Mit Leila war ich vor knapp einem Monat mal für 30 Minuten in einem Zimmer im zweiten Stock. Ein Quickie zum gegenseitigen beschnuppern und kennenlernen. Nach dem Zimmer sagte sie mir, sie hätte etwas Bammel gehabt da sie von mir dachte, ich sei eher grob mit den Frauen.
Ich hab sie gefragt, warum sie denn in Teufels Namen mit einem Kerl ins Zimmer geht von dem sie annehmen müsste, dass er eher derbe mit Frauen umgeht? Und dann ist dieser auch noch sehr gross und stark! Nach dem Zimmer konnte sie mir dann auch nicht mehr genau sagen warum sie diesen Eindruck hatte. Ich bin zwar der Hulk, aber der sanfte Hulk … und das weiss Leila nun auch. ![]()
Gestern Samstag sonnte sich Leila in ihrem hellorangenen Badeanzug auf einer der weissen Matten. Wie sie so unschuldig da lag konnte ich nicht anders als mich zu ihr gesellen. Ich hab mein freundlichstes Lächeln aufgesetzt und mich neben sie gelegt. Sie lächelt lieblich zurück und sie konnte sie noch an mich erinnern. Gottseidank! Leila ist ein sanftmütiger Mensch und bereits nach etwa einer Minute wusste ich, ich werde mir ihr aufs Zimmer gehen. Ich streichelte und kraulte sie am Rücken und an den Rändern ihres Badenzugs entlang. Sie genoss diese sanfte Berührungen. Es ist ihr zweiter Tag und sie ist noch etwas Müde von der Anreise und ging erst gegen drei Uhr zu Bette. Normalerweise hat sie den normalen Tag/Nacht Rhythmus aber in Saunaclubs geht der "Tag" bis in die frühen Morgenstunden. Der anfängliche Puff-Jet-Lag also.
Ich hab ihr gesagt, dass wenn ich sie so berühre ich auch mit ihr ins Zimmer gehe. Sie quittierte diese Aussage mit einem gewinnenden Lächeln und mir wurde ganz warm ums Herz.
Wir lagen geschätzt zwischen einer Dreiviertel und einer Stunde da und haben etwas geplaudert leicht geknutscht und es genossen. Ich war happy diese wunderschöne 19-jährige Ungarin zu berühren und leicht zu massieren und sie war happy sich zu sonnen, gestreichelt zu werden, die Müdigkeit noch etwas auszuliegen und bereits ein Zimmer auf sicher zu haben.
Nach der besagten Stunde anbandeln draussen auf der Matte sind wir aufgestanden und haben uns zur Rezeption begeben. Ich wollte mit ihr ins Pärchenland und es war frei für uns. Sie sagte mir, sie sei bereits einmal mit einem Gast hier gewesen. Nach dem Bericht von Jim. M. weiss ich auch mit wem ...
Da wir eine Stunde zusammen sind habe ich keine Eile und es beginnt ganz ruhig mit Küssen und ich heben sie auf den Bartresen. Seit ich vor ungefähr dreissig Jahren die Fernsehserie "Baywatch" gesehen habe, ist es ein langgehegter Traum mal eine Frau langsam aus einem Badeanzug auszuziehen. Die Träger fallen und ich streife den Anzug nach unten …
ihre Brüste kommen zu Vorschein. Wunderbar! Ganz langsam Zentimeter für Zentimeter ziehe ich den Badeanzug nach unten. Dann ganz weg damit. Ich liebkose ihren wunderbaren Körper auf der Bar und versenke meinen Kopf in ihrem Schoss. Dann trage ich sie zur Liegeweise und wir beginnen unser Liebesspiel. Was folgt ist Privatsache aber ich kann sagen, dass sowohl "Liebe machen" wie auch "Spielen" wichtige Bestandteile waren. Girlfriend-Service komplett wie er sein soll. ![]()
Nach dem Zimmer mit ihr war ich hungrig und habe mich draussen über das Buffett hergemacht. Leila kam ein paar Minuten später auch zum Essen uns setzt sich zu mir an den Tisch.
Es ist ein gutes Zeichen wenn eine Frau sich nach dem Zimmer zu dir setzt um gemeinsam zu essen. Dann hat man offensichtlich einiges richtig gemacht. ![]()
Leila möchte keine Fotos von sich und ihren Serviceangaben auf der Hompage haben. Nach den Gründen habe ich sie nicht gefragt aber ich vermute, sie möchte ihre Privatsphäre vollumfänglich waren. Sie ist erst seit diesem Frühjahr im Milieu unterwegs und hat ihren dritten Aufenthalt im Freubad. Sie bleibt jeweils nur knapp eine Woche aber diesmal sollen es gar deren drei sein. Zu erkennen ist sie an ihren langen schwarzen Haaren mit ein paar braun gefärbten Strähnen. Jetzt im Sommer hab ich sie draussen meist mit einem hellorangen Badeanzug gesehen. Sie trägt kaum Make-Up, nicht mal die Lippen sind geschminkt, nur die Augen hat sie etwas betont. Sie ist von Natur aus sehr schön und ein herzensguter Mensch. Ich hoffe, sie kann sich ihr sympathisches Wesen in diesem harten Job bewahren.