Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Leila

  • Antworten
    • Mit Leila war ich vor knapp einem Monat mal für 30 Minuten in einem Zimmer im zweiten Stock. Ein Quickie zum gegenseitigen beschnuppern und kennenlernen. Nach dem Zimmer sagte sie mir, sie hätte etwas Bammel gehabt da sie von mir dachte, ich sei eher grob mit den Frauen. :staunen: Ich hab sie gefragt, warum sie denn in Teufels Namen mit einem Kerl ins Zimmer geht von dem sie annehmen müsste, dass er eher derbe mit Frauen umgeht? Und dann ist dieser auch noch sehr gross und stark! Nach dem Zimmer konnte sie mir dann auch nicht mehr genau sagen warum sie diesen Eindruck hatte. Ich bin zwar der Hulk, aber der sanfte Hulk … und das weiss Leila nun auch. :happy:


      Gestern Samstag sonnte sich Leila in ihrem hellorangenen Badeanzug auf einer der weissen Matten. Wie sie so unschuldig da lag konnte ich nicht anders als mich zu ihr gesellen. Ich hab mein freundlichstes Lächeln aufgesetzt und mich neben sie gelegt. Sie lächelt lieblich zurück und sie konnte sie noch an mich erinnern. Gottseidank! Leila ist ein sanftmütiger Mensch und bereits nach etwa einer Minute wusste ich, ich werde mir ihr aufs Zimmer gehen. Ich streichelte und kraulte sie am Rücken und an den Rändern ihres Badenzugs entlang. Sie genoss diese sanfte Berührungen. Es ist ihr zweiter Tag und sie ist noch etwas Müde von der Anreise und ging erst gegen drei Uhr zu Bette. Normalerweise hat sie den normalen Tag/Nacht Rhythmus aber in Saunaclubs geht der "Tag" bis in die frühen Morgenstunden. Der anfängliche Puff-Jet-Lag also.


      Ich hab ihr gesagt, dass wenn ich sie so berühre ich auch mit ihr ins Zimmer gehe. Sie quittierte diese Aussage mit einem gewinnenden Lächeln und mir wurde ganz warm ums Herz. :verliebt: Wir lagen geschätzt zwischen einer Dreiviertel und einer Stunde da und haben etwas geplaudert leicht geknutscht und es genossen. Ich war happy diese wunderschöne 19-jährige Ungarin zu berühren und leicht zu massieren und sie war happy sich zu sonnen, gestreichelt zu werden, die Müdigkeit noch etwas auszuliegen und bereits ein Zimmer auf sicher zu haben.


      Nach der besagten Stunde anbandeln draussen auf der Matte sind wir aufgestanden und haben uns zur Rezeption begeben. Ich wollte mit ihr ins Pärchenland und es war frei für uns. Sie sagte mir, sie sei bereits einmal mit einem Gast hier gewesen. Nach dem Bericht von Jim. M. weiss ich auch mit wem ... :smile: Da wir eine Stunde zusammen sind habe ich keine Eile und es beginnt ganz ruhig mit Küssen und ich heben sie auf den Bartresen. Seit ich vor ungefähr dreissig Jahren die Fernsehserie "Baywatch" gesehen habe, ist es ein langgehegter Traum mal eine Frau langsam aus einem Badeanzug auszuziehen. Die Träger fallen und ich streife den Anzug nach unten … :lachen: ihre Brüste kommen zu Vorschein. Wunderbar! Ganz langsam Zentimeter für Zentimeter ziehe ich den Badeanzug nach unten. Dann ganz weg damit. Ich liebkose ihren wunderbaren Körper auf der Bar und versenke meinen Kopf in ihrem Schoss. Dann trage ich sie zur Liegeweise und wir beginnen unser Liebesspiel. Was folgt ist Privatsache aber ich kann sagen, dass sowohl "Liebe machen" wie auch "Spielen" wichtige Bestandteile waren. Girlfriend-Service komplett wie er sein soll. :super:


      Nach dem Zimmer mit ihr war ich hungrig und habe mich draussen über das Buffett hergemacht. Leila kam ein paar Minuten später auch zum Essen uns setzt sich zu mir an den Tisch. :super: Es ist ein gutes Zeichen wenn eine Frau sich nach dem Zimmer zu dir setzt um gemeinsam zu essen. Dann hat man offensichtlich einiges richtig gemacht. :happy:


      Leila möchte keine Fotos von sich und ihren Serviceangaben auf der Hompage haben. Nach den Gründen habe ich sie nicht gefragt aber ich vermute, sie möchte ihre Privatsphäre vollumfänglich waren. Sie ist erst seit diesem Frühjahr im Milieu unterwegs und hat ihren dritten Aufenthalt im Freubad. Sie bleibt jeweils nur knapp eine Woche aber diesmal sollen es gar deren drei sein. Zu erkennen ist sie an ihren langen schwarzen Haaren mit ein paar braun gefärbten Strähnen. Jetzt im Sommer hab ich sie draussen meist mit einem hellorangen Badeanzug gesehen. Sie trägt kaum Make-Up, nicht mal die Lippen sind geschminkt, nur die Augen hat sie etwas betont. Sie ist von Natur aus sehr schön und ein herzensguter Mensch. Ich hoffe, sie kann sich ihr sympathisches Wesen in diesem harten Job bewahren.

      • Schönes Wetter, überall wippende Titten aber keine zum kneten. Gibt es nur eins, ab ins Freubad :kuss:


        Da fast die Hälfte der Girls vom Freubad an der Eröffnung des neuen Clubs Cleo http://www.cleoclub.ch waren, war es ein wenig ruhiger im Freubad. Und das war voll angenehm, mal was anderes :rolleyes:


        Holte an der Bar ein Heini und da lächelte mich eine Schönheit an, als würde sie mich kennen:p
        Mein scheiss Nuttenalzheimer holte mich wieder ein. "Ich bin die Leila aus Ungarn, kennst du mich nicht mehr?" tönte es aus dem geilen roten Mund :confused: "Wer, wie, was, wo" brabelte ich so vor mich hin und rater rater rater machte mein verficktes Hirn :D


        Langsam kamen Erinnerungen auf und der Nebel lichtete sich. Ich hatte die Leila mal für 30min im Separee vernascht. Noch nicht mal lange her, 1-2 Monate. Da ich aber kein Berichtchen geschrieben habe über sie, hatte ich sie total vergessen (Darum schreibe ich auch meine Erlebnisse hier, für mich und nicht für euch hehe) :kuss: So habe ich meine Nuttendemenz besser im Griff....danke an 6profi :danke:



        Mit der Leila in den Garten an die Sonne gesetzt und da haben wir lange geplaudert (in englisch, deutsch und spanisch kann sie nicht so gut).
        Logo, hat sie sich einen Spass über mein aussetzendes Hirn gemacht.


        Wir lachten, schmusten, betatschten uns laaange und nie kam ein Piccolo Wunsch von ihr. Genau das ist bei mir ausschlaggebend. Obwohl sie nur einen kleine Handvoll Titten hat, dafür das schönste Lachen ever, ging ich mit ihr das volle Goldprogramm ins Pärchenland runter :super:


        Den Weg kenne ich ja schon im Schlaf und es war geil, durch die Baustelle (Pärchenland wird im Moment umgebaut) mit Plachen und Werkzeug mit ihr zu gehen. Eine Art Vorspiel hihi...der Bauarbeiter Jim geht kurz eine ficken in der Ecke :p



        Leila war zum ersten Mal im Pärchenland und ihr Augen strahlten wie Sterne. Ein eigener Club nur für uns zwei :kuss:



        Wie immer schon in der Privatdusche voll ran an die Paprikaschote aus Ungarn. ZK tief und nass, platschnasse Titten gebäckert so gut es ging, mit so wenig Teig gar nicht so einfach :D und schon mal den Fingertest gemacht. Zeigefinger flutsche nur so rein in die Pflaume.....schon da wusste ich, das wird gut und geil :rolleyes:



        Wie immer sie auf das erhöhte Podest gesetzt und zwischen ihre Beine gestanden. Das ist immer mein geiles Vorspiel. ZK, Titten kneten und dazu wixxte sie mir geil den Schwanz knapp vor ihrer Fotze. Nicht ein Blatt Papier hätte dazwischen gepasst, zwischen meinem noch ungummierten Schwanz und ihrer Muschi. Hätte nur ein Millimeter vorrücken müssen und ich wäre blank in ihr gewesen. Cool, das sie so ein Vertrauen zu mir hatte :super:


