Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Thai Thailah.....

  • Antworten
    • Ist mal die Zeit nicht reichlich vorhanden, die Lust jedoch doppelt gross ist ein Besuch bei der Thailah immer ein Erlebnis wert. Vor Weihnachten trat genau diese Situation ein - und die heisse Lady war per Zufall auf dem Plan. Kurz telefoniert und schon stand ich auf der Matte. Was soll ich sagen, da stimmt die Chemie, und wie. Es war wiederum eine tolle Session mit Body to Body Massage, blasen und bumsen bis zum krönenden Abschluss in ihr Schleckermäulchen. Einfach nur herrlich:lachen:. Ist eine absolute Empfehlung von mir (und das trotz getunten Brüsten - das will bei mir was heissen;).
      Bienenstich

      • Die letzte Woche war mit Arbeit nur so vollgestopft (und morgen Freitag ist es ebenso!). Eines Abends, ich kam gegen acht Uhr nach Hause, hatte ich nach dem kargen Nachtessen Verspannungen in der Nackengegend. Zudem hatte ich Lust auf weibliche Gesellschaft. Den Compi angeworfen und auf die Suche gemacht. Da habe ich SIE gesehen:super: (schau dir die Bilder an)!Angerufen und für eine Stunde Body Body Massage mit anschliessendem Blowjob zum Abschluss:smile:. Ins Auto gestiegen und nach Zollikofen gefahren. klingeln, eintreten, staunen, wohlfühlen:happy:. Service und Preis vereinbart, Kleider weg und unter die Dusche. Im Zimmer auf das Bett gelegt und gewartet, bis sie von der Dusche zurückkam. Thailah ist ein Mischling und "nur" zu 50% Thai. Daher ihre schmale Nase und die blauen Augen:super:. Ein echter Hingucker die Süsse. Die Massage habe ich sehr genossen. Ihr Busen ist zwar nicht echt, aber gut gemacht und nicht hart wie Handbälle;). Als sie sich auf der Vorderseite zu schaffen machte war es mit meiner Beherrschung vorbei. Mein Kleiner zeigte unverhohlen, wie sehr ihm das Ganze behagte. Man hätte die Schweizerfahne hissen können. Sie cremte ihn ein und verwöhnte mich mit Lippen und Zunge. Dabei stimulierte ich sie mit meinen Fingern bis sie sich ein Kondom schnappte, überstülpte und sich flugs in den Sattel schwang. Die Pace hielt sie nicht ewig aus und wir wechselten in Missio. Langsam und genüsslich trieben wir dem Höhepunkt entgegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit heftig gekommen und atemlos ausgekuschelt. Die Restzeit verbrachten wir mit schmusen, Massage und kuscheln.
        In der Dusche gemütlich das Öl abgewaschen und glücklich und entspannt den Heimweg angetreten. Was für ein Erlebnis mit dir Tahilah:kuss: Immer gerne wieder:happy::kuss::super: