Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Seriöse Massagen mit Abschluss-Überraschung

  • Antworten
    • Warte gespannt in einem Massagezimmer mit Sofa und gemütlicher heller Atmosphäre auf die Russin die ich reserviert habe! Da kommt eine wunderschöne im weißen Kittel herein und bittet mich ich soll mich doch ausziehen und auf den Bauch auf die Liege hinlegen. Brav habe ich mich ausgezogen und Unterhosen anbehalten. Sie meinte die kannst du auch ausziehen sonst werden sie voll Öl!
      So fing eine Wunderschöne Massage an. Der Rücken war eine Sache für sich doch der Bauch dann die andere. Sie bedeckte mein Schwanz nicht und massierte so na an ihm das ich natürlich steif wurde und ein wenig verlegen. Dann wo sie mir die Eier massierte fragte ich mal ganz brav wie es weiter geht. Süd nur bssst und machte weiter und dem sie auch meinen Schwanz anfing zu massieren! Dabei hat sie mir ein Tüchlein auf das Gesicht gelegt.
      Danach setze Sie sich auf meine Beine und streichelte mein Schwanz. Was dann kam war auch nicht zu verachten, plötzlich setzt sie sich auf meinen Schwanz und schiebt in tief in ihre Grotte. Als sie das Tüchlein vom Gesicht nimmt ist sie nackt auf mir und reitet mich genüsslich! Könnt euch vorstellen ich könnte mich nicht zurückhalten und musste die ganze Ladung abgeben. Sie machte genüsslich weiter und fragte kannst du steif bleiben! So ging es dann erst richtig los und zum zweiten Abschluss kam ich ihr in den Mund. Sie schluckte das ganze Sperma und küsste mich!
      Dann duschten wir zusammen tranken noch ein Glas Champagner und ich war zufrieden.
      Das ganze war wo ich von Italien nach Deutschlad fuhr in einem kleine Dorf wo es Deluxe Girl gibt!
      Voll zu empfehlen!

      • Kennt ihr andere lohnenswerte Adressen, die sich zum ausleben dieses Fetisches eignen...?


        Einen kleinen Haken hat dieses für mich interessante Thema trotzdem:
        Sobald von einer Adresse bekannt ist, dass auch noch mehr geht, ist es dort nur noch halb so spannend.
        Das Thema ist aber auch so interessant: Worauf man in einer Anzeige achtet, wie man es mit der Masseurin anstellt,
        und wenn ein Erlebnis besonders geil war.


        Und: nicht dass ich jetzt eigene Erfahrungen unterschlagen möchte - ich habe keine aktuellen.
        Grundsätzlich infrage kommen sämtliche Inserate mit dem Zusatz "keine erotische Massage".
        Diese Anmerkung ist offenbar bei einigen nur zur Dekoration . :lachen:

        • ... steigt dann die Spannung mit dem Umdrehen auf den Rücken. ...


          Aber nach meiner Erfahrung ist das Angebot heute klarer als früher, schon anhand der Bilder.
          Das Spannungsfeld hat sich in eine andere Richtung verschoben: Ob zusätzlich ZK und/oder OV, oder sogar "alles".
          Trotzdem fand ich früher die Ungewissheit, ob es überhaupt Erotik gibt, aufregender: wird die nette, attraktive,
          aber dezente Masseurin am Ende doch noch anfangen, Kleinorgetorix zu necken?


          Es ist nahe an einer Situation im Privaten: Die Fortsetzung ist offen und es kribbelt.
          Extrem gepackt hatte es mich am Anfang meiner Lauf-Bahn:
          Damals gab es Saunas mit mehreren Masseusen und zum Empfang eine kleine Bar, links und rechts von mir nette
          (CH-)Girls und ich mehrmals mit dem vergeblichen Versuch, mein Glas zum Mund zu führen.
          Den Mädels und der Bardame ist das nicht entgangen, und ich glaube das hiess damals "einfach süss".
          -


          Schon immer war ein Zusatzangebot auch abhängig von Sympathie und davon, ob man Stammgast ist.
          Es kann ins Geld gehen; bei einigen Angeboten gehört das zum Geschäftsmodell und am Ende gibt es nichts.
          Genervte Reaktionen von Masseurinnen, oder einfach die Enttäuschung danach, können die Lust immer wieder
          eine Zeit lang dämpfen.
          Umso schöner wenn es am vermeintlichen Ende der Massage einmal heisst: "Wänd Si süscht no öppis ...?"
          So habe ich meine damalige langjährige Masseuse kennengelernt.
          :happy:

          • Nachtrag: Für Liebhaber dieses Massagefetisch kann ich übrigens den Right Touch Massagesalon in Zürich empfehlen. Die Mona ist eine junge Schweizermasseurin, welche die seriöse Massage von der Pike auf gelernt hat, sie massiert absolut fantastisch und professionell. Wenn sie Lust hat und entsprechend in Stimmung ist, dann massiert sie zum Schluss noch gerne den knackig-geschwollenen Spritzlümmel, der nach Erlösung lechzt. :happy:


            Kennt ihr andere lohnenswerte Adressen, die sich zum ausleben dieses Fetisches eignen...?

            • Ein Fetisch von mir ist - ich gebs zu - das Durchforsten und Ausloten von "seriösen" Massageangeboten.... :smile:


              Ich finde, dass es nichts aufregenderes gibt, als in einen seriösen Massagesalon zu betreten und mit einer normalen Masseuse eine Massage zu vereinbaren. Nach dem Genuss einer wirklich hervorragenden Massage auf der Hinterseite steigt dann die Spannung mit dem Umdrehen auf den Rücken. Wie deckt sie das gute Stück ab? Deckt sie es überhaupt ab? Wie nah kommt sie mit ihren Fingerspitzen an die errogenen Zonen? Wie reagiert sie, wenn sich unter dem Tuch eine riesige Beule bemerkbar macht? Super geil ist es jeweils, wenn das gute Stück im noch schlaffen Zustand nur knapp bedeckt wird und sich durch die zunehmende Errektion einen Weg nach oben bahnt, so dass der voll ausgefahrene Ständer schlussendlich neckisch oben aus der Abdeckung herausschaut. Zieht sie die Abdeckung nach oben? Oder berührt sie bei der Bauchmassage mit den Fingerspitzen wie unabsichtlich das gute Stück? Fragt sie selber, ob man mehr möchte oder muss man selber danach fragen?


              Ich fänd ein fruchtbarer Erfahrungsaustausch mit anderen Liebhabern dieses Fetisch spannend.