Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Öffentliches Knutschen in Clubs

  • Antworten
    • Vor langer Zeit habe ich meine Club-Laufbahn in Köln/Umgebung in noch recht kleinen und bescheidenen Clubs begonnen.
      Knutschen im Aufenthaltsraum/"Wohnzimmer" war dort noch sehr üblich, meistens mit ZK.


      Derart auf den Geschmack gekommen, habe ich das hier bei uns in der Schweiz auch immer wieder gesucht.
      Leider waren die Mädels da zurückhaltend, haben sich mit mir ganz gern, ab und zu auch länger, auf der Couch unterhalten, aber selten mehr. Auch links und rechts von mir, bei meinen Mitstreitern und deren Begleiterinnen ist das nicht anders.
      Darum meine Frage:
      Ist das im Globe tatsächlich besser, und kennt ihr noch weitere Clubs, die meiner Vorliebe entsprechen?


      Öffentlich mit der Hand verwöhnt werden ist auch ganz schön; "anblasen" muss ich nicht unbedingt haben,
      und die Public-Action-Nachmittage im Globe wären für mich fast schon zuviel.
      Viel wichtiger ist mir knutschen.
      Vielleicht bin ich für das Gewünschte zu wenig Stammgast, oder sollte später am Abend hingehen (?).
      :danke: