Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nur zwei Girl's auf dem Tagesplan......
      Was ist bloss mit dem Aegi los ???
      War einmal mein Lieblings -Club


      Hallo Roland,


      schön wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es gut in Kenya.
      Sprichst du ein interessantes Thema übers Aegi-Life an. Bedenke, zur Zeit ist in der Schweiz Ferienzeit, August absolute Hochsaison, sehr viele Gäste und Girls weilen in den Ferien im Süden am Meer, da läuft nicht so viel. Von den meisten Clubs sind die Tagespläne recht mager bestückt.


      Wegen Aegi-Life muss ich dir sagen, damals als du noch die Mädels im Aegi fotografiert und dich auch sonst um die Mädels gekümmert hast und auch der Dani Ex-Geschäftsführer noch da war, habt ihr dem Laden eine Seele gegeben und den Laden über Wasser gehalten, waren auch noch schöne Zeiten damals.


      Die beiden Chefs (Renato und Thomas) haben schon immer nur Unterhaltsarbeiten im Club ausgeführt und nie etwas richtig verändert, deshalb war schon lange abzusehen das das Rad irgendwann stehen bleibt und der Club stirbt. Jetzt stehen im Club nur noch ältere gähnende Herren an der Rezeption die Dienst nach Vorschrift machen, ausser einen Spruch Hallo, wie gehts" kommt da nichts rüber. Da denken die Gäste heutzutage wenn sie den Club betreten, wo bin ich jetzt gelandet? Keine Gäste = keine Girls. Das Aegi-Life hinkt mit Infrastruktur, Ambiente, Personal ... schon immer zwanzig Jahre hinterher. Es ist extrem lange gut gegangen aber jetzt rächt sich das. Deshalb finde ich es nur fair, wenn es jetzt so kommt. Es sollen die Clubs die Lorbeeren ernten, die für ihren Erfolg etwas tun - schau dir das Gebi nebendran an, da wurde richtig investiert und der Club schön gemacht oder das Plan-B wo sich Max und Maria ständig um den Club und vor allem um die Gäste kümmern.


      Was ist deine Theorie lieber Roland, warum es mit dem Aegi-Life zu Ende geht?