Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Herrliches Wetter lockte mich ins Westside, relaxte Atmosphäre im Garten. Schön hier zu sein.
      Nach einem schnellen Zimmer zum Start lies ich mir Zeit, das bunte Treiben zu genießen.
      Einige wirklich hübsche Mädels am Start....ein Megan Fox Verschnitt war echt der Burner.
      Aufgefallen waren mir zwei wohl schon erfahrenere Frauen: eine attraktive Erscheinung mit langen schwarzen Haaren, nicht mehr die Allerjüngste, zwischen elegant und geil. Leider dauergebucht...
      Und ein dunkelhaariges Girl mit ganz besonderen Augen, hell und faszinierend. Auch ihr Fahrgestell klasse, nicht so extrem skinny wie bei vielen der girls, leider auch dauergebucht.:traurig:
      Als sie dann endlich frei war hatte ich mich just einen Moment davor mit Elena eingelassen. Eigentlich fast zu skinny für meinen Geschmack hat dieses Mädchen mit ihren langen schwarzen Haaren ein so süßes Gesicht und Lächeln, dass ich ihr sofort verfallen war. Und was für schöne Lippen...und diese Lippen können küssen:simple:


      Kurzum, sie schaute mich einfach so schön und strahlend an, dass ich nicht nein sagen konnte. Sie zu küssen ist ein Hochgenuss, und sie hat die Raffinesse, sich auf jede Nuance einzustellen...toppi!
      Dieses Gesicht, dieses Lächeln, ihre Lippen beim Küssen und BJ machen alles wett, was sie vielleicht noch steigern könnte..Ihre geilen Schamlippen auf meinem Schwaz, der Sex, alles nicht mehr so wichtig....es war klar was passieren musste und wir zelebrierten es langsam und extrem geil.:simple:


      Elena ist jung und erfahren, hat auch schon in anderen Clubs gearbeitet, u.a. in D.
      Für mich eine klare Empfehlung: wie geil, mit einer solch unschuldig, bezaubernd lächelnden Grazie sich auszuleben:mutig:


      Gruß Hardbirder