Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo zusammen


      Gestern war ich wiedermal mit Revolver unterwegs:happy:. Zuerst noch in der Stadt Bern dann hat er mir noch 2 Laufhäuser gezeigt. Die richtig Schmuddeligen:smile:. Gut dann sind wir mal weiter gefahren, und landeten in Oberburg BE. Gerade an der Hauptstrasse befindet sich die Kontaktbar 40. Da Revolver den Vorbesitzer kannte, und uns langweillig war gingen wir spontan rein. Ist eine Kleine aber schöne und saubere Bar mit Sofas und Barhocker. Und es hatte überraschender weise mit uns noch ca 6 weitere Gäste dort und ca 6 Girls. Einpaar gute einpaar weniger gute. Ich ging schlussendlich mit der Madalina eine hübsche Rumänin oben auf eines der 5 Zimmer. Am Anfang waren sogar alle Zimmer Besetzt. Das heisst es gab sogar noch mehr Gäste als diese 6:staunen: unglaublich für so ein Kleines Bauerndorf. Die haben ja mehr Gäste als das Blue Opera in Zürich City:staunen:. Aufjedenfall war Sie besser als ich dachte. Kollege Revolver hatte sich in dieser Zeit mit den anderen Girls an der Bar amüsiert.:super: