Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kontaktbar

  • Antworten
    • Kontaktbars meine alte Liebe ...


      Kollege Baer meint Studios zum Vergleich. Meine 2° Horizont von Life, Aphrodisia, wenig Pascha -


      Einstellen auf:


      - Wenn du nichts unternimmst, passiert nichts. Die Girls sind erzogen nicht anzusprechen. Du machst dich bemerkbar, z.B. mit Winken (Kusshand, "sogar" Ansprechen)


      - Girls machen mit Blicken, und sich vor dir an der Bar räkeln etc., auf sich aufmerksam. Habens aber schnell satt wenn du sie ignorierst. Wenn du sie nachher noch willst, musst du dich ranhalten.


      - Hohe Preise, augenscheinlich. Die Rechnung wird trotzdem ganz attraktiv wenn man Whirlpool und Drinks nicht extra zahlen muss, und es entspannt mag. (Wer's nicht verstehen will versteht's halt nicht). Kein Eintritt, ungefickt raus wenn's nicht gefällt also ohne Verluste.


      - Anbahnung: man kann easy erstmal vorher reden (~ halbe Stunde), dann kommt die Zimmerfrage, oder man versuchts anderswo. Oft bieten sie dir auch einen Drink lang Gesellschaft zum Ausklingen an - jedenfalls falls Unterhaltung beim Zimmern eine Rolle gespielt hat


      - Barbereich: tatsächlich mit Bar im Zentrum, darum Hocker, mehr oder weniger Sofasessel und Lounges.


      - Zahlung: vorher. Oft kommt die Frage mit Karte oder cash. Man geht zusammen aufs Zimmer, wird nach der Buchungsdauer gefragt und wird grad wieder alleingelassen ... Verlängern: Girl geht runter, mit cash, oder bringt Bardame mit POS (Kartengerät) mit hoch. (Nie 15' verlängern, Preise sind nicht gleich pro Zeit)


      - Freie Drinks:

      Joa. Muss ich da den besonders aufpassen wegen Ladydrinks?


      Njet! Man kann hingehen, gemütlich eins trinken; dann gehen, ein Girl wählen, oder noch eins nehmen ... Soll eine Masche sein für schlaue Sieche, ist mir aber noch nie negativ aufgefallen.


      - Kein Essen.


      - Musik: vorhanden, Stil ähnlich Saunaclub, aber ein bisschen leiser.


      - Keine geführten Parties, Stange gibt's im Life aber selten im Betrieb gesehen. Andere Stimmung. Eleganterer Anspruch/Aufzug. Selbst organisiert, durchaus Parties auf dem Zimmer, v.a. Aphro ...


      - Duschen zwischen dem Zahlen und dem Zimmern, also nachdem man sich mit dem Girl verzogen hat. Im Aphro: Duschen nicht auf dem Zimmer, also erst einmal Duschverkehr auf dem Stockwerk inkl. Begegnungen.


      - Zimmer hingegen sehr edel, eingepreist, keine engen Fickboxen.


      - GIRLS:verliebt: - vorhanden, am Schluss sind die Unterschiede gering. Je nach Geschmack gibt's die hübschesten Frauen (v.a. Gesicht) im Aphro, während Model-body-Standards eher im Globe. Eleganter aufgemacht, natürlich relativ, auf jeden Fall angezogen. Tendenziell anspruchsvoller ("würde nie im Saunaclub arbeiten" - äh ja), mehr Gucci-Sammlerinnen, Service guter Standard, Ausreisser nach oben. Für mich persönlich die "naturgeileren" (...whatever) mit geringster Flutschi-Quote im Aphro. Der Fetisch intelligent rüberkommen (Dienstleistung) ist eher bedient im Life, oder Aphro, mit einigen Frauen um die 30 die ganz OK aussehen. Nehmen sich Zeit und pressieren nicht mehr Richtung 10 Zimmer/Tag. Auswahl ganz gut.


      Gut für eine entspannte Nummer mit einer Frau (nicht nur Mädchen), oder mit einem Kollegen einen Drink nehmen und wenn's passt auch ein Girl. Einen Versuch wert auf jeden Fall!


      Kann ganz anders sein für andere Kontaktbars

      • Joa. Muss ich da den besonders aufpassen wegen Ladydrinks?



        Naja, liever Colin, die Getränkekarte sollte aufgelegt sein. wenn nicht, dann frage nach, nach meiner Erfahrung sind die Getränke leicht erhöht und was deine Sorgen angeht, wegen den der Drinks. Die Damen haben oben auch Zimmern, in den man sich vergnügen kann. Schaue die HP an und du bekommst alle informationen.



        Baer75CH