        Anstatt meinen Schwanz steckte ich ihr aber wieder den Finger rein und kitzelte ihr G Punkt, was sie schön nass machte und zum stöhnen brachte :p
        Jeder Nuttenkenner weiss ja, das man das Girl nie und wirklich nie vorher zum Orgasmus bringen sollte. Da sie sonst nicht mehr so geil ist, zu wenig Energie und Lust hat um mich dann zu Verwöhnen. Geht ja uns auch so, kaum ist der Schuss abgefeuert, geht die Energie und Lust zurück.....Logisch :rolleyes:



        Darum aufs Sofa gezügelt und mir genüsslich das Stahlrohr (um beim Bauarbeiter zu bleiben) polieren lassen. Sie blies so laaange und intensiv, das sich fast den Gummi auflöste :fellatio:
        Mit einem tierischen Stöhnen feuerte ich meine Ungeborenen Kinder in ihr Blasemaul rein :fellatio: Kam soviel Material, hätte sicher Achtlinge gegeben:D



        Eine kleine Massage gekriegt, dann auf Romeo und Julia gewechselt und rumgeschmust als gäbe es keinen Morgen mehr :liebe:


        Auf einmal steckte schon wieder mein Finger in ihrer Fotze und diesmal wurde sie nass, nässer und kam recht schnell zu ihrem Höhepunkt. Ich weiss das es nicht gespielt war. So wie sie gekommen ist, das kann man nicht spielen. Und es brächte ihr ja auch nichts, wenn sie es nur spielen würde. Das Geld hat sie ja.


        Kurz vor Ende der Zeit kniete ich mich über sie und wixxte mir nochmal die Eier leer (Gruss an Tuvok, verstehst es ja). Spritzte ihr die ganzen Titten voll und ein paar Tropfen landeten auch im Gesicht :onanieren:



        Unter der Privatdusche fragte ich sie dann ob sie hungrig sei. Jep, sie hat noch nicht gegessen heute. Wir gingen zusammen schauen was es zu essen gibt. Irgendwie passte uns nichts und so lud ich sie zum Hotstone mit Filet ein, was sie tierisch freute :p Normal essen die Girls ja nur Salat ohne Salatsauce. Darum freute es mich enorm und es wurde richtig kitschig und romantisch :liebe:
        Alleine unter dem Sonnenschirm, mit dieser jungen, schönen Göttin. Dazu ein megafeines Filet mit Pommes geniesses und immer wieder verliebte Blicke und Küsse austauschen :liebe:
        Ich war wie weggetreten, in den Ferien auf den Malediven mit dieser Perle. Dream on :kuss:



        Brutal zurück vom Himmel ins Puff, mussten wir uns nach 4 Std Liebe und Geborgenheit trennen. Sie musste ja noch mehr Schwänze entkalken und Geld verdienen :traurig:



        Traf dann auf tuvok und seine Kollegen und es wurde wieder gelacht und getratscht :D



        Leila war dann immer wieder besetzt, sah sie lange nicht mehr. Doch als ich sie dann mit nem anderen auf einem Sofa rummachen sass, bohrte sich ein Pfeil durch mein Herz. Tat brutal weh. Nicht das ich sie lieben und ehren will bist das der Tod uns scheidet, aber die schöne Zeit mit ihr und meine ganze Illusion war wie weg...zack, bumm...Herz und Hirn tot....piieeeeeeep.... aus, ende, tot :traurig:



        Liebe und Gefühle im Puff machen Spass, sind aber genau so brutal. Ein rauf und runter der Gefühle bist du depressiv wirst :rose1:



        Leila ist leider nicht im TP aufgeführt und hat auch keine Fotos (private Gründe). Aber ihr erkennt sie an ihrem Lachen sofort.....mir hat sie das Herz gebrochen, also passt auf euer Herz auf :D



        So, Ende! Gehe jetzt an die Eröffnungsparty des neuen Clubs Cleo in Bargen bei Bern. Sind ja nur 20min Nuttenweg, das passt :super: Das Freubad Imperium weitet sich aus. Bern und Umgebung ist endlich mal angeschlossen ans Nuttenleben. War seit ich denken und ficken kann immer eine Sexwüste. Daher ein grooooses Dankeschöööön ans Freubad Imperium :danke::danke::danke: