Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Mercedes | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • heute mercedes gebucht nachdem sie mich an der hinteren bar angemacht hat...
      kurze kostprobe vom nassen blowjob an der hinteren bar genossen und dann sind wir aufs zimmer... dort gabs richtige zungenküsse und dann hab ich sie erstmal verwöhnt.., sehr leckere muschi und schön rasiertes a-loch... da macht das lecken richtig spass.
      nach ner erneuten runde tiefem nassem blow ihrerseits hat sie aufgesattelt und nach ein paar stellungen bin ich förmlich explodiert...


      geile session ...
      demnächst wieder


      mit nadja kurz gequatscht, man die sieht ja echt scharf aus mit ihren endgeilen fetten silitten...
      demnächst buche ich sie bestimmt mal wieder


      leder keine leila gesehen... hoffe sie kommt dieses jahr nochmal

      • Mercedes war am letzten Sonntag mein erstes Mädel im CG und unsere Blicke kreuzten sich nach langer Zeit im Resti wieder. Es ist immer noch die gleiche Frau wie in den vergangenen Jahren und trotzdem war das Wiedersehen sehr schön :smile: für Hase und Häsli. Wir kennen uns schon sehr gut von anderen Treffen und wissen was das Gegenüber mag und schätzt. Nach dem ausgiebigen Brunchen mit Kollege wo man zwischendurch auch die Girls bei gewöhnlichem Licht sehen kann ist das schon appetit anregend :smile:. Später an der Bar sahen wir uns erneut und dabei blieb es vorerst. Auf dem hinteren Sofa massierte ich ihren geilen Body ausgiebig und mit der Zeit wurde ich horny und wir verzogen uns in ein Zimmer. Dort trafen sich unsere Lippen gleich zu Beginn zu innigen und tiefen ZK wie ich es gerne habe :smile: und später verweilten wir in der :69:und machten uns für den GV parat. Bei diesem :teuflisch: BJ musste ich Mercedes mehrmals stoppen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte und noch virgin war. Da ist mir knapp gelungen und Save bumsten wir intensiv in einigen Stellungen wild rum und in der :missionar:schliesslich hatte ich meinen Peak als meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und Sie immer wieder, immer wieder auf meinen Pimmel zog und ihre Titten hin und her wippten, hin und her wowww was für ein Anblick :smile:.


        Leider war die halbe Stunde vorüber und gerne bezahlte ich ihre Gage für dieses sehr schöne Erlebnis. Mercedes ist eine Top - Favo von mir und die Gute macht nun etwas mehr als Zwei Wochen Pause vom CG. Ich freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit der Deutschen :deutschland:.



        Veni, vidi vici.
        Gruss Stammi