Scheiss Stau von Bern aus durchgehend bis Egerkingen nervte mich derart, das ich halt wieder bei Recherswil ab der Autobahn ging und ins Freubad :rolleyes:


          Im Nachhinein zum Glück. Weil ich liebe diese 3 grossen Zimmer im Olymp, weil es dort ein Sofa hat. Aber wenn man mit 30min diese nicht mehr benützen darf, war früher nicht so, dann wird der Olymp von mir auch nicht mehr besuchbar :confused:


          Ausser du wurdest falsch informiert vom Personal oder Girl. Ev kann mir der Olymp die Wahrheit sagen. Danke

          • Top Sex


            Die neue Black-Fraktion stiehlt den Ost-Girls voll die Show. Ich bin überhaupt nicht auf Blackys getrimmt. Doch die Art wie sie dich ansprechen ist schon mega sexy, höflich, fein und etwas unterwürfig wird gefragt, ob sie sich zu Dir setzen dürfen. Nichts da mit dem plumpen "hex Schatzi komm" oder zzz.... Die Blackys sind auch ständig am Ball und liegen nicht faul in den Seilen!!!!


            MYA sagte zu mir in einer fröhlich aufgestellten Art, "ich mache gut für Dich" und das tat sie dann auch. Im Zimmer wollte sie meinen Schwanz gar nicht aus dem Mund lassen, sie kroch unter mich uns lutschte brav meine Eier, dabei zeigte sie mir ihre, mit weit offenen Beinen, saftige Pflaume. Und ... Sie wollte gefickt werden, war pitsch nass.... man soll sich in ihr austoben, dass mag sie und zeigt sie...! Sie macht den Job weil sie gerne vögelt.
            Als ich gekommen bin wollte ich rausziehen, dass liess sie nicht zu und drückte mich weiter tief in sich.... Geiles Ding!:kuss:


            Ich werde aber den Club trotzdem nicht mehr besuchen, diese Klassifizierung, dass wer nur 30 Min. bucht, muss in die hinteren (schäbigeren) Zimmer goutiere ich nicht! (es hatte fast keine Besucher, folglich keine Not dazu)