Kurz vor ihrem wohlverdienten Urlaub hatte ich das vergnügen mit Anais
Durch die Berichte von 69_Lover und tuvok1999 (Danke an dieser Stelle) wusste ich bereits was mich in etwa erwartet. Sie konnte wohl meine gierigen, lüsternen Blicke spüren und sprach mich an. Wir unterhielten uns ein wenig, witzelten rum, ein wirklich liebes, schlagfertiges und witziges Mädel. Und erst ihr Körper ![]()
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und fragte nach FO und Küsse, beides willigte sie ein. Beides war dann im Zimmer eher enttäuschend, FO machte sie zwar aber sehr zögerlich und sie wollte nur kurz, Taschentuch natürlich immer griffbereit.
Küsse auch sehr zögerlich. Beim GV war wenn möglich, eine Hand immer an meinem besten Stück... ich fragte sie warum und sie meinte der Gummi könnte ja reissen. Zudem durfte ich sie nicht im Gesicht anfassen, Hygiene ist ihr sehr wichtig, was ja Grundsätzlich zu befürworten ist, aber sie ist doch sehr (über?)vorsichtig.
Ich bin eher durchschnittlich gebaut, jedoch verursachte mein eindringen offensichtlich dennoch Schmerzen, Stellungen bei denen ich tief eindrang hielt sie nicht lange durch, ihre Pussy ist wirklich sehr eng.
Ich hätte wohl ausnahmsweise besser 15 Minuten anstelle von 30 Minuten gebucht, wäre ihr wohl auch lieber gewesen.
Hört sich jetzt alles sehr kritisch an, im grossen und ganzen war es dennoch ein okay Erlebnis, denn ihr Körper ist einfach der Wahnsinn, ich genoss es ihre Brüste und Körper zu liebkosen und leckte ihre perfekt geformte, rasierte Pussy ausgiebig, was sie auch zu geniessen schien. Die 18 merkt man ihr wirklich an, sowohl vom Verhalten als auch Körperlich, so sei ihr doch vieles verziehen. Mit dm Wort Teeny wird ja gern geworben im P6 und selten trifft es so sehr zu wie im Fall von Anais
Bin gespannt ob sie mich wieder ansprechen wird wenn sie aus den Ferien zurück ist
Trotz allem bin ich einer Wiederholung gegenüber nicht abgeneigt ![]()

leider wieder mit viel Handeinsatz ,aber sie ist halt
auch da zu tief ging nicht sobald ich mit meinem EU Grösse Penis zu stiess also meiner ist nicht über grösse sondern normale grösse machte sie komische Grimasse das es wehtat also wider stellungswechsel ind