Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Begegnung mit Delia war eine Überraschung.


      Hätte ich gewusst, dass ein solches Mädchen im Club ist, ich wäre einige Male öfter rein. Auch nur um die Augen auf ihr auszuruhen.:happy:


      Auch hier sind die Bilder auf der Homepage keine Hilfe.


      Bei der direkten Begegnung blieb ich bei ihren Augen hängen.
      Das sind die Sorte die irgendwie die gleichen Eigenschaften wie schwarze Löcher haben. Unglaubliche Anziehungskraft, und wenn man zu nahe kommt, gibt es kein Entkommen.


      Es hat mir nichts geholfen neben sie zu sitzen, und den Blick von ihren Augen abzuwenden, so dass mein Hirn wieder etwas funktionieren konnte.


      Die Dame ist echt intelligent! Lustige vielfältige Gespräche.
      Und sie ist erst 24... sieht jünger aus!
      Für mich das verbotene Früchtchen in Person.


      Ich war nun mehr als einmal mit ihr im Zimmer.
      Es werden sicher noch mehr!


      Was wir im Zimmer machen geht grundsätzlich niemand was an.
      War für mich die GFE, die mir gut tut.


      Wieso dies der erste Beitrag über Delia ist???