Hatte eigentlich schon mit der Sabina abgemacht. Doch als ich ein Heini an der Bar holte, tanzte gerade oben mir die geile Emma. Ich konnte gerade in ihr Loch hineinschauen, bis oben zu ihrer Zunge :p
Wie vor dem Gotthard im Stau, wenn man in den Gotthardtunnel reinschaut ![]()
Und ihre Titten wippten so geil beim tanzen, da vergass ich das Date mit Sabina sofort ![]()
Da es verdammt heiss war, gingen wir in den Garten an einen Tisch. Und da kam tatsächlich so ein Liebestrottel und fragte mich höflich ob er sich bitte von der Emma noch verabschieden könne?![]()
Für mich kein Problem. Ein anderer hätte da aber die Segel gestrichen und die Emma in die Wüste geschickt
Er gab ihr drei Küsschen auf die Wange und Emma war es recht peinlich.....
Ich: "war das dein Lover?" Emma: "Nein, nur ein Gast". Ich: "Okay, weisst du überhaubt seinen Namen?" Emma gerade rausgelacht: "Nein, keine Ahnung wie der heisst!"
Ich: "Aber meinen Namen kennst du doch?" Emma: "Logo, deinen Namen vergesse ich doch nie, hast mir ja in den Mund gespritzt"!
Vielleicht liest das der Liebeskaspar hier. Es bringt doch nix, im Puff auf Liebe zu machen. War der Emma doch scheissegal ob du dich verabschiedest oder nicht. Und sie erinnert sich nicht mal an deinen Namen. Warst einfach ein Schwanz mehr in ihrer Röhre
Mehr nicht....
Nach ca.20min quatschen ging ich mit ihr in das Pärchenland für ne Stunde.
Liess meinen Spermamundspender wieder schön blank auf Stahl blasen
Titten schön durchgebäckert und es so laaaaange wieeee möglich rausgezögert. Doch die Emma hat so einen Dyson Hochkraft Saugstil, das ich es nicht schaffte, ne Stunde auszuhalten :p
Irgendwann, irgendwo jagte ich meinen ganzen Spermatsunami in ihre saugende Rumänen Fresse rein. Mit Hochdruck, das es sogar zu ihrer Nase rauslief
Und sie hielt den ganzen Staubruch stand und machte wieder das
mit meinem Spermaspeuenden Schwanz im Mund. Da drehe ich immer voll durch.....die Backen randvoll gefüllt mit meinem süssen Sperma, aus der Nase tröpfelte es auch raus, weil ihr Mund eine Spermaüberschwemmung hatte und sie schaut mich von unten mit grossen Augen an und macht eben dieses ![]()
Ich liebe Emma dafür ![]()
Dann entleerte sie ihre aufgeblasenen Froschbacken und musste sich auch die Nase putzen. Sperma überall.....geil geiler Emmaaaaaaaa ![]()
Massage bekommen und nochmals einen Blowjob genossen. Die zweite Packung landete auf ihren geilen, weichen, spitzen Titten mit den grossen Brustwarzen 
Emma hatte eine geile Mischung aus Sperma und Schweiss auf ihrem Körper. Emma glänzte wie Torstens Glatze :D:D:D (Sorry Hermano, du verstehst ja meinen Spass).
Emma ist eigentlich eine ganz seriöse und liebe Person. Um so mehr liebe ich es, versaute Sachen mit ihr zu machen ![]()
AMEN ![]()